The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana

Spinnen-Gourmet

Nach unten

Spinnen-Gourmet

Beitrag  löwenhertz am Sa Jan 23, 2016 11:13 pm

Genau darum möchte ich dich bitten, Krieger. *Deutet auf die Häuser der einheimischen Bewohner.* Wir sind hier alles einfache Leute und nicht in Kriegsangelegenheiten ausgebildet. Aber du kannst deinen Mann stehen, das sieht man sofort! Schlag dich zur Kretshöhle durch, überwältige den Spinnen-Patriarchen [10]  und trinke den Trank, mit dessen Hilfe dich jeder für eine Leiche halten wird und locke so den Kadaver [8]  an! Und dann setze der Sache ein Ende und töte den Kannibalen! *Blickt dir hoffnungsvoll in die Augen.* Der Alchemist hat den notwendigen Trank - das habe ich herausgefunden. Wenn du uns hilfst, Krieger, werden wir dir ewig dan



Dein Ziel: Begib dich zum Alchemisten, um den Trank „Totenschlaf“ zu besorgen.

Bringe dem Alchemisten 4 Elixiere der Opferkraft und 1 Elixier „Lebenskraft“ für die Herstellung des Tranks.

Laufendes Ziel: Schlage dich zur Kretshöhle durch, töte den Spinnen-Patriarchen [10]  und trinke den Trank „Totenschlaf“, um den Spinnen-Kadaver [8]  erst anzulocken und dann zu töten. Kehre bei einer Niederlage zurück zum Herrscher, weil du den erhaltenen Trank nicht mehrfach anwenden kannst.

Laufendes Ziel: Du hast den Spinnen-Kadaver [8]  getötet. Kehre zurück zum Herrscher der Siedlung.


Belohnung: Klumpen zähes Spinnennetz 1 Stck.Kaufmannzeichen 70 Stck.
avatar
löwenhertz
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten