The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana

Abschied von "der verlorene" aus dem Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Abschied von "der verlorene" aus dem Clan

Beitrag  Soana am Di Jul 23, 2013 9:19 am

๑۩۞۩๑ ...... ๑۩۞۩๑

Hi Liebe Clanis und Bündnisclanis,

leider muss ich nen Schlussstrich ziehen, ihr seid mir alle sehr ans Herz gewachsen, und ich werd immer ein Lion bleiben,
aber momentan bin ich für den clan nur  ein nutzloses gewicht, ihr seid alle viel höherlevlig, und ich hab bei kh keine unterstützung, und arena, deshalb habe ich den entschluss gefasst, dass ich den clan verlasse und zu den chaos runner gehen werde.
Es ist kein abschied für immer, und ich vermisse euch alle sehr, wenn ihr mal hilfe braucht, könnt ihr immer auf mich zählen, wünsche euch viel glück, hoffe ihr behaltet mich in guter Erinnerung, 

euer der verlorene

ps: bleibt so wie ihr seid, ihr seid der beste haufen den es gibt, hab euch alle lieb gewonnen, und will euch eigentlich nimmer missen mögen
Ich hoffe ich darf mal wieder als simba zurückkommen, dann als könig wie im film
avatar
Soana
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten