The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana

Rübe ab!

Nach unten

Rübe ab!

Beitrag  löwenhertz am So Feb 16, 2014 8:29 pm

Der hiesige Herrscher ist sehr beunruhigt: der Namenstag seines bestens Freundes, eines ehrbaren Gutsbesitzers, nähert sich mit großen Schritten und er hat immer noch kein passendes Geschenk gefunden! Was könnte man einem wohlhabenden Freund schenken, der alles besitzt, was man sich nur vorstellen kann? Wahrscheinlich nur eine wertvolle Jagdtrophäe - den Kopf eines wilden Raubtiers aus dem Wald! Doch um sich an das mit messerscharfen Reißzähnen bestückte Tier zu nähern, muss sich der Jäger ausgezeichnet tarnen und enormen Mut aufbringen...

Geschafft: Sprich mit dem Waldjäger über den Alten Waldagor [8] .
Geschafft: Töte Waldagor-Wölfe oder Junge Waldagor-Wölfe, sammle dabei 8 Wolfsfelle und bringe sie dem Waldjäger.
Laufendes Ziel: Begib dich zum Gebirge Kajar, ziehe dort das Wolfsfell über, dringe unter Verwendung der Karte in den Bau des Raubtiers [8] ein und erbeute seinen Kopf. Bringe die Trophäe Pirenej.

Belohnungen:

5000 Erfahrung, 1 13
avatar
löwenhertz
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten