The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana

Dritte Heldentat Agudars (10 immojans töten)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dritte Heldentat Agudars (10 immojans töten)

Beitrag  Don Kanallie am Di Jul 19, 2011 2:51 pm

bei der quest muss du 10 wächter in der gegnerischen basis töten... dies erweist sichseh schwer da sie seh stark sind... ein muss sind daher mindestens grüne rüssi... jeeeede mege starke moroks... nutzt auch am besten welche vm jahrmarkt... dann musst du mit einem teamdrin sein...die die im kampf gegen diese immojans helfen(auchdiiese müssen moroksmitnehmen) ....joa die schädel de man von den bekommt oder was auch immer hält sich 24 stunden...daraus schlussfolgereich du musst innerhalb von 24 stunden diese teile 10 mal töten... kannst also pro Kh sage ich al 3-4 töten zum beispiel und machstanschließend in einer weiteren kh die anderen ...

ich muss sagen das ist die HT zu der ich am wenigsten weiss da ich selber diese noch nie mitgemacht habe ect...von dahernehmt es mir nicht übel wenn ich hier etwas falsches geschrieben haben könntein bezug auf irgend welche feinheiten der quest

belohnung müssten auch 1500 ep sein sowie 50´000 kü

Don Kanallie
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten