The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana

Rache an den Krets

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rache an den Krets

Beitrag  löwenhertz am Sa März 26, 2016 2:33 am

Von Zeit zu Zeit greifen die Krets die Dörfer an und rauben alles, was ihnen in die Klauen fällt. Während ihrer letzten Attacke wurde das Medikamentenlager vollständig geleert und das Dorfoberhaupt sucht nun Freiwillige, die das Gestohlene zurückbringen und mit den grauen Räubern abrechnen können.



Laufendes Ziel: Bringe #Obmann Kort|Anführer Torgor,Obmann Kort|Anführer Torgor]# Machtvolle Lebenselixiere 10 Stk, Schriftrollen der Heilung 3 Stk und Elixiere der Wundheilung (4 St.) 2 Stk.

Laufendes Ziel: Begib dich zur Kretshöhle, töte den Krets-Metzger [5]  und beschaffe Stahlschlüssel aus der Truhe, in der das Diebesgut aufbewahrt wird.

Benutze den Stahlschlüssel, um die Truhe in den Kasernen zu öffnen und aus ihnen das von den Krets gestohlene Heilelixiere zu holen. Wenn du nicht erfolgreich bist, kehre zurück zum Obmann Kort.
Kehre zurück zum Obmann Kort und erzähle ihm vom Kampf in der Höhle. Beim öffnen der Truhe wird man Überfallen.Der Krets hat bei mir 4700 LP gehabt und 5 mal je 20 kleine Krets gerufenn.

Belohnung: Elixier des Schutzes vor Wunden 1 Stck. Kaufmannzeichen 150 Stck.

Erhalten: Elixier des Schutzes vor Wunden 1 Stk, Kaufmannzeichen 150 Stk.
avatar
löwenhertz
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten