Wie werde ich Heiler?
Seite 1 von 1 • Austausch •
Wie werde ich Heiler?
Heiler ist ein Beruf, der Krankheiten, Verletzungen und Heilungsmethoden untersucht. Wenn du diesen Beruf vollkommen erlernst, kannst du Verletzungen verschiedener Schweregrade mit minimalem Aufwand behandeln. Diesen Beruf kann man bei Kleriker Samuil erwerben.
Er erwartet eine Bezahlung von 5 Gold und 5x Blut von Blutsigreds.
Heiler - Indem du diesen Beruf erlernt hast, hast du die Bahn der Tugend, des Verständnisses und der Barmherzigkeit eingeschlagen. Ab jetzt besteht dein Weg darin, den in den Schlachten verletzten Kriegern zu helfen. Von dir und deiner Kunst wird es nun abhängen, wie schnell sie wieder ihre Rüstung anlegen und sich in die Schlacht stürzen können.
Du hast keinen leichten Weg gewählt, da du täglich auf das Leid, den Schmerz und die Qualen fremder Krieger stoßen wirst, denen zu helfen deine Pflicht ist.
Jeder Heiler besitzt von Anfang an die Fähigkeit, leichtere Prellungen zu heilen. Um die Anwendung von Schriftrollen der Heilung bei ernsthafteren Verletzungen zu lernen, musst du dein Können vergrößern. Das kannst du bei derselben Person tun, bei der du diesen Beruf erlernt hast. Aber dafür musst du genug Erfahrung im Heilen haben. Erfahrung sammelst du bei jeder geheilten Verletzung, und vom Schwierigkeitsgrad der benutzten Schriftrolle hängt das Maß der Erfahrungszuwachses ab. Je schwieriger die benutzte Schriftrolle ist, desto größer ist der Erfahrungszuwachs.
Ein Heiler, der es in seiner Kunst zu etwas gebracht hat, ist in allen Ecken der Welt Feo ein willkommener Gast, da niemand in dieser Welt vor Verletzungen und Krankheiten sicher ist.
Um Heiler Stufe 2 zu werden braucht man 1000 Heilungen der Stufe 1... d.h. 1000 Rollen der Wundheilung der Stufe 1 ---> 3s / Stück
------------------> 30 GOLD
"Spenden" sind rar ... aber dadurch um so lieber gesehen
)
Er erwartet eine Bezahlung von 5 Gold und 5x Blut von Blutsigreds.
Heiler - Indem du diesen Beruf erlernt hast, hast du die Bahn der Tugend, des Verständnisses und der Barmherzigkeit eingeschlagen. Ab jetzt besteht dein Weg darin, den in den Schlachten verletzten Kriegern zu helfen. Von dir und deiner Kunst wird es nun abhängen, wie schnell sie wieder ihre Rüstung anlegen und sich in die Schlacht stürzen können.
Du hast keinen leichten Weg gewählt, da du täglich auf das Leid, den Schmerz und die Qualen fremder Krieger stoßen wirst, denen zu helfen deine Pflicht ist.
Jeder Heiler besitzt von Anfang an die Fähigkeit, leichtere Prellungen zu heilen. Um die Anwendung von Schriftrollen der Heilung bei ernsthafteren Verletzungen zu lernen, musst du dein Können vergrößern. Das kannst du bei derselben Person tun, bei der du diesen Beruf erlernt hast. Aber dafür musst du genug Erfahrung im Heilen haben. Erfahrung sammelst du bei jeder geheilten Verletzung, und vom Schwierigkeitsgrad der benutzten Schriftrolle hängt das Maß der Erfahrungszuwachses ab. Je schwieriger die benutzte Schriftrolle ist, desto größer ist der Erfahrungszuwachs.
Ein Heiler, der es in seiner Kunst zu etwas gebracht hat, ist in allen Ecken der Welt Feo ein willkommener Gast, da niemand in dieser Welt vor Verletzungen und Krankheiten sicher ist.
Um Heiler Stufe 2 zu werden braucht man 1000 Heilungen der Stufe 1... d.h. 1000 Rollen der Wundheilung der Stufe 1 ---> 3s / Stück
------------------> 30 GOLD
"Spenden" sind rar ... aber dadurch um so lieber gesehen
Heiler Stufe 2
Ich bin bereit, dir Kenntnisse und Fertigkeiten der nächsten Stufe der Heilkunst beizubringen, wenn du mindestens 1000 Punkte Erfahrung im Heilen hast. Sonst kann ich dir auf keinen Fall erlauben, schwierigere Schriftrollen zu verwenden. Das wäre zu gefährlich für deine Patienten.
Ich habjetzt genug Erfahrung in der Heilkunst
Gut, dann will ich dir gern helfen. Aber bitte bring erst diese Charge Verbandmaterial zum Wunderheiler Sporuks an den Wasserfall Lumirje. Er hat mich neulich gebeten, ihm etwas Nachschub zu liefern, damit er den verletzten Kriegern helfen kann, die oft zu ihm kommen.
Laufendes Ziel: Verband dem Wunderheiler Sporuks an den Wasserfall Lumirje bringen.
Du hast die Quest "Steigerung der Könnens als Heiler auf 2" begonnen. Viel Glück!
Erhalten: Verband 15 Stk.
Dein Ziel:
Zum Kleriker Samuil auf das Landgut Uirgold zurückkehren.
Danke, dass du meine Bitte erfüllt und dem Wunderheiler das Verbandmaterial gebracht hast. Nun zu dir. Ich will dein Können als Heiler steigern. Ich glaube, du bist erfahren genug, um diese Schriftrolle der Wundheilung zu verwenden. Ich hoffe, von deinen Heilerfolgen zu hören. Auf Wiedersehen.
Ich bin bereit, dir Kenntnisse und Fertigkeiten der nächsten Stufe der Heilkunst beizubringen, aber dafür musst du mindestens 2500 Punkte Erfahrung im Heilen haben. Sonst kann ich dir auf keinen Fall erlauben, schwierigere Schriftrollen zu verwenden. Es wäre zu gefährlich für deine Patienten.
Fortsetzung folgt ..... oder vielleicht auch nicht .... sehe zur Zeit keinen großen Sinn darin, anderen hinterher zu laufen und Wunden zu heilen .... und dann noch blöde Kommentare zu bekommen, weil man seine Unkosten für die Rollen ersetzt haben möchte
Ich habjetzt genug Erfahrung in der Heilkunst
Gut, dann will ich dir gern helfen. Aber bitte bring erst diese Charge Verbandmaterial zum Wunderheiler Sporuks an den Wasserfall Lumirje. Er hat mich neulich gebeten, ihm etwas Nachschub zu liefern, damit er den verletzten Kriegern helfen kann, die oft zu ihm kommen.
Laufendes Ziel: Verband dem Wunderheiler Sporuks an den Wasserfall Lumirje bringen.
Du hast die Quest "Steigerung der Könnens als Heiler auf 2" begonnen. Viel Glück!
Erhalten: Verband 15 Stk.
Dein Ziel:
Zum Kleriker Samuil auf das Landgut Uirgold zurückkehren.
Danke, dass du meine Bitte erfüllt und dem Wunderheiler das Verbandmaterial gebracht hast. Nun zu dir. Ich will dein Können als Heiler steigern. Ich glaube, du bist erfahren genug, um diese Schriftrolle der Wundheilung zu verwenden. Ich hoffe, von deinen Heilerfolgen zu hören. Auf Wiedersehen.
Ich bin bereit, dir Kenntnisse und Fertigkeiten der nächsten Stufe der Heilkunst beizubringen, aber dafür musst du mindestens 2500 Punkte Erfahrung im Heilen haben. Sonst kann ich dir auf keinen Fall erlauben, schwierigere Schriftrollen zu verwenden. Es wäre zu gefährlich für deine Patienten.
Fortsetzung folgt ..... oder vielleicht auch nicht .... sehe zur Zeit keinen großen Sinn darin, anderen hinterher zu laufen und Wunden zu heilen .... und dann noch blöde Kommentare zu bekommen, weil man seine Unkosten für die Rollen ersetzt haben möchte
Bruderschaft der Tugend
Ich freue mich, deine Worte zu hören, Krieger!
Die Herstellung und Nutzung dieser Schriftrollen vergrössert deinen Beitrag zur Herrschaft des Guten und der Gerechtigkeit in unserer Welt! *Im Schlitz des Helmes siehst du ein fanatisches Feuer, das in Noraks Augen lodert.*
Jedem Anfangsmitglied der Bruderschaft helfen wir, die einfachste und zugänglichste Schriftrolle - Darschana herzustellen. Wenn du diese Schriftrollen herstellst und verwendest, verbreitest du das Gute und die Gerechtigkeit in unserer Welt und befestigst deine Reputation in der Bruderschaft.
Wenn deine Reputation 1000 erreicht, kannst du mit Hilfe der Bruderschaft aus Emanationen des Guten, mächtigere Schriftrollen - dieSchriftrollen Loka-Sangracha herstellen.
Wenn deine Reputation bei der Bruderschaft der Tugend 2000 erreicht, ist es dir erlaubt, die Schriftrollen Paramartcha zu erschaffen.
Zu jeder Zeit kannst du auch schwächere Schriftrollen schaffen als dir zugänglich sind, aber deine Autorität in der Bruderschaft wird sich dadurch nicht ändern, weil jeder das Maximum seiner möglichen Bemühungen für das allgemeine Ziel aufbringen soll, und nicht versuchen soll, mit einem möglich geringen Anteil an Arbeit durchzukommen.
Für die Herstellung der Schriftrolle Daschana brauchst du Emanation des Guten (70 Stck.).
Für die Herstellung der Schriftrolle Loka-Sangracha brauchst du Emanation des Guten (100 Stck.).
Für die Herstellung Schriftrolle Paramartcha brauchst du Emanation des Guten (130 Stck.).
Die notwendige Emanation des Guten erhältst du, indem du «Schwarze Ressourcen», oder Böses Auge und Schädel eines Übeltäters, in der speziellen Vorrichtung TransformoEm umwandelst, die sich im Labor unseres Klosters befindet.
*Das hellblaue Leuchten, das von dem Transformator ausgeht, wird greller. TransformoEm ist bereit zur Aufnahme der Bösen Augen und der Schädel der Übeltäter.*
Für eine unterschiedliche Anzahl "schwarzer" Ressourcen erhältst du eine unterschiedliche Anzahl Emanationen des Guten
Aus einem Bösen Auge gewinnt TransformoEm 30 Emanationen des Guten.
Aus 10 Bösen Augen gewinnt TransformoEm 310 Emanationen des Guten.
Aus einem Schädel eines Übeltäters gewinnt TransformoEm 2 Emanationen des Guten.
Aus 10 Schädeln von Übeltätern gewinnt TransformoEm 21 Emanationen des Guten.
Aus 50 Schädeln von Übeltätern gewinnt TransformoEm 107 Emanationen des Guten.
*Das hellblaue Leuchten, das von dem Transformator ausgeht, wird greller. TransformoEm ist bereit zur Herstellung von Schriftrollen.*
Für die Herstellung der einzelnen Schriftrollen brauchst du Zutaten.
Für die Herstellung Schriftrolle der Apotropie brauchst du Rezept der Apotropie, Emanation des Guten (10 Stck.) und Schriftrolle des Exorzismus.
Für die Herstellung Schriftrolle der Erzapotropie brauchst du Rezept der Erzapotropie, Emanation des Guten (20 Stck.) und Schriftrolle des Exorzismus.
Für die Herstellung Schriftrolle für die Heilung von Brandwunden brauchst du Rezept der Schriftrolle gegen Brandwunden, Emanation des Guten (20 Stck.) und Verzaubertes Pergament.
Für die Herstellung Schriftrolle der Erleuchtung brauchst du Rezept der Schriftrolle der Erleuchtung, Emanation des Guten (40 Stck.) und Verzaubertes Pergament.
na, dann mal los ...
Mit jeder Medaille bekommt man zudem ein besseres Warenangebot im Shop ...
Gruß,
Soana

Soana- P'hadd-Bär

- Anzahl der Beiträge: 194