The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana

Errichtung der Zitadelle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Errichtung der Zitadelle

Beitrag  Soana am Do Jan 01, 2015 2:47 am

Errichtung der Zitadelle

Der Stein-Architekt ist bereit, dem Clan beim Bau einer sicheren Festung in der Anderswelt zu helfen, wenn ihr ihm dabei helft, mehr über Feo zu erfahren und euch damit sein Vertrauen sichern könnt.

1. Registriere beim Architekten 15 Clankrieger, deren Geheimwissen 7 erreicht hat. 
Der Architekt befindet sich in der Hauptstadt der Anderswelt, die durch das Portal im Turm der Magier zugänglich ist.

2. Bringt dem Architekten je 50 Balken, Bruchstein und Eisenerz. 
(Abbau durch je einen Clani mit Landgut; Voraussetzung: Errichtung einer Steingrube, Erzmine, Holzbeschaffung im eigenen Landgut ganz links am Rand für 225 Energie)
Aufwand: pro 5 Steine, Holz oder Erz 24 Energie.

3. Das Clanoberhaupt muss sich zum Ältesten in die Hauptstadt begeben und ihn um Skizzen für den Architekten der Anderswelt bitten.
  Laufendes Ziel: Beschaffe bei der Jagd auf Monster die aus den Händlerwagen verschwundenen Sachen (10 St.) und bringe sie dem Ältesten. 
Das Clanoberhaupt muss 8 unterschiedliche Skizzen sammeln.

 Ablauf: alle Clanis bekommen beim Kloppen  ---> Händlerware; je 10 Stk. bitte beim Ältesten abgeben .. 14:26 Erhalten: Archiv-Truhe 1 Stk. Eingezogen: Händlerware 10 Stk.
            Archivtruhe dann öffnen. Befindet sich eine Skizze in der Kiste, geht die direkt an den Clancheff, alles andere kann man behalten, denke ich. 
Sobald ich 8 Skizzen habe, gehts weiter ....
avatar
Soana
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Nächstes Ziel :)

Beitrag  Soana am Do Jan 01, 2015 2:54 am

14:51  SirLanzelott » Soana: Laufendes Ziel: Kämpfe im Tempel, in der Arena oder in den Höhlen und erhalte dafür die Archivskizze als Trophäe. Bringe alle Skizzen dem Architekten.
avatar
Soana
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Hinweise von Roy zum ablauf der Quest ...

Beitrag  Soana am Sa Jan 03, 2015 2:51 am

14:20 Soana » RoyMunson69: sag mal .. würde die Garde das Wissen, was man für die Zitadelle braucht auch nen wenig teilen .. mit so einem kleinen Noob-Clan wie wir es sind ^ grins
14:21 RoyMunson69 » Soana: also erst müsst ihr mit 15 leuten hin die geheimwissen7 oder so haben wenn ich mich richtig erinnere
14:21 RoyMunson69 » Soana: habt ihr das schon?
14:21 Soana » RoyMunson69: haben wir
14:22 Soana » RoyMunson69: und die Bretter und Erz und steine auch
14:22 Soana » RoyMunson69: sind jetzt bei den Skizzen
14:22 RoyMunson69 » Soana: ich hab so viel gemacht ich kann mich nicht mehr an die reihenfolge erinnern, aja genau
14:22 RoyMunson69 » Soana: beim jagen kriegt ihr immer zettel. wenn man 10 hat zum ältesten abgeben, mit glück gibts eine skizze
14:22 Soana » RoyMunson69: genau .. 2 haben wir jetzt.. also ich
14:23 RoyMunson69 » Soana: wenn ihr die skizzen alle habt, glaub das waren 8 stück müsst ihr in die arena, kh oder tempel
14:23 RoyMunson69 » Soana: also irgendwer muss auf irgendein schlachtfeld, da kann man die letzte skizze droppen, is aber zufall wir habens erst nach 4 siegen gekriegt
14:23 Soana » RoyMunson69: 
14:24 Soana » RoyMunson69: ohje ... mal sehen, wen ich dazu bekomme ^^ ist das egal, welches Level ?
14:24 RoyMunson69 » Soana: das können auch die kleinen machen, irgendeinen 8er oder so werdet ihr ja haben der mal arena gewinnt
14:24 Soana » RoyMunson69: jep Smile *froi*
14:25 Soana » RoyMunson69: weisst du noch, was danach kam?
14:26 RoyMunson69 » Soana: das wars glaub ich, dann zum architekten und dann müsst ihr im turm 500 elementare killen
14:26 Soana » RoyMunson69: 500 ? hätten es nicht nen paar weniger auch getan ^^ 
14:27 Soana » RoyMunson69: sind wohl eher Magier-Elementare ... oder ist das auch was für kleine?
14:27 RoyMunson69 » Soana: die sind aber nicht stark, ich hab immer gleich 25 auf einmal gemacht. wenn man nur einmal draufklickt im kampfrucksack kommt auch nur ein gegner mit 2000 lp oder so
14:27 RoyMunson69 » Soana: naja ganz kleine nicht aber 10er können die auch umhauen
14:27 Soana » RoyMunson69: du bist goldig ... ^^ 25 auf einmal .... 
14:28 Soana » RoyMunson69: glaub nich, dass ich irgendwann mal so gut werde ... solange es das Spiel auf deutsch noch gibt ^^
14:29 RoyMunson69 » Soana: das gibts noch lang, der deutsche server is in europa nr1 wir werden nicht abgeschalten. ich hab guten kontakt zu stardom wir teln oft
14:29 Soana » RoyMunson69: juhuuu ... das freut mich echt zu hören ....
14:30 Soana » RoyMunson69: ich weiss, viele meckern .. und schimpfen ... aber es ist halt nun mal nen Online-Game... und das ist halt nicht so stabil wie nen Brettspiel aufm Küchentisch ^^
14:31 RoyMunson69 » Soana: wir werden permanent von hackern angegriffen, aber nur der de server. irgendwer mag uns nicht  
14:31 Soana » RoyMunson69: und auch wenn ich schon mal genervt bin ... trotzdem ist es (für mich) immernoch das beste Spiel, das ich bis jetzt kenne .... für mein Spielverhalten .. bzw meine Vorlieben
14:33 Soana » RoyMunson69: tja ....  Angriffe immer gegen den Besten .... wenn der Fällt... kippt alles? ^^  aber ich werd das nicht aufgeben ... dafür hab ich zuviel spass hier
14:34 Soana » RoyMunson69: also .. letzte Skizze bei Arena und Co ... und dann die Elementare killen .... und gucken, was passiert....
14:34 Soana » RoyMunson69: hee... viel Glcük bei Clanstufe 3 .... würd ich mal sagen ...ist ja wohl euer nächstes Ziel, oder?
14:34 RoyMunson69 » Soana: ja dann könnt ihr das orakel bauen und dann gehts weiter mit quests und den anderen gebäuden
14:35 RoyMunson69 » Soana: ja heut werden wir mit unseren 500 siegbeweisen fertig dann gibts nen kampf und dann den rest abgeben also in ein paar tagen sind wir fertig
14:35 Soana » RoyMunson69: immer hübsch der Reihe nach ^^ *lach*  kann meine Clanis auch net überfordern ... sonst streicken die gleich, wenn sie wüssten ^^
14:35 Soana » RoyMunson69: 14:35  A clan warrior has obtained the sketch. Received: Skizze des Tempels 1 Stk.    
14:36 RoyMunson69 » Soana: 
14:36 Soana » RoyMunson69: und alle freuen sich ... find das voll drollig (ich freu mich am meisten) 
14:37 Soana » RoyMunson69: vielen Dank für die Auskunft Smile
14:37 Soana » RoyMunson69: 
14:37 RoyMunson69 » Soana: gerne  
14:40 Soana » RoyMunson69: ach ja .. diese 500 Elementare .... geben die EP ? ^^
14:40 Soana » RoyMunson69: will nicht 13 werden ... wegen denen ^^
14:41 RoyMunson69 » Soana: phu das weiss ich nicht ich achte da nicht drauf
14:41 Soana » RoyMunson69: egal... wir kloppen die ja so und so .... werde ich dann ja sehen ... ist halt dann so
14:41 Soana » RoyMunson69: dann muss ich da halt mehr machen .. und Milhouse weniger ... ^^


soviel mal dazu Smile 

Liebe Grüße,

Soana 
sunny
avatar
Soana
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Update

Beitrag  Soana am So Jan 04, 2015 8:12 am

Der Stein-Architekt ist bereit, dem Clan beim Bau einer sicheren Festung in der Anderswelt zu helfen, wenn ihr ihm dabei helft, mehr über Feo zu erfahren und euch damit sein Vertrauen sichern könnt.

Geschafft: Registriere beim Architekten 15 Clankrieger, deren Geheimwissen 7 erreicht hat. 
Der Architekt befindet sich in der Hauptstadt der Anderswelt, die durch das Portal im Turm der Magier zugänglich ist.
Geschafft: Bringt dem Architekten je 50 Balken, Bruchstein und Eisenerz. 
Der Architekt befindet sich in der Hauptstadt der Anderswelt, die durch das Portal im Turm der Magier zugänglich ist.
Geschafft: Das Clanoberhaupt muss sich zum Ältesten in die Hauptstadt begeben und ihn um Skizzen für den Architekten der Anderswelt bitten.
Geschafft: Beschaffe bei der Jagd auf Monster die aus den Händlerwagen verschwundenen Sachen (10 St.) und bringe sie dem Ältesten. 
Das Clanoberhaupt muss 8 unterschiedliche Skizzen sammeln.
Geschafft: Zeige die beschaffenen Skizzen dem Ältesten Baguron.

  Laufendes Ziel: Kämpfe im Tempel, in der Arena oder in den Höhlen und erhalte dafür die Archivskizze als Trophäe. Bringe alle Skizzen dem Architekten. 

Wichtig! Beim Übergang innerhalb der Allianz musst du unbedingt eine Erlaubnis zur Erfüllung der Aufgabe beim Architekten einholen.  <--- was das bedeutet, weiss ich noch net ^^
avatar
Soana
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Re: Errichtung der Zitadelle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten