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Wolf im Schafspelz

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Wolf im Schafspelz Empty Wolf im Schafspelz

Beitrag  löwenhertz Di Mai 03, 2016 10:56 am

Nachdem du dem Entführer mitgeteilt hast, dass die von ihm gestellten Bedingungen angenommen werden und das Lösegeld gezahlt wird, gehst du unter der Führung des Kriegsherren zum zweiten Teil des Plans zum Fassen des Verbrechers über.

Laufendes Ziel: Begib dich zur Fee Tingelinchen und bitte um Hilfe beim Aufspüren des Entführers.

Laufendes Ziel: Zerkleinere im Mörser Kristalle der Dämmerung 50 St. und bringe den erhaltenen Dämmerstaub der  Fee Tingelinchen.

Du hast in den Tonmörser die Kristalle der Dämmerung geschüttelt und sie zu Pulver gestampft. Bring das Dämmerungspulver zur Fee Tingelinchen. Erhalten: Dämmerstaub 1 Stk. Eingezogen: Kristalle der Dämmerung 50 Stk.

Laufendes Ziel: Begib dich zum Dorf Kingala und verstecke das Lösegeld im Holzfass am Eingang zum Verlassenen Haus.

Du betrittst das verlassene Haus und näherst dich dem Fass, um das Lösegeld reinzulegen, doch schon wirst du von allen Seiten durch die bösen Bewohnern dieses furchtbaren Ortes angegriffen.
Du bist von Lingraonz [5]  überfallen worden.
Als du mit den Kreaturen, die dich angegriffen haben, fertig wurdest, hast du dich beeilt falsche Billanten ins Fass zu legen.

Laufendes Ziel: Du hast  1000.00 am vereinbarten Ort hinterlassen, um der Fee die Möglichkeit zu geben, denjenigen zu verfolgen, der kommt, um das Lösegeld zu holen. Begib dich zu Tingelinchen auf den Städtischen Jahrmarkt und finde heraus, ob es ihr gelungen ist, den Entführer zu verfolgen.

Laufendes Ziel: Begib dich zum Kriegsherren Damirus und erzähle ihm, was Tingelinchen gesehen hat.

Laufendes Ziel: Sprich mit allen Verdächtigen: Mit dem  Gauner Glum und den Trainern der Arena. Kehre danach zurück zum Kriegsherren Damirus.

Laufendes Ziel: Begib dich zur Hexe Gredea, und bitte sie, ein Elixier herzustellen, dass die Verdächtigen dazu bringt, die Wahrheit zu sagen.

Laufendes Ziel: Begib dich zum  Kräuterkundler Foglio und bitte um die wundersame Blume Wahrling.

Laufendes Ziel: Kehre danach zur Hexe Gredea zurück und finde heraus, wo man den Wahrling noch finden kann.

Laufendes Ziel: Suche die Karte „Wahrling“ und bringe sie dem  Schamanen Yeti. Du kannst die Karte selbstständig beschaffen oder bei  Schroter kaufen.
Er will für die Karte 100 Stadturkunden.

Laufendes Ziel: Hole auf den Inseln des ewigen Frosts Schneewehen 20 St. und bringe sie dem  Schamanen Yeti.

Laufendes Ziel: Bringe den erhaltenen Ephemeren Wahrling dem  Kriegsherren Damirius und erzähle, wie er funktioniert.

Laufendes Ziel: Verhöre mit dem Ephemeren Wahrling im Rucksack zum ersten Mal  Gauner Glum und die Trainer der Arena. Kehre danach zurück zum Kriegsherren Damirus.

Verhör von Gauner Glum 1/1
Verhör von Trainer Awwerdok 1/1
Verhör von Trainer Wersong 1/1
Verhör von Trainer Schimmur 1/1
Verhör von Trainer Krudon 1/1

Laufendes Ziel: Verhöre mit dem Ephemeren Wahrling im Rucksack zum zweiten Mal  Gauner Glum und die Trainer der Arena. Kehre danach zurück zum Kriegsherren Damirus.

Verhör von Gauner Glum 1/1
Verhör von Trainer Awwerdok 1/1
Verhör von Trainer Wersong 1/1
Verhör von Trainer Schimmur 1/1
Verhör von Trainer Krudon 1/1

Laufendes Ziel: Ermittle den Ort, den der Entführer beschrieben hat und befreie den Gehilfen des Schmieds. Auf dem Zettel stand: „DiE gaNZE naCHT hört MAN wie SALven dAS gETÖSe aus STImmEN, GelächTER und KLAppERNDEM geSCHiRR...“

Mit deiner Schulter schlägst du die Tür ein und kannst kaum zur Seite springen, als aus dem Zimmer ein aufgelöster Schmiedhelfer, der gar nicht verstanden hat, dass du sein Retter warst, rausläuft und wegrennt.

Laufendes Ziel: Kehre zurück zum  Kriegsherren Damirus und erzähle ihm von der Rettung des Gehilfen des Schmieds.

Belohnung: Machtvoller Talisman der Harmonie 3 St.,
10000 Erfahrung, 100 Reputation deiner Stadt,  2  60.

Erhalten: Machtvoller Talisman der Harmonie 3 Stk, 2 60 , 10000 Erfahrung, 100 Reputation in O‘Delvais.
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