The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana

die reise geht weiter 3. teil

Nach unten

die reise geht weiter 3. teil

Beitrag  nikki33 am Fr Aug 19, 2011 3:32 am

hallo erst mal Wink


ihr müsst erst zur wahrsagerin um die quest weiter zu führen da bekommt ihr dann ein handy lol
dann geht ihr zum jasmindickicht und klickt auf die mysteriöse höhle an (manche können da wieter gehn ist verschieden)
da müsst ihr mit dem handy die wahrsagein anrufen ob der architeckt hier ist dort kommt man in den weinkeller braucht aber einen rauch glas kolben und galle von den zombis so wie geister pilze ( tip die pilze zum schluss sammeln sind nur 1 stunde haltbar )

wenn nicht weiter zum klagehüchegl an der brücke anklicken kommt da von aus in sumpfiges gebiet auch hier müst ihr die wahrsagerin anrufen kann dann sein das ihr hier weiter laufen könt zum eloahs park ( vorsicht hier werdet ihr einmal sterben ) sucht dort sachen um das ding abzulenken das heist sammelt am riff 3 krebse immer wieder anklicken
dann braucht ihr einen kristla und sand dann macht dort ein feuer um ein glas herzustellen wenn ihr das habt den felsen rechts im bild anklicken das monster ist weg jetzt könnt ihr durch das wasser aber werdet wieder angegriffen
den erledigt ihr .

hügel der versöhnung ist der baumstumpf ist das nächste versteck wie es dort weiter geht weis ich ich nicht

im brachland die erste ruine ganz rechts ist auch noch ein versteck aber wie es da wieter geht weis ich auch noch nicht
avatar
nikki33
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 43

Nach oben Nach unten

ps . drittes zeichen

Beitrag  nikki33 am Fr Aug 19, 2011 3:35 am

bei dem endgegner braucht man ein elexir sonst sieht man den architekt nie
avatar
nikki33
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten