The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana
The Way of Lionhearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hochzeit von Jeanette und Skenderbeu

Nach unten

Hochzeit von Jeanette und Skenderbeu Empty Hochzeit von Jeanette und Skenderbeu

Beitrag  Soana So Sep 18, 2011 11:41 am

Freunde und Mitstreiter aus FEO haben sich am 27.03.2010 gegen 21:30 Uhr am Platz des Lichts versammelt um

I love you Jeanette und Skender I love you

in die Hochzeitskapelle zu begleiten (und aufzupassen, dass keiner von den beiden davonläuft!^^)

Ausserdem, war es anscheinend nötig das Buffett (und vor allem das Bier) besonders intensiv zu bewachen.

Ob das allerdings gelungen ist, oder ob man den Bock zum Gärtner gemacht hat, ... das könnt ihr gleich selber nachlesen!

Hier mein besonderer Gruß an Skender und Jeanette, ich hoffe, dass ihr beim Lesen dieses Beitrages genauso viel Spass habt, wie ich beim Erstellen !

Viel Spass und Erfolg noch weiterhin!

Gruß Soana

sunny
Soana
Soana
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Hochzeit von Jeanette und Skenderbeu Empty vorher ...

Beitrag  Soana So Sep 18, 2011 11:43 am

21:25 Soana : huhuuu
21:25 dino2bewin » Jeanette, Skenderbeu : hi
21:25 Jeanette » Skenderbeu : schau mal... wir sind umzingelt ;-)
21:25 coolhand525 » Skenderbeu : immer gerne löl wo ist das bier?
21:25 DarkHeart : na logisch ^^
21:26 delphi : hallo liebes brautpaar hallo liebe gäste
21:26 Soana : ab in die Kapelle!
21:26 Jeanette » coolhand525 : such in der nähe von dark... da findest das meistens
21:26 DarkHeart : hallo zusammen
21:26 löwenhertz : bin da
21:26 Skenderbeu » coolhand525 : steht neben dir ^^
21:26 löwenhertz » delphi :
21:26 Soana » Jeanette :
21:26 DarkHeart » Jeanette : falsch um mich rum ^^
21:27 weissertiger » Soana : so hab mich umgezogen lol
21:27 DarkHeart : sitze im faß ist einfacher als immer zu zapfen
21:27 Nexia :
21:27 weissertiger :
21:27 Soana » weissertiger : ziehst du dich wohl wieder an!
21:27 löwenhertz » DarkHeart : und die hähnchen sind meine
21:27 Soana » weissertiger :
21:27 DarkHeart : rülps .... tschuldigung
21:27 schnubbel2502 :
21:28 weissertiger » Soana : huch zuviel aus lol
21:28 Finerex : zusammen
21:28 DarkHeart :
21:28 coolhand525 » DarkHeart : aber nimm bitte die füße raus löl
21:28 DarkHeart » löwenhertz :
21:28 Skenderbeu » Nexia : hallo Smile
21:28 Geierich : an allle
21:28 Milhouse : sitze in der ersten reihe
21:28 DarkHeart : cool kopf unter noch besser
21:28 Skenderbeu » Finerex, schnubbel2502, weissertiger : hallo Smile
21:28 löwenhertz » DarkHeart : sind deine arme zu kurz
21:28 DarkHeart : <<<< bohrt ma ein loch ins faß damit er was sieht
21:29 weissertiger » Soana : so besser lol
21:29 delphi » löwenhertz :
21:29 Soana » Milhouse : *mal daneben setz* ......
21:29 Milhouse : sitze in der ersten reihe
21:29 Geierich : bis es los geht mach ich mal musik
21:29 DarkHeart : huch nu bin ich drin und das bier ist draußen Sad
21:29 weissertiger » Skenderbeu : na du
21:29 Galahad : schulligung, is hier noch platz?
21:29 Danaria : hallöchen
21:29 löwenhertz : @ alle
21:29 Soana » weissertiger : naja .. ein wenig mehr sähe besser aus ...... oder alles aus .. ^^ aber nicht hier!
21:29 DarkHeart : ne ist mein faß
21:29 Danaria : klar doch tret mir nur nich auf die füss
21:30 Skenderbeu » Danaria : hast du es doch noch geschafft ;-)
21:30 DarkHeart » Galahad : such dir ein eigenes
21:30 Jeanette : laaangsaaaammmm..... ist noch besuch unterwegs ;-)
21:30 weissertiger » Galahad : für dich immer
21:30 Danaria : klar doch ... lass dich doch in dieser schweren std nich allein ^^
21:30 DarkHeart : mein faß
21:30 Henry IV : ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫ da dat dada, da dat dada ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫

21:30 Galahad » DarkHeart :
21:31 Soana : mal ein paar Bildchen mach .....
21:31 DarkHeart » Jolene : hu hu
21:31 coolhand525 » Galahad : lass uns den mal vom bier weg holen sonst iss das alle bis die trauung vorbei ist
21:31 löwenhertz » Geierich : aber nur was feines ...hells bells past

21:31 Lichtspiel : guten abend@all
21:31 DarkHeart » coolhand525, Galahad :
21:31 Danaria » Soana : mom .. meine haare richten
21:31 Galahad » coolhand525 : und sucht gleich das dixi^^
21:31 DarkHeart » coolhand525, Galahad : kommt doch kommt doch
21:31 weissertiger » coolhand525 : komm wir rollen schon mal ein faß raus
21:32 Danaria : huhu
21:32 Soana » coolhand525, DarkHeart, Galahad : nu seid doch mal friedlich!

21:32 löwenhertz » DarkHeart : finger weg vom bier
21:32 coolhand525 » DarkHeart :
21:32 Danaria : halt dein faß fest
21:32 DarkHeart » coolhand525, weissertiger : hey das ist meins mir wird übel hört aauf mich durch die gegend zu rollen
21:32 Galahad » coolhand525, DarkHeart, Soana : is hier ne beerdigung
21:32 delphi » DarkHeart : hey fremder
21:32 Milhouse » Skenderbeu : ....ich muss noch mal los......ringe im bankfach vergessen
21:32 Soana : hmm... wollte eigentlich ein paar Bilder machen .... aber .... nun ja ...
21:32 Danaria » Soana :
21:32 DarkHeart :
21:32 weissertiger » DarkHeart :
21:33 dino2bewin : ihr könnt doch nicht vor der trauung schon saufen!
21:33 Iron Dragon : huhu leute
21:33 Skenderbeu » Milhouse : ^^
21:33 Danaria » Iron Dragon :
21:33 Skenderbeu » Iron Dragon : hallo Smile
21:33 DarkHeart : schuldigung aber wenn die mich durch die gegend rollen
21:33 Iron Dragon » Danaria :
21:33 Jeanette » Iron Dragon : hu hu Smile))
21:33 Soana » coolhand525, DarkHeart, Galahad : hab nicht gesagt, dass ihr ruhig sein sollt .. nur friedlich!
21:33 Iron Dragon » Skenderbeu : hallo ;-)
21:33 Lichtspiel » Elvellon :
21:33 Iron Dragon » Jeanette : huhuu und sorry

21:33 coolhand525 » DarkHeart, Galahad, Soana : nöö mal ne runde rüberreich
21:33 DarkHeart : hi an alle die noch kein faß ähm platz gefunden haben

21:33 Danaria » dino2bewin : können nich aba es geht fg*
21:33 delphi » Iron Dragon :
21:34 Danaria » delphi : huhu

21:34 Iron Dragon » delphi : ;-)
21:34 delphi » Danaria :
21:35 Galahad : wo sind denn hier die fässer
21:35 dino2bewin : dann schau ich mal rum in der kirche steht auch immer wo wein rum!
21:35 delphi » DarkHeart : ok....in die seite knuff
21:35 Danaria : dark sitzt druff

21:35 löwenhertz » Soana : sind doch alle ruhig nur dark vergreift sich am bier
21:35 Geierich » dino2bewin : lol die flasche hab ich mir schon geschnappt
21:35 Lichtspiel » Iron Dragon : guten abend herr iron dragon
21:35 weissertiger » Galahad : die liegen alle schon bei uns
21:35 delphi » dino2bewin : der iss fürs abendmahl....lach...fingerweg
21:35 Danaria : wie imma fg*
21:35 DarkHeart » dino2bewin : den hat Jolene gebunkert, hat sie auch auf meiner hochzeit
21:35 Milhouse » Galahad : bei jeder hochzeit das selbe.........immer nur nach bier suchen ^^
21:35 coolhand525 » Galahad : na du sitzt doch drauf die haben die bänke raus getan löl
21:36 Galahad : hab mir sagen lassen, hier gibts nen weinwasserbecken
21:36 Iron Dragon » Lichtspiel : Auch Du seist gegrüsst von und zu Lichtspiel^^
21:36 Soana » löwenhertz : kennst ihn doch ^^
21:36 dino2bewin » delphi : aber nicht die ganze kiste!
Soana
Soana
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Hochzeit von Jeanette und Skenderbeu Empty Die Trauung

Beitrag  Soana So Sep 18, 2011 11:44 am

21:36 Nexia » Jeanette, Skenderbeu : Liebes Brautpaar! Wir haben uns hier in der Hochzeitskapelle von O’Delvais versammelt, um einen wundervollen Anlass zu begehen – eure Hochzeit.

21:36 Skenderbeu : so ich bitte euch um ruhe es geht nämlich los
21:36 löwenhertz » Galahad : mann du bist ja schlimmer wie ich
21:36 Geierich :
21:36 Lichtspiel » Iron Dragon : drücken wir uns nur noch auf hochzeiten rum?^^
21:36 delphi » coolhand525 : hmh ich glaab die müsse all mol in unser gegend komme
21:36 Danaria : pssst
21:36 DarkHeart : Skender du hast da nen zettel unter den schuhen....... wieso steht da rettet mich?
21:37 Iron Dragon » Jolene : Huch wie konnte ich vergessen dich zu grüssen ^^ Huhuu
21:37 Soana : pssst
21:37 Galahad » coolhand525 : und wer verkauft hier strohhalme

21:37 Nexia » Jeanette, Skenderbeu : Liebe Jeanette, lieber Skenderbeu! Ihr habt euch hier eingefunden, da ihr euer Leben in Feo bis an das Ende aller Tage gemeinsam bestreiten wollt.

21:37 Iron Dragon » Lichtspiel : grins, klar überall wo es was zu trinken gibt^^
21:37 Danaria » DarkHeart : <---- in die seite knuff
21:37 coolhand525 » delphi : stimmt müsse die mol
21:37 Lichtspiel » Elvellon : schatz deine hand bitte

21:38 Nexia » Jeanette, Skenderbeu : Am heutigen Tage geht ihr den ewigen Bund der Ehe ein. Von nun an werdet ihr euch gegenseitig unterstützen und auch in der schwersten Not füreinander da sein.

21:38 coolhand525 » Galahad : das iss bier und wein nicht eimer saufen am ballermann löl
21:38 delphi » coolhand525 : am beste im herbscht...bitzler oder federweise trinke
21:38 Iron Dragon : mal etwas Ruhe bitte, es wird ernst
21:38 Nexia : ruhe bitte
21:38 Danaria : schniff
21:38 delphi :

21:38 Nexia » Jeanette, Skenderbeu : Ihr seid jetzt nicht mehr allein. In diesem Moment steht ihr hier, um euer Leben und euch selbst mit ganzem Herzen einem anderen Menschen zu schenken.

21:38 DarkHeart : <<< ist ganz ruhig
21:38 delphi » Danaria : tachentuch reich
21:38 Galahad : *plöpp*
21:38 Danaria : <--- taschntuch raushol*
21:39 Danaria » delphi : danke
21:39 Lichtspiel :
21:39 coolhand525 » delphi : dann misser mer awer de klo freihalle löl


21:39 Nexia » Jeanette, Skenderbeu : Keinen Weg in Feo werdet ihr je wieder alleine beschreiten, keinen Kummer alleine tragen, keine Bürde alleine bewältigen müssen.


21:39 delphi » coolhand525 : dixiklos gehen auch
21:39 coolhand525 :
21:39 delphi :
21:39 DarkHeart :
21:39 Danaria : psssst

21:40 Nexia » Jeanette, Skenderbeu : Doch bedenkt stets, dass eure Ehe nicht nur Rechte und Vorteile mit sich bringt, sondern auch die Pflichten und Sorgen eines treuen Liebenden.

21:40 Lichtspiel » Elvellon : schatz
21:40 löwenhertz » DarkHeart :

21:40 Danaria » löwenhertz :


21:40 Nexia : Wenn jemand der anwesenden Gäste oder Geister etwas gegen diesen Bund einzuwenden hat, soll er es jetzt vorbringen oder für immer schweigen.

21:41 Soana
21:40 DarkHeart :
21:41 Soana :
21:41 delphi » Soana : taschentuch geb
21:41 Danaria :
21:41 löwenhertz :
21:41 Henry IV :


21:41 Nexia » Jeanette, Skenderbeu : Heiliges Schweigen herrscht, eure Verbindung ist hiermit gesegnet. Ich bitte euch jetzt, euren Bund vor den Göttern von Feo zu vollenden.


21:41 Soana » delphi : danke *flüster*
21:41 Geierich :
21:41 DarkHeart :
21:42 delphi :

21:42 Nexia » Skenderbeu : Skenderbeu, willst du den Bund der Ehe mit Jeanette eingehen, sie ein Leben lang bedingungslos lieben und ehren und für sie sorgen? Dann antworte bitte mit „ja“.


21:42 Danaria » DarkHeart :

21:42 Lichtspiel :
21:42 löwenhertz » DarkHeart :
21:42 Henry IV :
21:42 löwenhertz » DarkHeart : wach
21:43 DarkHeart » löwenhertz : was wer wo? hat er schon ja gesagt?

21:43 Skenderbeu » Nexia : Ja ich will


21:43 Nexia » Jeanette : Jeanette, willst du den Bund der Ehe mit Skenderbeu eingehen, ihn ein Leben lang bedingungslos lieben und ehren und für ihn sorgen? Dann antworte bitte mit „ja“.

21:43 Danaria :
21:43 delphi » Henry IV : du doch net
21:43 Henry IV » delphi :


21:44 Jeanette » Nexia : ja, ich will



21:44 Henry IV : wollte ihm nur auf die
21:44 Henry IV : Sprünge helfen Smile


21:44 Nexia » Soana : Soana, segnest du als Trauzeugin diese Verbindung bei bestem Wissen und Gewissen und schwörst, dem Paar in guten und schlechten Zeiten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen?

21:44 löwenhertz » Jeanette, Skenderbeu :
21:44 DarkHeart » löwenhertz : *anknuff* sie meint damit wäsche waschen, wohnung putzen, kochen und bier holen ^^
21:44 Lichtspiel » Henry IV :

21:44 Soana » Nexia : ... ähm ... Ja!


21:45 Nexia » Milhouse : Milhouse, segnest du als Trauzeuge diese Verbindung bei bestem Wissen und Gewissen und schwörst, dem Paar in guten und schlechten Zeiten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen?

21:45 löwenhertz » DarkHeart : kommt mir bekannt vor

21:45 Milhouse » Nexia : Ja, meinen Segen habt ihr

21:45 DarkHeart : wenn er ja sagt haben wir ihn ^^
21:45 Danaria : na cool... auf zum und


21:45 Nexia » Jeanette, Skenderbeu : Damit ist es besiegelt. Um euren heiligen Bund zu vollenden, erhaltet ihr nun als Symbol eurer Liebe eure Eheringe.


21:46 DarkHeart : he he generalprobe hat geklappt nun nur noch die Trauung von Soana und milli ^^


21:46 Nexia » Jeanette, Skenderbeu : Damit erkläre ich euch mit dem Segen der Götter Feos zu Mann und Frau. Der Bräutigam darf die Braut nun küssen!


21:46 delphi : achherjeh mit trauzeugen......
21:46 Henry IV : und dann...
21:46 Danaria :
21:46 Geierich :
21:46 löwenhertz » Jeanette, Skenderbeu :
21:46 Henry IV :


21:46 Nexia » Jeanette, Skenderbeu : Möge es in eurem gemeinsamen Leben nur Freude und Glück geben und ihr euch treu und liebend zu Seite stehen. Heute ist eine neue Familie in der Welt Feo geboren worden!

21:46 Skenderbeu » Jeanette : *Schmatz*


21:46 Geierich » Jeanette, Skenderbeu :
21:46 Henry IV :
21:46 Soana » Jeanette, Skenderbeu :
21:46 DarkHeart » Jeanette, Skenderbeu : herzlichen glückwunsch ihr beiden, hats ja endlich geklappt
21:47 Galahad » Jeanette, Skenderbeu : lichen glückwunsch euch zweien


21:47 Nexia : Liebes Brautpaar, liebe Gäste! Die offizielle Zeremonie ist beendet. Jetzt fängt der ungezwungene Teil der Feier an!

Hochzeit von Jeanette und Skenderbeu Hochze10

Etwas kleine Schrift, aber man kann (fast) alles erkennen Smile
Soana
Soana
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Hochzeit von Jeanette und Skenderbeu Empty Der "ungezwungene" Teil ^^

Beitrag  Soana So Sep 18, 2011 11:45 am

22:00 Soana » Elvellon, Lichtspiel :
22:00 Geierich : hm..wieviel cola is da drin, der jackie ist so dunkel
22:01 Geierich :
22:01 Elvellon » Lichtspiel : Dann ab
22:01 DarkHeart » Elvellon, Lichtspiel :
22:01 Jeanette » Milhouse : herkommen.... aber flott!!! ;-)
22:01 Soana » Geierich : das ist der Kaffee!
22:01 Elvellon » Soana :
22:01 Milhouse » delphi, Jeanette, Skenderbeu : nich gerutscht.......geflücht ^^
22:01 Skenderbeu » delphi, Jeanette : den krig ich da schon raus ^^
22:01 Soana » Jeanette, Milhouse :
22:01 Milhouse » Jeanette : jawohl.........erschienen
22:01 Skenderbeu » Soana : huhu wo bist du ????^^
22:01 DarkHeart » Milhouse : laß den deckel los das ist mein faß *auf den fuß hüpf*
22:02 Geierich » Soana : dann brauch ich aber rum und sahne
22:02 Soana » Skenderbeu : hier ... hinter dem Fass rausguck ,....
22:02 delphi » Jeanette, Skenderbeu : nun lasst doch den armen mil...der hat doch e holzbein
22:02 Geierich :
22:02 Soana : nirgends hat man seine ruh *grmpf*
22:02 Lichtspiel » Jeanette, Skenderbeu : wir müssen uns bitte jetzt entschuldigen-mit dem hammer meines mannes stimmt was nicht
22:02 Jeanette » delphi : ich führ doch eh ;-)
22:02 Skenderbeu » Soana : gg*
22:02 Milhouse » DarkHeart : mit dem fass bin ich verwachsen
22:02 Danaria » Soana : <--- wieder unterm tisch schieb
22:03 Geierich :
22:03 Jeanette » Lichtspiel : danke für dein erscheinen Smile
22:03 DarkHeart : <<< hübbelt ma mit SEINEM faß in ne ruhige ecke hübb hübb hübb
22:03 delphi » Lichtspiel : net so laut sonst müsse mer alle nachsehen
22:03 Skenderbeu » Soana : *dich aus dem fas holl*
22:03 Soana » Danaria : nix Tisch .. will hinters Fass ...
22:03 Lichtspiel » Jeanette : ich bin sehr gern gekommen^^
22:03 löwenhertz » Jeanette, Milhouse, Soana : ist klar der chefe ist wieder versumpft
22:03 Soana » Skenderbeu :
22:03 Milhouse » Jeanette : bitte mal andersrum..........hab schon bier getrunken
22:03 Lichtspiel » delphi : ich bitte nicht darum!
22:04 DarkHeart » Skenderbeu : menno das andere das ist mein ... mein schatzzzz golum. äh mein bier

22:04 Geierich :
22:04 delphi » Lichtspiel : dachte....inderluftrumguckundpfeif
22:04 Skenderbeu » Soana : bist dochs chon draußen :-P jetzt heißt es tanzen
22:04 DarkHeart » Lichtspiel : ferkel in der kirche
22:05 Soana » Skenderbeu : na gut ....
22:05 Lichtspiel » DarkHeart :
22:05 Geierich » delphi : wo is unser chef, is der schon hinter nen baum gerannt
22:05 Danaria : ne ins dixi
22:05 DarkHeart : ne ne ne in der kirche heißt das erscheinen, hier wird nicht gekommen
22:05 Skenderbeu » Soana : na entlich ^^
22:05 weissertiger » Geierich : ne liege unter den faß lol
22:05 Soana » Skenderbeu : sag das doch gleich! ^^
22:06 Danaria :
22:06 DarkHeart : menno was habt ihr alle mit meinem faß *schmoll*
22:06 löwenhertz » delphi, Geierich : er sagte ich soll ihn entschuldigen
22:06 Geierich » weissertiger : ach drum wackelt das so, ich hab schon gedacht ich bin das
22:06 Soana » Jeanette, Milhouse, Skenderbeu : hmmm tanzt sonst denn keiner?
22:06 Geierich :
22:07 Danaria :
22:07 delphi » weissertiger : hochzerre und en fox mit dir aufs parkett lege
22:07 DarkHeart : und wenn ich den erwische der mir den sekundenkleber aufs pflaster geschmiert hat ... Skender hat extra gesagt ich solle ihm helfen
22:07 Danaria : klar doch siehste es nich ? Soana ... brille reich*
22:07 weissertiger » Geierich : das faß will mich nicht mehr weg lassen lol
22:07 löwenhertz » Soana : will ja keiner
22:07 Henry IV : wer hat denn den Brautstrauß gefangen?
22:07 Geierich :
22:07 Skenderbeu » DarkHeart : ^^
22:07 delphi » weissertiger : hats schon längst...und tritt mir net immer uff die füß
22:07 Soana » Danaria : hab schon eine .... oder zwei°! brauch keine Brille mehr! Smile)
22:07 Danaria : ich nich
22:08 Skenderbeu : na dan sucht euch mal alle ein pärchen ;-)
22:08 DarkHeart : mir reichts .... da habt ihr das faß ..... hinter den altar leg und den meßwein such *hicks*
22:08 Jeanette : jetzt aber alle auf die tanzfläche.... hopp hopp
22:08 Danaria : cool tanzen zu dritt gg*
22:08 löwenhertz » Geierich : must dich umschaun
22:08 DarkHeart : torkel
22:08 Geierich : der kaffee haut aber ordentlich rein, schaut mal auf meine augen
22:08 Soana » Jeanette : such mal cheffchen ... der ist grad hinter dem Altar verschwunden!
22:08 weissertiger » delphi : sorry das kommt vom trinken das schwangt schon alles hier
22:08 delphi » Henry IV : ich......na des gibt ja schon mal gar nix...hätt mich beinahe hingelegt dabei
22:09 Henry IV » Soana : darf ich bitten?
22:09 Soana » Henry IV :
22:09 weissertiger » Geierich : jetzt kaffee lol
22:09 DarkHeart » Henry IV, Soana : he he mußte milli fragen *sfg*
22:09 Danaria : kaffee? Geierich ? ... wer weiss was du da rein getan hast fg
22:09 Soana :
22:09 Soana » DarkHeart :
22:09 Geierich :
22:09 löwenhertz » delphi : hand reich ..darf ich bitten
22:09 Soana » Henry IV :
22:09 DarkHeart : hat einer gesehen ob Soana den brautstrauß gefangen hat?
22:10 Henry IV » DarkHeart : ui, bin da ja nicht informiert Smile
22:10 Geierich » Danaria : na rum rein sahne drauf, damit man den kaffee im rum net sieht
22:10 Henry IV » Soana :
22:10 weissertiger » Soana : komm jetzt entlich mal aus den faß raus will auch mal
22:10 Danaria : ja ich ich ich
22:10 DarkHeart » Henry IV : du ich blick da auch nicht mehr durch ^^
22:10 delphi : tiger wieder indieeckesetzt und die hand von löwe nehm
22:10 Geierich :
22:10 Skenderbeu » Jeanette : da bist du ja hab dich ja fast nicht finden können bei den viellen massen :-)
Soana
Soana
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Hochzeit von Jeanette und Skenderbeu Empty Ungezwungen .. Teil 2 ^^

Beitrag  Soana So Sep 18, 2011 11:46 am

22:11 Henry IV » Danaria : sollte ich dann lieber mit Dir tanzen? Wink
22:11 DarkHeart » delphi :
22:11 Soana » weissertiger : bin nicht mehr im Fass .. was soll ich da ... alleine ??
22:11 Danaria : nimm milli mit
22:11 DarkHeart » delphi : naaaa haste auch den hammer gefunden ^^
22:11 Geierich :
22:11 Danaria : ups... fass zu klein fg*
22:12 delphi » DarkHeart : nöööö...hab den abgelegt
22:12 weissertiger » Soana : ach so waren das nicht dein füße die da rausgeschaut haben
22:12 Geierich :
22:12 DarkHeart : hinter dem altar hervorlug können meins haben dasch isch grosch genug
22:12 delphi » weissertiger : gehe pipi bevors hier passiert
22:12 Geierich » delphi : oh oh beim tiger ists wieder soweit er kanns kaum noch halten
22:13 Soana » weissertiger : nee grad eben nimmer ... vllt die von deiner Frau?
22:13 DarkHeart » delphi : wie du hast den hammer von Löwenhertz abgelegt????
22:13 Danaria » delphi : <<<--- töpfchen reich*
22:13 Geierich :
22:13 weissertiger » delphi, Geierich : hier gibt es genug leere fäßer lol
22:13 Skenderbeu » Jeanette : ich lieb dich schatz *schmatzzz*
22:13 löwenhertz » delphi : nicht in der kirche
22:13 Soana » Milhouse : *such*
22:13 DarkHeart » löwenhertz : jenau
22:13 delphi » löwenhertz : habsch nix gemacht
22:14 weissertiger » Soana : nee sie ist schon weg
22:14 löwenhertz » delphi, weissertiger : nicht in der kirche meinte ich
22:14 Soana » Milhouse : in welchenm Fass bist du denn drin?
22:14 Geierich :
22:14 Soana » weissertiger : eben .... im Fass ...
22:14 Danaria : in dem des zu is fg*
22:14 DarkHeart » Soana : nen tip im leeren ^^ aber da voll
22:14 weissertiger » Soana : indas was noch voll ist
22:14 löwenhertz » Milhouse, Soana : WO sind die Fässer
22:14 Soana » Danaria : mal schnell alle Fässer aufmach!
22:14 Milhouse » Soana : immer noch am bierfass lehnend und glas hebend ^^
22:15 delphi » Soana : du sollst die pinkelei net noch unterstützen...der muß das lernen
22:15 weissertiger » löwenhertz :
22:15 Milhouse » löwenhertz : hier bei mir mein bester
22:15 Danaria : kann er des imma noch nich ?
22:15 Soana » delphi : mach doch gar nix .. guck doch nur!
22:15 Geierich :
22:15 DarkHeart : <<< mal hinter dem altar hervorkriech und mich von Danaria nach hause tragen laß
22:15 delphi » Soana :
22:16 weissertiger » Milhouse, Soana : hab noch ein volles faß gefunden schnell rein springen
22:16 Danaria » DarkHeart : <<< auf die schulter schmeiss
22:16 löwenhertz » Milhouse : bin bei dir prost auf das brautparr

22:16 DarkHeart : aua kannste nicht das bett nehmen ^^
22:17 Danaria : des wird zu schwer
22:17 Milhouse » Soana, weissertiger : ich eile..leeres glas mitbring ^^
22:17 delphi » Danaria : wow
22:17 Geierich :
22:17 Milhouse » löwenhertz : hoch die gläser
22:17 weissertiger » Milhouse, Soana : ok mache platz
22:17 weissertiger :
22:17 delphi : immer noch den wodka such
22:17 Soana » Milhouse : keine Reittiere in der Kirche!
22:18 Geierich » delphi : <---- mal die flasche reich
22:18 DarkHeart » Geierich : mal ein bier hinschieb, bevor der arm vom spielen abfällt ^^
22:18 delphi » Geierich : uiiiiii dankeeeeeee...wieso hab ich die net gesehen
22:18 weissertiger » delphi, Milhouse, Soana : der wodka ist bei uns im faß lol
22:18 Geierich :
22:18 Milhouse » Soana, weissertiger : hhhmmm...mal wieder rauskletter........warmes bier schmeckt nich
22:18 löwenhertz » delphi : wiedermal den jägermeister reich
22:18 Danaria : <<<---- mal mit Darkheart raustorkel
22:18 Soana » delphi, Milhouse, weissertiger :
22:18 Geierich » delphi : na der tiger saß im fass drauf
22:19 weissertiger » Milhouse :
22:19 Danaria : uff is er schwer
22:19 Geierich :
22:19 DarkHeart : wer?
22:19 delphi » Geierich, löwenhertz : zulöweundgeierichguck.....ihr bringt mich völlig durcheinander
22:19 Soana » Milhouse : hast das falsche Fass erwischt! eins zu weit!
22:19 Danaria : so leutz denne feiert ma noch schön ... byby biba
22:19 löwenhertz » Danaria : er hat zugenommen
22:19 Geierich :
22:20 DarkHeart : so meine lieben ich wünsche dem Brautpaar eine heiße Hochzeitsnacht und den anderen gute plätze am fenster ^^ ähm ich meine gute drops
22:20 Danaria » löwenhertz : ich merks die rüsse zwickt ihn scho fg*
22:20 Geierich » delphi : das ist eher was anderes das dich durcheinander bringt
22:20 DarkHeart : feiert noch schön und laßt es euch gutgehen ^^
22:20 Geierich :
22:20 weissertiger : mal das faß links in die ecke schieben lol
22:20 delphi » Geierich : was meinst du
22:20 Jeanette : an alle die noch nicht betrunken sind.... mag jemand ne polonaise durchs haus machen? ;-)
22:20 Milhouse » Soana : ups........hhhhier siehhht auch kei..hick´s...ner mehr dursch
Soana
Soana
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Hochzeit von Jeanette und Skenderbeu Empty Ungezwungen .... Teil 3

Beitrag  Soana So Sep 18, 2011 11:50 am

22:21 Danaria » Jeanette, Skenderbeu : alles liebe euch beiden noch ma ... byby
22:21 DarkHeart : bis bald
22:21 Jeanette » Danaria : bis hoffentlich bald ;-)
22:21 Geierich :
22:21 Soana » Milhouse : macht nix, Trink dir noch eins!
22:21 delphi » Danaria, weissertiger : biba ihr zwei
22:21 Jeanette » DarkHeart : danke... bis bald
22:21 Danaria » Jeanette : ich geb mir mühe ^^
22:21 löwenhertz » Jeanette : mal anführ
22:22 Danaria » delphi : byby liebes
22:22 Skenderbeu : 22:21 Skenderbeu » DarkHeart, Jeanette : danke das du da warst wir haben uns gefreut Smile
22:22 Milhouse » Soana : da bni ich immer mit bei
22:22 Soana » Jeanette : welches haus? meinscht du die Kirsche?
22:22 weissertiger » delphi : wie bist weg
22:22 DarkHeart » Skenderbeu : gerne doch und das mir keine klagen kommen ^^
22:22 delphi » weissertiger : ich doch net.....
22:22 Jeanette » Soana : nö... meinte schon DAS haus ;-)
22:22 weissertiger » delphi : ja ich auch nicht lol
22:22 DarkHeart : und wehe die braut kommt nicht *sfg* und wech ^^
22:23 Jeanette » Soana : will skender noch ein paar blümchen pflücken...... oder macht man das nciht so? ;-)
22:23 Geierich :
22:23 weissertiger :
22:23 delphi » weissertiger : du kannst ja auch net...bist ja eingeklemmt
22:23 Soana » Jeanette : hmmm...... irgendwas daran stimmt nicht .... aber so genau kann ich dir das jetzt nicht erklären *hicks*
22:24 delphi » weissertiger : heeee keine reittiere
22:24 Geierich : wir schwanken los mit ganz....
22:24 Jeanette » Soana : liegt dran dass DU noch nciht geheiratet hast :-P
22:24 Danaria : byby leute

22:24 Skenderbeu » löwenhertz : sorrry Sad
22:24 weissertiger » delphi : ok alle frauen raus lol
22:24 delphi » weissertiger : und net in den wodka pinkeln....ooooh nein....
22:25 Geierich » delphi : das ist er selbst, er krabbelt auf allen vieren auf dem altar rum
22:25 löwenhertz » Skenderbeu : kp das ist ok
22:25 Geierich :
22:25 löwenhertz » Danaria :
22:25 weissertiger » delphi : so nackich machen lol geht schneller lol
22:26 Geierich :
22:26 delphi » weissertiger : hilfloszugeierichguck
22:26 Soana : hmm... ...... das gibt ne feine Hochzeitszeitung!
22:26 löwenhertz » weissertiger :
22:26 Geierich » delphi :
22:26 Jeanette » Soana : hast du etwa fotos gemacht???
22:26 Geierich :
22:27 Soana » Jeanette : ja, auch!
22:27 weissertiger » löwenhertz :
22:27 delphi » Geierich : hilf mir lieber tiger aufs dixiklo zu schaffen

22:27 Geierich » delphi : so wie der drauf ist kann man ihn raus rollen
22:27 löwenhertz » delphi, weissertiger : mal vor delphi stell ..du lüstling
22:27 Geierich :
22:27 delphi » Geierich : oder besorg pampers
22:28 weissertiger » delphi, löwenhertz : ich doch nicht
22:28 Geierich » delphi : eigentlich reichts, wenn wir ihn an nen baum lehnen
22:28 Soana » Jeanette :
22:28 weissertiger » delphi, Geierich : so fertig hab es hinter mir lol

22:28 Geierich :
22:29 delphi : sing * lustig lusti tralalala*
22:29 löwenhertz » delphi, Geierich, weissertiger : da steht er doch schon seit stunden
22:29 weissertiger » delphi, Geierich : da war eine säule die sich bewegt hatte
22:29 Geierich :
22:30 weissertiger » delphi, Geierich, löwenhertz : und jetzt ist die säule wo ist sie hin
22:30 delphi » weissertiger : ach du sche........zu löwe und geierich guck
22:30 löwenhertz » Soana : zu lev.7
22:31 weissertiger » delphi, Soana : soana hat geholfen lol
22:31 delphi » weissertiger : komm schätzchen...wir gehen nach hause...unterwegs sind auch ganz viele bäume
22:31 Soana » weissertiger : wobei? ne.. ich hab nix gemacht
22:32 delphi » weissertiger : soana war mit mil beschäftigt
22:32 weissertiger : ok wo ist der aus ganghicks
22:32 Soana » weissertiger :
22:32 Geierich : *quetschkomode zusammenpack*
22:32 weissertiger » Soana :
22:33 Geierich » weissertiger : <-dich mal zur tür schieb
22:33 weissertiger : ich gehe schon auf allen 4 raus
22:33 Skenderbeu » Jeanette, Soana : zieh dir deine rüssi an und mach dich langsam vom stab ;-) so wie wir ;-)
22:33 delphi » weissertiger : inarmnehmundzumausganggeh......ohoh das brautpaar ist schon weg
22:33 Skenderbeu » Jeanette, Soana : staub
22:33 Soana : heee.. das Brautpaar ist wech!
22:33 Geierich » delphi : jo, die vergnügen sich schon im bett
22:33 Soana : heee.. das Brautpaar ist wech!
22:34 Skenderbeu » Jeanette, Soana : pssst^^
22:34 delphi » Geierich : hilf mal bitte...tiger ist schwer...
22:34 Soana : bin mal wech! bis später! ^^
22:34 Geierich : den anderen wünsch ich noch ne schöne party, ich werd dann mal tiger im gebirge abladen
22:34 weissertiger : bin ich der einzige nackt ihr wer hat meine sachen gklaut hicks
22:35 Geierich » weissertiger : lol die hast aus dem fenster geschmissen
22:35 delphi » Geierich : helf dir.....sachenvontigereinsammel

Ende! 
Soana
Soana
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Hochzeit von Jeanette und Skenderbeu Empty Der Abschluss ...

Beitrag  Soana So Sep 18, 2011 11:51 am

Als kleine Hochzeitsfeier - Reise waren wir dann anschliessend noch ne Runde Blumenpflücken im Haus Smile

Ich wünsche Euch noch viele solche netten Abende Smile

Es hat mir viel Spass gemacht Smile


Gruß Soana


sunny
Soana
Soana
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Hochzeit von Jeanette und Skenderbeu Empty Der Chat in Bildern :)

Beitrag  Soana So Sep 18, 2011 1:27 pm

Hochzeit von Jeanette und Skenderbeu Hochze18

Hochzeit von Jeanette und Skenderbeu Hochze19

Hochzeit von Jeanette und Skenderbeu Hochze20

Hochzeit von Jeanette und Skenderbeu Hochze21
Soana
Soana
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Hochzeit von Jeanette und Skenderbeu Empty weiter ...

Beitrag  Soana So Sep 18, 2011 1:31 pm

Hochzeit von Jeanette und Skenderbeu Hochze22

Hochzeit von Jeanette und Skenderbeu Hochze23

Hochzeit von Jeanette und Skenderbeu Hochze24

Hochzeit von Jeanette und Skenderbeu Hochze25
Soana
Soana
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Hochzeit von Jeanette und Skenderbeu Empty noch mehr ...

Beitrag  Soana So Sep 18, 2011 1:33 pm

Hochzeit von Jeanette und Skenderbeu Hochze26

Hochzeit von Jeanette und Skenderbeu Hochze27

Hochzeit von Jeanette und Skenderbeu Hochze28

Hochzeit von Jeanette und Skenderbeu Hochze29
Soana
Soana
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Hochzeit von Jeanette und Skenderbeu Empty ^^ ^^

Beitrag  Soana So Sep 18, 2011 1:38 pm

Hochzeit von Jeanette und Skenderbeu Hochze30

Hochzeit von Jeanette und Skenderbeu Hochze31

Hochzeit von Jeanette und Skenderbeu Hochze32

Hochzeit von Jeanette und Skenderbeu Hochze33
Soana
Soana
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Hochzeit von Jeanette und Skenderbeu Empty *hicks*

Beitrag  Soana So Sep 18, 2011 1:39 pm

Hochzeit von Jeanette und Skenderbeu Hochze34

Hochzeit von Jeanette und Skenderbeu Hochze35

Hochzeit von Jeanette und Skenderbeu Hochze36

Hochzeit von Jeanette und Skenderbeu Hochze37
Soana
Soana
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Hochzeit von Jeanette und Skenderbeu Empty ... immer noch net schluss .... ^^

Beitrag  Soana So Sep 18, 2011 1:41 pm

Hochzeit von Jeanette und Skenderbeu Hochze38

Hochzeit von Jeanette und Skenderbeu Hochze39

Hochzeit von Jeanette und Skenderbeu Hochze40

Hochzeit von Jeanette und Skenderbeu Hochze41
Soana
Soana
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Hochzeit von Jeanette und Skenderbeu Empty Ende!

Beitrag  Soana So Sep 18, 2011 1:42 pm

Hochzeit von Jeanette und Skenderbeu Hochze42

Hochzeit von Jeanette und Skenderbeu Hochze43

Hochzeit von Jeanette und Skenderbeu Hochze44

Hochzeit von Jeanette und Skenderbeu Hochze45
Soana
Soana
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Hochzeit von Jeanette und Skenderbeu Empty Glückwünsche :)

Beitrag  Soana So Sep 18, 2011 1:45 pm

Liebe Jeanette, Lieber Skenderbeu!


O wie lieblich, o wie schicklich,
sozusagen herzerquicklich,
ist es doch für eine Gegend,
wenn zwei Leute, die vermögend,
außerdem mit sich zufrieden,
aber von Geschlecht verschieden,
wenn nun diese, sag ich, ihre
dazu nötigen Papiere,
sowie auch die Haushaltssachen
endlich mal in Ordnung machen
und in Ehren und beizeiten
hin zum Standesamte schreiten,
wie es denen, welche lieben,
vom Gesetze vorgeschrieben,
dann ruft jeder freudiglich:
"Gott sei Dank, sie haben sich!"
(Wilhelm Busch)

In diesem Sinne wünschen wir euch alles erdenklich Gute auf eurem gemeinsamen Weg durch FEO!

Eure Treuzeugen

Soana und Milhouse
Soana
Soana
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Hochzeit von Jeanette und Skenderbeu Empty Alles Gute!

Beitrag  Soana So Sep 18, 2011 1:51 pm

Lieber Skenderbeu, Liebe Jeanette!

Wie der Deckel auf den Topf
Wie zum Hochzeitshemd der Knopf
Wie die Wurst zum Sauerkraut
Wie der Blumenstrauß zur Braut
Wie Versprechen vor der Wahl
Wie die Raucher vorm Lokal
Wie der Stau zur Ferienzeit
Wie der Kuss zur Seligkeit
Wie die Butter auf das Brot
Wie die Rettung in der Not
Wie Atomkraft und Protest
Wie der gute Schluck beim Fest
Wie an Tankstellen der Fluch
Wie der Vers ins Gästebuch
Passt ihr zueinander gut

Recht viel Glück für euch! Salut!

In diesem Sinne wünschen wir euch alles erdenklich Gute auf eurem gemeinsamen Weg durch FEO!

Eure Treuzeugen

Soana und Milhouse
Soana
Soana
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Hochzeit von Jeanette und Skenderbeu Empty Re: Hochzeit von Jeanette und Skenderbeu

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten