The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana

Palastkarte (neu) - ohne Gewähr!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Palastkarte (neu) - ohne Gewähr!

Beitrag  Soana am Do Sep 22, 2011 1:11 am


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.



obs stimmt.... werden wir sehen ... spätestens am WE ^^ *denk*

hmm.... vermute mal, Suly ist jetzt links oben .... kann das jemand bestätigen?

LG,

Soana
sunny


Zuletzt von Soana am So Feb 19, 2012 11:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Soana
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Tipps vom Helferlein ..^^

Beitrag  Soana am So Sep 25, 2011 8:34 am

21:15 Soana » --Spiel-Helfer--: Hallo nochmal Smile wie ist das nun mit dem Palast .. gilt die karte noch?
21:15 --Spiel-Helfer--: Handels und Verkaufsangebote, Tausch und Verkauf von Questressourcen bitte in den Handelschat! Danke =)
21:15 --Spiel-Helfer-- » Soana: welche karte denn? =)
21:15 Soana » --Spiel-Helfer--: die Instanzenkarte
21:16 Soana » --Spiel-Helfer--: Landkarte ... navi ...
21:16 Soana » --Spiel-Helfer--: tom tom ^^
21:16 --Spiel-Helfer-- » Soana: ich weiß schon was du meinst mom bitte =)
21:17 --Spiel-Helfer-- » Soana: also die karte ist noch nicht aktuell zur zeit

21:18 Soana » --Spiel-Helfer--: ok, dann nehme ich die neue Smile) :Smile_molitsya:

21:20 --Spiel-Helfer-- » Soana: es gibt aber einen thread im forum wo es recht gut beschrieben ist =)
21:20 --Spiel-Helfer-- » Soana: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
21:20 Soana » --Spiel-Helfer--: hab ne karte ... danke Smile


staati [7]
schreibt im Forum:

der palast ist genauso aufgebaut wie vorher, lediglich 2 bosse sind an andere standorte gewandert und es gibt mehr fodeln

knochengolem ist jetzt oben rechts, wo früher sulyman war,
sulyman ist oben links wo die bibliothek war, die rollen für suly sind 1 übergang vor suly
und die magisch-rollen sind da wo der knochengolem war

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Soana
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Weg zu Sulyman - Stand 12.10.11

Beitrag  Soana am Mi Okt 12, 2011 12:05 pm

Hallo Smile

Also .. hier mal ne "Wegbeschreibung" zu Sulyman ... wie ich es mir aufgeschrieben habe .. *lach* :-D
am Ende waren wir bei Suly .... ich hoffe mal, es ist soweit richtig notiert^^

also ... zuerst Richtung Lewreta.... was bedeutet, an der ersten Gabelung nach LINKS (Westlicher Korridor).
3x weiter
dann nächste Gabelung nach RECHTS (Südöstlicher Flügel)
2x weiter
nächste Möglichkeit nach LINKS (westlicher Korridor)
2x weiter
dann nach RECHTS (südöstlicher Flügel)
1x weiter
dann nach LINKS (westlicher Korridor) dort ist dann eine Ätzende Nekrosfodel ....
1x weiter, dort befindet sich der Hüter der Bibliothek (Lev8) mit 2240LP
diesen bitte killen ... als Dank gibt es für jeden Kämpfer je 2 Rollen gegen Sulyman.
nach der nächsten Tür mit der Bezeichnung "Bibliothek" findet man Sulyman.

Da dieser sich 7x mit dem Effekt selbst geheilt hat, hatten wir zu dritt leider die A-Karte ... da nur 6 Rollen vorhanden waren Sad

ob dem jetzt immer so ist, oder ob das jetzt nur nen Dummer Zufall war --- Keine Ahnung.

wenn man nun zurück geht, bis zur Zweiten Kreuzung... und dort noch einen Übergang Richtung Lewreta freikämpft, bekommt man noch eine zweite Fodel Smile

da Sulyman in unserem Fall nicht gelegt wurde... hoffe ich, dass es morgen noch bei Lewreta klappt Smile

einen Versuch ist es wert ... ich werde es hier niederschreiben:)

LG,
Soana
sunny
avatar
Soana
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Re: Palastkarte (neu) - ohne Gewähr!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten