The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana
The Way of Lionhearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kapuzenmantel für den Schatten

Nach unten

	Kapuzenmantel für den Schatten Empty Kapuzenmantel für den Schatten

Beitrag  löwenhertz Mi Aug 19, 2015 6:34 pm

*Senkt respektvoll den Kopf.* Herr, seit der Geburt sind wir unzertrennlich gewesen. Ich bin dir überall hin gefolgt, habe dich beobachtet und mir alles gemerkt. Jeder deiner Siege ist auch meiner gewesen: während du mit deinen Gegnern kämpfest, führte ich einen unsichtbaren Kampf gegen deren Schatten. An deiner Seite konnte ich an vielen Schlachten teilnehmen und etwas von jedem Kampfstil aufschnappen. Ich habe drei Kapuzenmantel: einen gewichtigen und soliden – für Schwergewichtler, einen leichten – für Gauner, und einen geschliffenen mit messerscharfen Rändern ausgestatteten - für Knochenbrecher. Nur eine davon kann in deine Welt mitgebracht werden, und zwar die des Kampfstils, in dem ich kämpfen werde. Diese Wahl überlasse ich dir, Herr, und denke daran: unsere Kampfstile können unterschiedlich sein.

Dein Ziel: Wähle für den Schatten einen von drei Kapuzenmanteln, der seinen Kampfstil bestimmen wird: Kapuzenmantel des unfassbaren Schattens des Gauners, Kapuzenmantel des vernichtenden Schattens des Knochenbrechers, Kapuzenmantel des unverwundbaren Schattens des Schwergewichtlers.

löwenhertz
löwenhertz
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten