The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana

Runentafel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Runentafel

Beitrag  löwenhertz am Sa Mai 02, 2015 10:19 pm

Selbstverständlich verlange ich nicht von dir, die Geheimschrift zu entschlüsseln. Dazu bedarf es bestimmter Kenntnisse. Aber dein Scharfsinn und deine Fähigkeit, logisch zu denken und Rätsel zu lösen, wären beim Wiederherstellen der Runen nützlich. Wenn man gut überlegt und das Schreibprinzip und die logische Anordnung der Symbole begreift, lasen sich die fehlenden Runen erraten. *Der Antiquar übergibt dir die Schrifttafel.* Bitte geh vorsichtig mit dem Artefakt um, es ist äußerst zerbrechlich. Wenn du diese Aufgabe lösen kannst, verspreche ich dir eine würdige Belohnung


Dein Ziel: Löse das Geheimnis der Runentafel. Geh danach zurück zum Antiquar.

Belohnung. Chaospartikel 5 St.5000 Erfahrung,  1  21.


Auf der Rückseite der Rune steht: (Text rückwärts lesen)
Das gesuchte Symbol entsteht aus zwei vorangehenden, genauso wie die Farbe des Steins. Die erste Rune setzt sich in der zweiten fort und jene Linien die sich überschneiden werden für immer verwischt.

Erhalten: 5000 Erfahrung, Chaospartikel 5 Stk, 1 21 . Eingezogen: Runentafel 1 Stk.
avatar
löwenhertz
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten