The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana

Heilung des Korlak: Verlorene Reliquie

Nach unten

Heilung des Korlak: Verlorene Reliquie

Beitrag  löwenhertz am Sa Jul 23, 2016 6:13 am

Der demütige Mönch, der Tag und Nacht damit verbringt, für alle Bewohner von Feo zu beten, ist bereit, Korlak einen Teil seiner geistigen Energie abzugeben, damit dieser die unsichtbaren Fesseln abwerfen kann, die ihm sein dunkler Gebieter angelegt hat. Aber es gibt eine Sache, die ihn daran hindert. Vor langer Zeit legte dieser tugendhafte Asket das Gelübde ab, keine riskanten Zeremonien ohne die wundersame Reliquie, die den Segen der Götter in sich birgt, durchzuführen. Leider wurde diese große Kostbarkeit dem Mönch vor langer Zeit entwendet...

Laufendes Ziel: Begib dich zum  Weisen Paneonik und finde mehr über das Schicksal der uralten Reliquie, die von der Abtei  Kleriker Samuil vor längst vergessenen Zeiten verloren wurde, heraus.

Laufendes Ziel: Begib dich zum  Archivar und bitte ihn um das Manuskript für den  Weisen Paneonik.

Laufendes Ziel: Paneonik teilte mit, dass der Schwarzkünstler die uralte Reliquie besaß und für immer mit ins Grab genommen hat. Begib dich zu Hexer Arnabag, um zu erfahren, wie man zur Gruft des Schwarzkünstlers gelangt.

Laufendes Ziel: Töte einen  Großen Skorpion und beschaffe seine Schere.

Laufendes Ziel: Du hast die Schere des großen Skorpions beschafft. Kehre zurück zum  Hexenmeister.

Laufendes Ziel: Benutze die Schriftrolle, gelange zur uralten Gruft und suche die verlorene Reliquie.

Laufendes Ziel: Finde die Kombination, mit der das Versteck der Reliquie geöffnet werden kann. Hinweise können beschafft werden, indem du Kadaver [5]  aus der Gruft jagst.Hierbei ist zu beachten das die Instanz nicht verlassen werden kann. Also gut vorbereiten und eine menge Zeit einplannen Jetzt muss in jedem Saal Kadaver geklopt werden bis man alle  Chiffresteine hat.

Die Chiffre enthält 9 Ziffer. Du hältst 9 Hinweise in deinen Händen. Die Gruft hat 9 Säle. Zeit, die Chiffre zu knacken!
Jetzt sind alle Verstecke offen .Da es anscheinend nur 4 gibt ...muss mann wieder suchen ,Ich hatte glück im 2 wahr es schon.

Erhalten: Aladejas Reliquie 1 Stk.
und in einem der restlichen Verstecke ist der ausgang bei mir im südlichen .


Belohnung: 5600 Erfahrung,  1  20
Weißes Kristall der Befreiung 1 St., Emblem der Bruderschaft der Tugend 1 St.

Erhalten: 5600 Erfahrung, Weißes Kristall der Befreiung 1 Stk, Emblem der Bruderschaft der Tugend 1 Stk, 1 20 .
avatar
löwenhertz
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten