The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana

Meeresungeheuer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meeresungeheuer

Beitrag  löwenhertz am So Apr 17, 2016 5:08 am

Der Wächter ist sehr beunruhigt, seitdem die gigantischen, die Tiefen der Meere bewohnenden Gelanths begonnen haben, Handelsschiffe zu überfallen. Die furchtbaren Seeungeheuer versenken in ihrem Zorn ganze Schiffe und fressen ihre Besatzungen. Es ist an der Zeit, mit den abscheulichen Ausgeburten der Meerestiefen abzurechnen und einige Exemplare zu vernichten. Landratten sind es jedoch nicht gewohnt, Jagd auf Unterwassermonster zu machen. Ein erfahrener Seewolf wird dir sicherlich einige gute Tipps geben können.

Geschafft: Um die Jag auf wilde Gelanths [10]  zu erlernen, begib dich zum Seemann im Bezirk Wirigia.

Laufendes Ziel: Besorge Fischerharpunen beim Fischer, ein Fernglas bei Globius und ein Seil beim Handwerker. Sobald du alles nötige versammelt hast, kehre zum Seemann im Bezirk Wirigia zurück.

Belohnung: 10.000 Erfahrung,  2  54.

Erhalten: 10000 Erfahrung, 2 54 . Eingezogen: Fischerharpune 1 Stk, Robustes Seil 1 Stk, Reguliertes Fernglas 1 Stk. Die Fortsetzung der Quest wird ab Lvl 10 zugänglich sein.


Zuletzt von löwenhertz am Mi Apr 20, 2016 3:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
löwenhertz
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Re: Meeresungeheuer

Beitrag  löwenhertz am So Apr 17, 2016 6:05 am

Die Suche nach Harpunen gestaltet sich schwierig, obwohl du weißt, dass sie beim Jäger zu finden sind, der unweit des Waldes wohnt. Doch der mürrische Einzelgänger, der sich überwiegend mit den Tieren des Waldes abgibt, wird dir das Geschenk eines Freundes kaum ohne eine Gegenleistung abgeben. Schließlich müssen die von ihm gezähmten Waldbewohner gefüttert werden.

Laufendes Ziel: Bitte um Harpunen beim Waldjäger.

Laufendes Ziel: Besorge 10 Portionen gebackenen Fischs und kehre danach zum Waldjäger zurück.

Belohnung: Fischerharpune 1 St.

Erhalten: Fischerharpune 1 Stk.


Zuletzt von löwenhertz am Mo Apr 18, 2016 5:29 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
löwenhertz
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Re: Meeresungeheuer

Beitrag  löwenhertz am So Apr 17, 2016 6:22 am

Ein Seil aus Fell zu drehen ist nicht schwer. Dafür zu sorgen, dass sie selbst bei stärkster Anspannung nicht reißt, können allerdings nur Meister ihres Fachs. Für die Jagd musst du einen in der ganzen Gegend berühmten Fachmann finden. Nur dann wirst du eine Garantie haben, dass das Seil sich nicht im Meerwasser auflöst oder an der Schiffsseite abschabt.

Laufendes Ziel: Entwirre das Seil.

Erhalten: Robustes Seil 1 Stk.
avatar
löwenhertz
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Wo ist das Fernglas

Beitrag  löwenhertz am Mo Apr 18, 2016 4:56 am

Welcher Bewohner von Feo ist bloß in der Lage gewesen, so einen komplexen Mechanismus konzipieren und bauen? Der hiesige Gelehrte, natürlich... Auch wenn dieser Gigant der Wissenschaft ein Exzentriker ist, so kann er aus einigen Stücken Metall jeden beliebigen Apparat hervorzaubern! Eine andere Frage ist, ob er seine unbezahlbare Erfindung jedem erstbesten Krieger hergeben würde...

Laufendes Ziel: Im Bezirk das Fernglas anwenden.

Kniffliger Mechanismus
Du hast jetzt ein Fernglas, doch es ist noch nicht eingestellt und man wird darin keine schnellen Gelanths erkennen können, deren Silhouetten mit dem Wasser verschmelzen. Das Fernglas muss eingestellt werden, indem die Linsen des Mechanismus gedreht werden. Dieses kleine Rätsel kann einem ungeduldigen Krieger ziemlich zusetzen!

Laufendes Ziel: Stelle das Fernglas scharf, indem du das Einstellungsrädchen drehst.
Belohnung: Reguliertes Fernglas 1 St.

Erhalten: Reguliertes Fernglas 1 Stk.
avatar
löwenhertz
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Re: Meeresungeheuer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten