The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana

Auf dem Corvus gen Himmel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auf dem Corvus gen Himmel

Beitrag  löwenhertz am So Jan 18, 2015 2:34 am

Es geht noch weiter.

Wie sich herausstellt, sind die Corvusse nicht immer an die Erde gebunden gewesen. Früher konnten sie sich genauso gut in die Luft erheben, wie alle ihre gefiederten Verwandten. Es wird jedoch gar nicht einfach, deinen Goldfeder-Corvus dazu zu bringen, sich an die Eigenschaft seiner Vorfahren zu erinnern. Du musst viele Vorbereitungen treffen, damit der stolze Vogel dich im Anschluss auf ihrem Rücken in die Wolken trägt.

Geschafft: Befrage den Weisen Paneonik über Corvusse.
Laufendes Ziel: Untersuche das Heiligtum der Handschriften der Schatzkammer Ivmuar und finde das Manuskript „Verhalten der Corvusse“. Kehre danach zum Weisen Paneonik zurück.

Laufendes Ziel: Sprich mit der Hexe Gredea über die Herstellung des Tranks der Erinnerung an die Urahnen.
Laufendes Ziel: Bringe Hexe Gredea die Ätzende Nekrosfodel.



Laufendes Ziel:Bringe deinen Goldfeder-Corvus [8] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] zu [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].
Laufendes Ziel:Begib dich zur [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und verabreiche deinem Goldfeder-Corvus [8] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] den Trank der Erinnerung an die

Urahnen
.
Belohnung: Amulett des Corvus 1 St. 15.000 Erfahrung,  4  4.
Bitte [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][size=11] darum, einen Flugsattel für den Corvus zu bauen.[/size
Laufendes Ziel: Beschaffe 5000 leichtes Silber, 2 Schaummetall, 10 Häute von Kadhassen, 2 Stück Ragtichorn-Leder und bringe sie Handwerker Ostap
Laufendes Ziel: Bitte Hexer Arnabag darum, den Flugsattel zu verzaubern.

Beschaffe 5 Elixiere „Gabe der Erde“ zur Herstellung des Flugsattels des Gauners, 5 Schriftrollen „Gabe der Erde“ zur Herstellung desFlugsattels des Schwergewichtlers oder 5 Talismane „Gabe der Erde“ zur Herstellung des Flugsattels des Knochenbrechers und bringe sie Hexer Arnabag.
avatar
löwenhertz
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten