The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana

Heilung des Korlak: Geheimnisvolle Blume

Nach unten

Heilung des Korlak: Geheimnisvolle Blume

Beitrag  löwenhertz am Sa Jul 23, 2016 6:06 am

Die alte Zauberin verspricht zu helfen, das magische Kristall zu beschaffen, das zur Heilung Korlak Dobroslavs beiträgt.

Laufendes Ziel: Beschaffe bei der Jagd auf  Kodrags Zauberbohnen.

Laufendes Ziel: Begib dich zum  Waldgeist Frog und bitte ihn um einen Topf für die Pflanze.

Laufendes Ziel: Töte  alte P‘hadd-Bären, damit sie die Bleibe des Waldgeistes für immer verlassen

Laufendes Ziel: Deine Aktionen haben die P‘hadds dazugebracht, einzulenken. Kehre zum  Waldgeist Frog zurück und berichte vom Erfolg deiner Bestrafungsaktion.

Laufendes Ziel: Der Waldgeist Frog hat dir einen Topf gegeben, aber dieser muss nun gefüllt werden. Bitte beim  Waldjäger Waslaw um fruchtbaren Boden.

Laufendes Ziel: Begib dich zum  Handwerker Ostap und bitte ihn um eine Schaufel für den  Waldjäger Waslaw.

Laufendes Ziel: Bringe  Handwerker Ostap 1 Stück Schaummetall, eine Hacke und  30.

Laufendes Ziel: Bringe die Schaufel, die du erhalten hast  Waldjäger Waslaw.

Laufendes Ziel: Du hast einen Topf mit Erde. Pflanze die Zauberbohnen.

Laufendes Ziel: Du hast die Zauberbohnen in den Topf gepflanzt. Denk daran, dass man sie gießen muss, damit sie wachsen.
Erhalten: Sajmun-Keimling 1 Stk.

Laufendes Ziel: Füttere Sajmun
Sachen mit dehnen gefüttert werden kann: Womit möchtest du Sajmun füttern?
Sajmun einen Achat geben.
Sajmun einen Aquamarin geben.
Sajmun einen Türkis geben.
Sajmun eine Mistel geben.
Sajmun ein Kleeblatt geben.
Sajmun eine Distel geben.
Sajmun eine Mistel geben.
Sajmun einen Kohlenhecht geben.
Sajmun eine Silberschleie geben.
Sajmun machtvolles Kraftelixier geben.
Sajmun minderwertiges Evril geben.
Sajmun eine Mistel geben. Noch mehr Misteln.
Sajmun eine Assel geben.
Sajmun eine Goldmünze geben.
Sajmun allen möglichen unnützen Kram geben.
Sajmun eine rote Medaille geben.
Sajmun eine Haxe geben.

Laufendes Ziel: Begib dich zum Schlachtfeld und nimm an den Kämpfen mit Kriegern feindlicher Rassen teil und besorge dabei Nahrung für Sajmun. Möglicherweise kann man Nahrung bei der  Wasserleiche finden.

Eingezogen:  2 . Erhalten: Magmarenlava 1 Stk.

Laufendes Ziel: Der Sajmun möchte wieder essen. Er braucht noch mehr Nahrung.


Belohnung: 5600 Erfahrung,  1  20
Rotes Kristall der Befreiung 1 St., Amulett des bösen Gierblicks 3 St.

Erhalten: 5600 Erfahrung, Rotes Kristall der Befreiung 1 Stk, Amulett des bösen Gierblicks 3 Stk, 1 20 .
avatar
löwenhertz
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten