The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana
The Way of Lionhearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kraft des Regenbogens (Level 5)

5 verfasser

Nach unten

Kraft des Regenbogens (Level 5) Empty Kraft des Regenbogens (Level 5)

Beitrag  Admin Di Apr 06, 2010 11:36 am

Der Druide Wessen erzählt dir eine wundersame Geschichte: Die Natur versucht mit allen Kräften, dem Bösen, das von Dienern des Chaos in diese Welt gebracht wird, Widerstand zu leisten. Ein Element dieses Widerstands ist der Regenbogen, dessen Kraft von 7 irisierenden Steinen herrührt. Der Druide schlägt dir vor, dich auf den Weg zu machen, um die Steine zu sammeln und die Kraft des Regenbogens wiederherzustellen.

Den roten Stein bekommst du beim Alchimisten auf dem Stadtplatz, der solche Steine seit langem herstellt. Der gelbe Stein ist sicherlich beim Juwelier auf dem Stadtplatz erhältlich. Orangefarbene Steine hat man beim Hexenmeister auf dem Klagehügel gesehen. Um violette Steine zu bekommen, solltest du dich an den Hexenmeister bei den Grüften der Vasallen wenden. Im Garten der kleinen Fee Leolina am Massengrab gibt es einen Zwergbaum, auf dem blaue Regenbogensteine wachsen. Grüne Steine gibt es nur auf dem Grund des Sumpfes im Wolfsödland, sie befinden sich im Besitz der Sumpffrau. Und hellblaue findest du mit etwas Glück, wenn du Kreaturen tötest, die in der Welt unerwünscht sind, weil sie nur das Böse mit sich bringen.


Laufendes Ziel: Bring dem Druiden Wessen im Wolfsödland alle 7 Regenbogensteine.

Die Natur hat dir geholfen, Krieger, und meine Gebete, vor allem aber dein Mut und deine Zielstrebigkeit haben eine Rolle gespielt! Ich danke dir!
Außerdem möchte ich dir sagen, dass der Gesandte des Gottes Earit, der Windgeist, welcher auf dem Friedhof der Armen haust, deine hartnäckige Arbeit bemerkt hat. Dieses Überwesen beschützt seit eh und je die Interessen der Natur und aller Lebewesen, die atmen und sich unter der strahlenden Sonne der Welt Feo entwickeln.
Wenn dein Herz mit dem gleichen Feuer brennt, so denke ich, wirst du dich mit dem allmächtigen Boten der Stürme verständigen können. Um so mehr, weil du alle sieben Regenbogensteine gesammelt hast. Viel Glück!

Erhalten: 2500 Erfahrung, 30 Reputation in O'Delvais.
Der Lebendige Steinblock ist jetzt zugänglich für Besucher in den Gräbern der Armen.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 16.03.10

https://the-way-of-lionheart.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kraft des Regenbogens (Level 5) Empty Der Rote Stein

Beitrag  Admin Di Apr 06, 2010 11:36 am

Den roten Stein bekommst du beim Alchimisten auf dem Stadtplatz, der solche Steine seit langem herstellt.

Deine Bestrebungen sind lobenswert, Krieger! So soll es sein, ich helfe dir. Diese Steine schaffe ich aber durch meine Arbeit, deshalb verurteile mich nicht, wenn ich für diesen Stein Blüten von Anemone, Alraune und Lotos haben möchte.

----> je eine Anemone, Alraune und Lotos

erhältlich bei Kräuterkundlern mit BE mehr als 60!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 16.03.10

https://the-way-of-lionheart.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kraft des Regenbogens (Level 5) Empty Der Gelbe Stein

Beitrag  Admin Di Apr 06, 2010 11:36 am

Der gelbe Stein ist sicherlich beim Juwelier auf dem Stadtplatz erhältlich.

Hier lautet die Aufgabe:
Ich kann tatsächlich gelbe Regenbogensteine besorgen. Aber du verstehst sicher, Krieger: Wenn ich jedem, der möchte, einfach so die Steine verteilen würde, womit soll ich dann arbeiten? Wenn du mir aber je einen Topas, Smaragd und Rubin bringst, werde ich das alles gerne gegen den gelben Regenbogenstein tauschen.


----> je einen Topas, Smaragd und Rubin

erhältlich bei Geologen mit BE mehr als 60!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 16.03.10

https://the-way-of-lionheart.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kraft des Regenbogens (Level 5) Empty Der Orangefarbene Stein

Beitrag  Admin Di Apr 06, 2010 11:37 am

Orangefarbene Steine hat man beim Hexenmeister auf dem Klagehügel gesehen.

An mich wenden kannst du dich gern. Ich gebe den Stein aber nicht her. Höchstens, wenn du dich an die Arbeit machst und mir 3 Diamantlachse bringst, bekommst du den orangefarbenen Regenbogenstein. Und jetzt geh.


-----> 3 Diamantlachse

erhältlich bei Fischern mit BE mehr als 60!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 16.03.10

https://the-way-of-lionheart.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kraft des Regenbogens (Level 5) Empty Der Violette Stein

Beitrag  Admin Di Apr 06, 2010 11:38 am

Um violette Steine zu bekommen, solltest du dich an den Hexenmeister bei den Grüften der Vasallen wenden.
Natürlich gibts den nicht so ohne weiteres:

Ich bin bereit, den violetten Regenbogenstein für 10 Skalpe von Feinden, die du selbst getöten hast, oder für 2 blaue Regenbogensteine abzugeben. Das sind meine Bedingungen.

----> 10 getötete Magmaren oder 2 Blaue Steine

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 16.03.10

https://the-way-of-lionheart.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kraft des Regenbogens (Level 5) Empty Der blaue Stein

Beitrag  Admin Di Apr 06, 2010 11:38 am

Im Garten der kleinen Fee Leolina am Massengrab gibt es einen Zwergbaum, auf dem blaue Regenbogensteine wachsen.

Auch hier ist das nicht so einfach ...

Ich würde gerne, aber dies ist kein gewöhnlicher Baum, er ist verhext: Wenn man einen blauen Stein abnimmt, muss man sofort drei hellblaue oder drei Evril-Kristalle aufhängen, sonst geht er ein! Also, wenn du das eine oder andere besorgen könntest, könnte ich dir helfen.

----> 3 Evril-Kristalle oder 3 Hellblaue Steine


Evril gibt es u.a.

Belohnung für 500 Einfluss in der Alewejer Ferne.
Evril (5 Stck.)

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 16.03.10

https://the-way-of-lionheart.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kraft des Regenbogens (Level 5) Empty Der Grüne Stein

Beitrag  Admin Di Apr 06, 2010 11:39 am

Grüne Steine gibt es nur auf dem Grund des Sumpfes im Wolfsödland, sie befinden sich im Besitz der Sumpffrau.

Der Druide hat dich nicht belogen, ich habe diese ungewöhnlich schönen grünen Steine. Ich gebe sie aber nicht so einfach her. Bring mir dafür rote, gelbe und orangefarbene Steine oder drei violette. Dann kann ich dir einen grünen geben. Es ist keine leichte Aufgabe, du kommst aber auch nicht mit einer einfachen Bitte zu mir.

----> je 1 roten, gelben, Orangen Stein oder 3 violette Steine!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 16.03.10

https://the-way-of-lionheart.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kraft des Regenbogens (Level 5) Empty Der Hellblaue Stein

Beitrag  Admin Di Apr 06, 2010 11:39 am

Und hellblaue findest du mit etwas Glück, wenn du Kreaturen tötest, die in der Welt unerwünscht sind, weil sie nur das Böse mit sich bringen.

damit sind Leichen [5] gemeint, die sich (gemeinsam mit Blutsaugern) in den Grüften der Vasallen aufhalten,

Leichen haben 400 LP und deren Freunde, die Blutsauger 700 LP.

Die Wahrscheinlichkeit tatsächlich einen Stein zu bekommen ist gering, also ist Ausdauer angesagt!

Viel Erfolg ^^

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 16.03.10

https://the-way-of-lionheart.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kraft des Regenbogens (Level 5) Empty ZUSAMMENFASSUNG

Beitrag  Admin Di Apr 06, 2010 11:41 am

Also, wenn man alles zusammen nimmt, braucht man entweder

10 Skalpe von Mags, 3 Evril, je 2 der Pflanzen Level 60, je 2 der Steine Level 60, 6 Diamantlachse und soviele Leichen, bis man einen Hellblauen dropt

oder

10 Skalpe, je 2 der Pflanzen Level 60, je 2 der Steine Level 60, 6 Diamantlachse und soviele Leichen, bis man 4 Hellblaue dropt

oder

je 2 der Pflanzen Level 60, je 2 der Steine Level 60, 6 Diamantlachse und soviele Leichen, bis man 10 Hellblaue dropt

oder

3 Evrils, je 2 der Pflanzen Level 60, je 2 der Steine Level 60, 6 Diamantlachse und soviele Leichen, bis man 7 Hellblaue dropt.


Hab ich was vergessen?

Gruß Soana

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 16.03.10

https://the-way-of-lionheart.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kraft des Regenbogens (Level 5) Empty Re: Kraft des Regenbogens (Level 5)

Beitrag  Geierich Mi Apr 27, 2011 9:35 pm

es geht auch mit einem hellblauen und 9 evril^^
Geierich
Geierich
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.01.11

Nach oben Nach unten

Kraft des Regenbogens (Level 5) Empty Re: Kraft des Regenbogens (Level 5)

Beitrag  Don Kanallie Mi Nov 02, 2011 4:00 am

Du bist edel und mutig, Krieger! Du wirst es nicht bereuen, dass du mir geholfen hast! Ich kann dir auch sagen, wo du die Steine suchen sollst:
Den roten Regenbogenstein kannst du beim Alchimisten kaufen, er weiß ihn schon lange herzustellen.
Den gelben Regenbogenstein hat wahrscheinlich der Juwelier.
Orangefarbene Regenbogensteine habe ich beim Hexenmeister gesehen.
Violette Regenbogensteine kannst du vielleicht beim Nekromanten zu kaufen.
Im Garten der kleinen Fee Leolina wächst ein Zwergbaum, der blaue Regenbogensteine trägt.
Grüne Regenbogensteine gibt es nur im Sumpf bei der Sumpffrau.
Die hellblauen kannst du, wenn du Glück hast, bekommen, indem du wandelnde Leichen [5] vernichtest, diese Bestien, die nur Böses und Schädliches mit sich bringen.
So, nun geh. Ich wünsche viel Erfolg!
Don Kanallie
Don Kanallie
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Kraft des Regenbogens (Level 5) Empty Re: Kraft des Regenbogens (Level 5)

Beitrag  Don Kanallie Mi Nov 02, 2011 4:07 am

furrizia im sumpf
Der Druide hat dich nicht belogen, ich habe diese ungewöhnlich schönen grünen Steine. Ich gebe sie aber nicht so einfach her. Bring mir dafür rote, gelbe und orangefarbene Steine oder drei violette. Dann kann ich dir einen grünen geben. Es ist keine leichte Aufgabe, du kommst aber auch nicht mit einer einfachen Bitte zu mir.
Don Kanallie
Don Kanallie
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Kraft des Regenbogens (Level 5) Empty Re: Kraft des Regenbogens (Level 5)

Beitrag  Don Kanallie Mi Nov 02, 2011 4:13 am

hexenmeister arnabag

der braucht 3 diamantlachse...kauft lieber gleich 6... und holt euch 2 orange...erspaart vllt laufzeit
Don Kanallie
Don Kanallie
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Kraft des Regenbogens (Level 5) Empty RBK - fix a la Kendumi ^^

Beitrag  Soana Fr Mai 27, 2016 1:05 am

RBK - fix
1. Quest annehmen:(Wolfsödland) 

Laufendes Ziel: Bring dem Druiden Wessen im Wolfsödland alle 7 Regenbogensteine.
2. den hellblauen droppen ... 
Leichen kloppen...mit viel Glück dropt auch mal ein Zombie einen

3. durch die Gegend rennen und tauschen:

 2 rote Steine gegen je 2 Anemonen, Alraunen und Lotos beim Alchimisten holen.
 2 gelbe Steine gegen je 2 Topas, Smaragd und Rubin beim Juwelier holen.
 2 orange Steine gegen 6 Diamantlachse beim Hexenmeister holen.
 
 3 dunkelblaue Steine gegen 9 Evril bei der Fee Leolina holen.

 2 dunkelblaue Steine gegen einen violetten Stein beim Nekromanten (Grüfte der Vasallen) tauschen.
 Jeweils einen roten, gelben und orangen Stein gegen einen grünen Stein bei der Sumpffrau (Wolfsödland) tauschen.


4. abgeben ... und fertig
Soana
Soana
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Kraft des Regenbogens (Level 5) Empty Re: Kraft des Regenbogens (Level 5)

Beitrag  Kendumi Fr Mai 27, 2016 1:13 am

Genau so würd ich es machen Very Happy
Kendumi
Kendumi
Zombie
Zombie

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.01.16

Nach oben Nach unten

Kraft des Regenbogens (Level 5) Empty Re: Kraft des Regenbogens (Level 5)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten