The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana

„Kindertraum“

Nach unten

„Kindertraum“

Beitrag  löwenhertz am Do Dez 19, 2013 3:15 am

Die Quest ist ab Level 4 bei Wächter Grum und bei Wächter Rechut zugänglich.


Der Wächter hat eine Bitte an dich. Sein Sohn hat bald Geburtstag und träumt schon lange davon, eine eigene Kampfspinne zu haben. Der liebende Vater möchte dem Kleinen ein wertvolles Geschenk machen: einen Tararikon, dessen Kiefer für größere Kampfkraft mit Eisenplatten verstärkt wurden. Du musst die Spinne fangen und sie dem Schmied bringen, der die Spinnenkiefer aus Metall anfertigt.

Geschafft: Besorge einen Kampf-Tararikon und bring ihn dem Schmied Stawros an der Luaner Küste.
Laufendes Ziel: Töte Krogan [4] , erbeute 8 ihrer Rüstungen und bring sie dem Schmied Stawros an der Luaner Küste.

Laufendes Ziel: Bring den Tararikon mit den eisernen Kiefern zu dem Wächter Rechut am Hafen von Grandfort.

Erhalten: 1500 Punkte Erfahrung, Aufruf-Amulett - Fizilia 5 Stk, 26 10. Eingezogen: Tararikon mit eisernen Kiefern 1 Stk.
avatar
löwenhertz
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten