The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana

Sammeln von Röhrlingen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sammeln von Röhrlingen

Beitrag  löwenhertz am Di Mai 10, 2016 4:10 am


Ich freue mich dich in unserer Siedlung zu sehen, Krieger. Möchtest du an Belustigung teilnehmen? Im Frühling, Anfang Mai, warten wir ungeduldig auf Röhrling. Wenn Mirrou mit Strahlen den Boden zu wärmen beginnt, sehen die lila Beeren nach einer Weile aus dem Grüne hinaus... Mmm... Welchen Duft hat Röhrling... So erkennen wir, dass die Beeren schon reif sind! Die Bewohner sammeln sie ein und bringen hierher, und ich belohne ihren Fleiß. Je mehr Röhrlingen man bringt, desto mehr wertvollen Spielmarke"Geschnitzte Flamme" zur Belohnung bekommt. Aber unsere Vorratskammern sind nicht groß genug, deswegen kann ich nicht mehr als 1600 Beeren pro Tag annehmen. Bringe Beeren in Körben von 100, 200, 400 oder 800, aber achte darauf, sie können leicht zerquetscht werden! Und wenn du einen Krimkrum in deinem Korb findest, schüttle ihn aus, er ist in der Lage, eine ganze Ladung Beeren zu verderben
avatar
löwenhertz
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten