The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana
The Way of Lionhearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bruderschaft der Tugend

Nach unten

Bruderschaft der Tugend Empty Bruderschaft der Tugend

Beitrag  Soana Sa Jun 23, 2012 3:36 pm

Bruderschaft der Tugend

Mein Name kann nur verbunden sein mit der Bruderschaft der Tugend, hast du davon gehört?

Nein, was ist das für eine Bruderschaft?

Das ist ein Bündnis von Kriegern mit reinem Herzen, die Ehrlichkeit und Gerechtigkeit predigen, Gutes bringen und sich als Ziel den Kampf mit dem Übel und die Ausrottung des Übels gesetzt haben! Tag und Nacht arbeitet unsere Bruderschaft für das Wohl des Volkes und alles auf dieser Erde Lebendendigen. Wir streben danach eine Welt zu schaffen, in der Weisheit und Güte alle Gesetze bestimmt, wo jeder dem anderen hilft, die geistige Nähe fühlt, sich die Menschen als Geschwister fühlen. Unser großes Ziel ist in weiter Ferne, aber erreichbar!

Ich unterstütze die Grundsätze der Bruderschaft der Tugend von ganzem Herzen und ich träume davon, mich euch anzuschließen, um der großen Sache des Guten zu dienen!

Dein Bestreben ist lobenswert, aber es ist nicht jedem gegeben, unter das Banner der Bruderschaft zu treten. Vorher muss ich mich davon überzeugen, dass du bereit bist, unermüdlich zu arbeiten, und dass du in deinem Leben friedlichen und ehrlichen Berufen nachgehst, etwa dem des Heilers oder des Einbrechers.

Ich lobe mich in der Regel nicht selbst, aber ich möchte wohl sagen, dass ich über einiges Können als Heiler verfüge!

Das ehrt dich, aber auch das reicht nicht. Zunächst musst du eine Prüfung bestehen und beweisen, dass die geachteten und einflussreichen Bewohner dieser Welt von deinen guten und hilfreichen Taten wissen. Wenn du bei deinem Wunsch, der Bruderschaft der Tugend beizutreten, bleibst, musst du mir die Bestätigung für die Reinheit deiner Gedanken, deinen Edelmutes und deine Ergebenheit gegenüber deinem Volk bringen. Dazu suche den Ältesten Baguron, den Kriegsherrn Damirus, den Weisen Paneonik und die Nixe Sorena auf, damit auch sie ihre Zustimmung erteilen! Gutes Gelingen, Krieger!

Dein Ziel:

Besorge dir die Zustimmung von Baguron, Damirus, Paneonik und Sorena. Kehre dann zu #MAP[Norak Dobrohot,Norak Dobrohot] auf #MAP[Landgut Uirgold, das Landgut Uirgold,1]# zurück.

21:37 Du hast die Quest "Beitritt zur Bruderschaft der Tugend" begonnen. Viel Glück!


Sorenas Zustimmung
Ich grüße dich, heldenhafter Ritter! Wie bist du hierher gekommen?

Sei gegrüßt, schöne Sorena! ich möchte dich um Hilfe bitten! Sei so nett, hilf mir, mich auf den Pfad des Guten zu begeben!

Ich höre, Krieger! Was ist dein Anliegen?
Ich will Mitglieder Bruderschaft der Tugend werden und gegen das Böse kämpfen! Dafür muss ich mir deine Unterstützung sichern, deine Zustimmung bekommen.

Wie kann ich dir so eine Kleinigkeit verweigern, Krieger, wo du doch die seltsamen Flügel dieser gefährlichen Sigreds für meine Leuchte besorgt hast? Natürlich erhältst du meine Zustimmung.

22:03 Erhalten: Zustimmung der Nixe 1 Stk.

Paneoniks Zustimmung
Guten Tag, Krieger!

Guten Tag, weiser Paneoniks! Bitte hilf mir, mich auf den Pfad des Guten zu begeben!

Um dich auf den Pfad des Guten zu begeben, Krieger, brauchst du niemandes Hilfe. Nur dein eigenes Streben!

Ich will der Bruderschaft der Tugend beitreten, und dafür muss ich mir die Unterstützung bedeutender Persönlichkeiten sichern, zu denen auch du zählst. Ich bitte dich, gib mir deine Zustimmung.

Ja, gerne gebe ich dir meine Bestätigung! Du hast mir doch bei der Suche nach Seiten des großen Buches "Basarda" geholfen, die mir auf der Flucht vor den Gordts abhanden gekommen sind. Ich erinnere mich noch an deine Heldentat und bin dir sehr dankbar.

22:14 Erhalten: Zustimmung des Weisen 1 Stk.


Bagurons Zustimmung
Sei gegrüßt, edler Krieger! Was führt dich zu mir?

Aber sicher, Krieger! Ich kenne dich von der besten Seite. Ich erinnere mich noch an Ihre Hilfe, als der tollwütige Hund mich gebissen hat. Du hast damals keine Mühe gescheut, um mir zu helfen! Deshalb gebe ich dir gerne meine Empfehlung! Geh, mein Freund, tu Gutes, und möge das Glück dir hold sein!
22:20 Erhalten: Zustimmung des Ältesten 1 Stk.


Damirus' Zustimmung
Sei gegrüßt, Krieger der Menschenrasse!
Ich weiß noch wie heute, wie du dich eingesetzt hast, um meine unglückliche Tochter zu finden! Du hast dich als echter Held erwiesen, keine Angst vor langen Wegen, dunklen Wäldern und üblen Monstern gezeigt! Natürlich gebe ich dir meine Empfehlung, Zustimmung, und alles was du brauchst! Geh mit Gott!

22:23 Erhalten: Zustimmung des Kriegsherrn 1 Stk.

Zustimmungen sind eingeholt
Du bist es wieder, Krieger! Ich grüße dich! Hat es geklappt?

Sicher! Ich habe alles getan, worum du mich gebeten hast! Alle, die du mir genannt hast, haben für mich gebürgt und meinen Wunsch gesegnet, den Pfad der Tugend zu gehen!

Willkommen in der Bruderschaft der Tugend, Krieger! Große Taten warten auf dich! Von nun an bist du in unserer Mannschaft, und wir sind mehr geworden. Nun können wir das Böse besiegen!

22:28 Du hast die Quest "Beitritt zur Bruderschaft der Tugend" beendet.
22:28 Erhalten: 10 Reputation bei der Bruderschaft der Tugend.
Eingezogen: Zustimmung des Kriegsherrn 1 Stk, Zustimmung des Weisen 1 Stk, Zustimmung des Ältesten 1 Stk, Zustimmung der Nixe 1 Stk.



Ich begrüße dich im Kloster der Bruderschaft der Tugend, Krieger! Was hat dich in unser Obdach der Frömmigkeit und Gerechtigkeit geführt?

Bruderschaft der Tugend
Tag und Nacht arbeitet unsere Bruderschaft der Tugend zum Wohl des Volkes und allem Lebendigen auf der Erde. Wir versuchen eine Welt zu schaffen, in der Weisheit und Güte Vorrang in allen Gesetzen haben, in der jeder dem anderen hilft, die geistige Verbundenheit spürt, in der alle Leute wie Geschwister sein werden. Unser großes Ziel ist in weiter Ferne, aber erreichbar! Um unser großes Ziel zu erreichen, um den Weg zu gehen, den wir gewählt haben, müssen wir die Tugend in uns fördern und das Böse bekämpfen, dessen giftige Tentakel die Welt umschlingen und alles Gute verschlingt, das noch übrig geblieben ist.
Du hast wahrscheinlich von den Übeltätern gehört – eine Allianz, deren Teilnehmer das Böse predigen und ihm dienen, die das Schlechte züchten und ihn diese Welt tragen. Diese Anhänger der Finsternis sind unsere Hauptfeinde und der Kampf mit ihnen ist für uns eine Ehrensache. Ermahnung und Aufrufe, dem Bösen zu entsagen, haben auf die verwirrten Seelen nicht gewirkt, Worte haben kein Gewicht für diese Ausgeburten des Übels. So werden wir ihnen bis zum letzten Atemzug entgegenstehen! Unsere Aufgabe ist, ihr schwarzes Schaffen zu unterbinden, die Artefakte des Übels zu zerstören, ihre Erschaffung zu verhindern. Großen Schaden fügen die Zerstörer zu, diese Waffe der Finsternis, in die Hass und Bosheit, Grausamkeit und Niederträchtigkeit hineingelegt sind. Wir sind im Namen allem, für das wir leben, verpflichtet, die Welt von diesen Trägern furchtbarer Flüche zu reinigen! Deshalb sammeln alle Mitglieder der Bruderschaft der Tugend «schwarze Ressourcen»: böse Augen, Schädel von Übeltätern, die wir dann im Labor vernichten. Die Emanantionen des Guten, die sich dann bilden, werden mit einer speziellen Vorrichtung aufgefangen und dienen zur Herstellung von Schriftrollen, die mit Magie der Tugend augeladen sind.
Wenn du in deinem Herz den Durst der Gerechtigkeit verspürst, wenn du mit Leib und Seele für die gerechte Sache einstehst und bereit bist, ein Diener des Guten zu werden, mach dich gleich auf den Weg und sammle «schwarzen Ressourcen»!
Die würdigsten Mitglieder unserer Bruderschaft werden ins Heiligtum zugelassen, wo wir unsere Geheimnisse aufbewahren. Aber nur den hartnäckigsten und ergebensten Brüdern wird diese Ehre zuteil.
Jetzt verstehe ich alles. Ich habe Emananation des Guten beschafft und möchte eine Segenschriftrolle herstellen, um meine Autorität in der Bruderschaft zu befestigen.
Ich verstehe. Vielen Dank für die Erzählung. Ich werde mich sofort aufmachen und «schwarze Ressourcen» sammeln, um sei in Emanationen des Guten umzuwandeln.

Ich freue mich, deine Worte zu hören, Krieger! Die Herstellung und Nutzung dieser Schriftrollen vergrössert deinen Beitrag zur Herrschaft des Guten und der Gerechtigkeit in unserer Welt! *Im Schlitz des Helmes siehst du ein fanatisches Feuer, das in Noraks Augen lodert.* Jedem Anfangsmitglied der Bruderschaft helfen wir, die einfachste und zugänglichste Schriftrolle - Darschana herzustellen. Wenn du diese Schriftrollen herstellst und verwendest, verbreitest du das Gute und die Gerechtigkeit in unserer Welt und befestigst deine Reputation in der Bruderschaft. Wenn deine Reputation 1000 erreicht, kannst du mit Hilfe der Bruderschaft aus Emanationen des Guten, mächtigere Schriftrollen - dieSchriftrollen Loka-Sangracha herstellen. Wenn deine Reputation bei der Bruderschaft der Tugend 2000 erreicht, ist es dir erlaubt, die Schriftrollen Paramartcha zu erschaffen. Zu jeder Zeit kannst du auch schwächere Schriftrollen schaffen als dir zugänglich sind, aber deine Autorität in der Bruderschaft wird sich dadurch nicht ändern, weil jeder das Maximum seiner möglichen Bemühungen für das allgemeine Ziel aufbringen soll, und nicht versuchen soll, mit einem möglich geringen Anteil an Arbeit durchzukommen. Für die Herstellung der Schriftrolle Daschana brauchst du Emanation des Guten (70 Stck.). Für die Herstellung der Schriftrolle Loka-Sangracha brauchst du Emanation des Guten (100 Stck.). Für die Herstellung Schriftrolle Paramartcha brauchst du Emanation des Guten (130 Stck.). Die notwendige Emanation des Guten erhältst du, indem du «Schwarze Ressourcen», oder Böses Auge und Schädel eines Übeltäters, in der speziellen Vorrichtung TransformoEm umwandelst, die sich im Labor unseres Klosters befindet. Also, welche Schriftrolle von denjenigen, die dir zugänglich sind, willst du herstellen?

Ich möchte die Schriftrolle «Darschana» herstellen.
Ich möchte die Schriftrolle «Loka-Sangracha» herstellen.
Ich möchte die Schriftrolle «Paramartcha» herstellen.
Ich möchte im Moment keine Schriftrolle herstellen.


Arbeit mit TransformoEm
* Vor dir steht ein einzigartiger Transformator, der es der Bruderschaft der Tugend ermöglicht, "schwarze Ressourcen" direkt zu Emanationen des Guten zu sublimieren und auf dieser Basis verschiedene Schriftrollen herzustellen.*

*'Schwarze' Ressourcen sublimieren*.
*Magische Schriftrolle herstellen.*

*Das hellblaue Leuchten, das von dem Transformator ausgeht, wird greller. TransformoEm ist bereit zur Aufnahme der Bösen Augen und der Schädel der Übeltäter.*

Für eine unterschiedliche Anzahl "schwarzer" Ressourcen erhältst du eine unterschiedliche Anzahl Emanationen des Guten

Aus einem Bösen Auge gewinnt TransformoEm 30 Emanationen des Guten.
Aus 10 Bösen Augen gewinnt TransformoEm 310 Emanationen des Guten.

Aus einem Schädel eines Übeltäters gewinnt TransformoEm 2 Emanationen des Guten.
Aus 10 Schädeln von Übeltätern gewinnt TransformoEm 21 Emanationen des Guten.
Aus 50 Schädeln von Übeltätern gewinnt TransformoEm 107 Emanationen des Guten.

Welche und wie viele "schwarzen" Ressourcen willst du sublimieren?


*Ein Böses Auge sublimieren.*
*10 Böse Augen sublimieren.*
*Einen Schädel sublimieren.*
*10 Schädel sublimieren.*
*50 Schädel sublimieren.*
*Sublimierung beenden und zur Herstellung der Schriftrollen übergehen.*
*Operationen mit TransformoEm beenden.*

*Das Leuchten wird greller und verschingt die von dir mitgebrachten "schwarzen" Ressourcen. Direkt vor deinen Augen zerfallen sie in regenbogenfarbene Blasen und bilden die Emanationen des Guten.*

22:34 Erhalten: Emanation des Guten 21 Stk.. Eingezogen: Schädel eines Übeltäters 10 Stk.

22:34 Erhalten: Emanation des Guten 107 Stk.. Eingezogen: Schädel eines Übeltäters 50 Stk.


Für die Herstellung der einzelnen Schriftrollen brauchst du Zutaten.

Für die Herstellung Schriftrolle der Apotropie brauchst du Rezept der Apotropie, Emanation des Guten (10 Stck.) und Schriftrolle des Exorzismus. Für die Herstellung Schriftrolle der Erzapotropie brauchst du Rezept der Erzapotropie, Emanation des Guten (20 Stck.) und Schriftrolle des Exorzismus. Für die Herstellung Schriftrolle für die Heilung von Brandwunden brauchst du Rezept der Schriftrolle gegen Brandwunden, Emanation des Guten (20 Stck.) und Verzaubertes Pergament. Für die Herstellung Schriftrolle der Erleuchtung brauchst du Rezept der Schriftrolle der Erleuchtung, Emanation des Guten (40 Stck.) und Verzaubertes Pergament.

Welche Schriftrolle willst du mithilfe von TransformoEm herstellen?

*Schriftrolle der Apotropie herstellen.*
*Schriftrolle der Erz-Apotropie herstellen.*
*Schriftrolle für die Heilung von Brandwunden herstellen.*
*Schriftrolle der Erleuchtung herstellen.*
*Herstellung von Schriftrollen beenden und zur Sublimierung von 'schwarzen' Ressourcen übergehen.*
*Operationen mit TransformoEm beenden.*


Hervorragend! Hier ist deine Schriftrolle.
*Norak reicht dir ein Manuskript.*
Sollen deine Taten das Gute in der Welt vermehren! Wünschst du noch etwas, Krieger?
Ich möchte noch eine Schriftrolle herstellen.
Kannst du mir erzählen, womit genau die Bruderschaft sich beschäftigt?
Ich brauche nichts mehr. Vielen Dank für die Audienz.

Erfolg erreicht "Erkenntnis des Guten"
22:37 Erhalten: Schriftrolle «Darschana» 1 Stk.. Eingezogen: Emanation des Guten 70 Stk.
22:37 Erhalten: 10 Reputation bei der Bruderschaft der Tugend.











Soana
Soana
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten