The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana
The Way of Lionhearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das vierte Zeichen der Wiederkehr

Nach unten

Das vierte Zeichen der Wiederkehr	 Empty Das vierte Zeichen der Wiederkehr

Beitrag  Cassim Do Sep 06, 2012 9:09 pm

Wer die Quest noch nocht angenommen hat muss bei Blodaria vorbei, vorraussetzung alle vier Bücher Elohas.

Laufendes Ziel: Finde einen Weg den Spiegel der Vergangenheit im Arbeitszimmer der Wahrsagerin vom Schmutz der Jahrhunderte zu befreien.

Findet man in der Schänke, einfach auf den Stulh in der Mitte klicken.

Cassim
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Das vierte Zeichen der Wiederkehr	 Empty Re: Das vierte Zeichen der Wiederkehr

Beitrag  Cassim Do Sep 06, 2012 9:14 pm

20:32 Du blickst angestrengt in den Spiegel, bis dir die Sinne schwinden und dir schwarz vor Augen wird. Plötzlich findest du dich an einem unbekannten Ort wieder. Diese Vision der Vergangenheit wirkt äußerst real, nimm dich also in Acht vor den Geistern der Vergangenheit und finde heraus, was sich hier vor vielen Jahrtausenden einst zugetragen hat!

Nun bist du in der Vision der Kindheit

Die Blume oben im Baum anklicken:

20:32 Die Luft ist rein und klar, die Szenerie wirkt friedlich und idyllisch. Als du dich dem mächtigen Baum näherst, bemerkst du einen kleinen Jungen, der sich hinter einem der Stämme versteckt und den Fluss beobachtet...

Fluss anlicken:

20:32 Du näherst dich dem Fluss und vernimmst das seichte Plätschern des Wassers. Am Flussufer springt ein junges Mädchen auf und ab. Sie scheint den Jungen, der sich nun langsam auf sie zu bewegt, nicht zu bemerken. Doch als er sich nähert, blickt sie ihn plötzlich unvermittelt an, lacht und rennt ins Unterholz...
20:33 Es gibt viele nützliche Handbücher. Sie machen die Welt

Blumen unten anklicken:

20:33 Du beobachtest, wie der Junge verdutzt stehen bleibt, während das Mädchen lachend in den Büschen verschwindet.
"Hey!", hörst du den Jungen rufen, doch sie ist bereits nicht mehr zu sehen.
"Hey!", ruft er wieder "weshalb läufst du fort?"
"Fang mich doch!", ruft sie lachend zurück und kletter unvermittelt geschickt in die Krone des Baumes....

Baumhaus anklicken:

21:02 Für einen Moment bleibt der Junge verdutzt zurück, doch dann macht er sich daran, dem Mädchen hinterher zu klettern. Beide verschwinden im Baumhaus, du kannst ihr Gespräch jedoch weiterhin beobachten.
"Wer bist du? Ich habe dich hier noch nie gesehen", fragt er.
Sie lacht erneut: "Ich habe dich auch noch nie getroffen - wie heißt du?"
"Eloah", antwortet er.
"Eloah? Was für ein wunderschöner Name!"
"Und wie heißt du?"
Wieder muss sie lachen. "Ich verrate dir meinen Namen, wenn du mir folgen kannst!" Daraufhin springt sie völlig unvermittelt aus dem Baumhaus und landet wie durch ein Wunder offenbar unversehrt im Gras.
Eloah starrt ihr sprachlos hinterher, während sie in einer mysteriösen Höhle verschwindet.

21:03 Die Höhle ist tief und düster. Du wagst dich ein paar Schritte nach vorne, aber dann kannst du deine eigene Hand nicht mehr vor den Augen erkennen. Du brauchst Licht!

Linke Fakeln angeklickt (2x)

21:04 Die Fackel lässt sich nicht entfernen.

21:06 Du versuchst die Fackel zu entfernen, aber sie ist sehr gut befestigt. Ohne Hilfsmittel wird dir das nicht gelingen.

Tempel anklicken:

21:23 Du betrittst den Tempel und schaust dich um. Du scheinst zunächst nichts interessantes entdecken zu können. Oder was ist das, in der rechten hinteren Ecke? Haben da nicht Handwerker eine rostige alte Säge liegen gelassen? Die könnte dir vielleicht behilflich sein, um die Fackel für die Höhle zu entfernen. Du näherst dich der Säge...
21:23 Du bist von Vision eines Tempelpriesters [9] überfallen worden. (1502 HP, gr. Giga und ca. 2-3 Lila Leben)
21:23 Kampf "Angriff auf Cassim Helmisch" hat begonnen.
21:23 ...aber da hast du die Rechnung ohne die Tempelpriester gemacht. Sie mögen es nicht, wenn man sich an ihrem Tempel zu schaffen macht und womöglich kultische Gegenstände klaut oder schändet.

nach ehrfachen anklicken und Kämpfen

21:34 Du betrittst den Tempel und schaust dich um. Du scheinst zunächst nichts interessantes entdecken zu können. Oder was ist das, in der rechten hinteren Ecke? Haben da nicht Handwerker eine rostige alte Säge liegen gelassen? Die könnte dir vielleicht behilflich sein, um die Fackel für die Höhle zu entfernen. Du näherst dich der Säge...
21:34 ...und es gelingt dir, die Säge 1 Stk an dich zu nehmen, bevor dich jemand bemerkt.

nun stein anklicken:

21:35 Du hebst den Stein 1 Stk auf. Damit lässt sich vielleicht die Säge schleifen.

Fluss anklicken:

21:36 Du benässt den Stein im kalten Wasser des Baches.

nun Stein anwenden:

21:38 Das Schleifen der Säge mit dem Stein ist zwar mühsam, aber die Säge wird etwas schärfer. So könntest du dich vielleicht noch einmal an der Fackel versuchen.

ich musste 5 mal stein anklicken und diese im Fluss nassmachen.

nun Säge anwenden:

21:44 Du bist von Vision eines Tempelpriesters [9] überfallen worden. (2x 1502 HP, vorher solt mit lila giga und nur lila leben)
21:44 Kampf "Angriff auf Cassim Helmisch" hat begonnen.
21:44 Mühevoll sägst du die Fackel ab. Schließlich hältst du die Brennende Fackel 1 Stk in den Händen. Aber natürlich sehen es die die Tempelpriester nicht gerne, wenn man ihnen ihre heiligen Fackeln stiehlt. Achtung: Stirbst du, so erlischt die Fackel und du brauchst eine neue!
21:44 ...aber da hast du die Rechnung ohne die Tempelpriester gemacht. Sie mögen es nicht, wenn man sich an ihrem Tempel zu schaffen macht und womöglich kultische Gegenstände klaut oder schändet.

Die Fackel hält 5 Minuten, daher sollte man den kampf schnell gewinnen und dann auf die Höhle klicken:
(Verliert man den Kampf oder schafft es nicht innerhalb von 5 Minuten so muss man wieder am Tempel anfangen)

22:09 Du betrittst die Höhle. In der Ferne hallen Kinderstimmen, denen du folgst, tiefer und tiefer ins Innere der Höhle, doch die Stimmen entfernen sich immer weiter von dir. Damit endet diese Vision...

Man landet wieder im Arbeitszimmer...

Cassim
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten