The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana

[August - Auf in die Natur!] Angeln im August

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[August - Auf in die Natur!] Angeln im August

Beitrag  löwenhertz am Mo Aug 08, 2016 6:01 am

Die Meerjungfrau bietet dir an, für sie im Tausch gegen ein ungewöhliches und nützliches Geschenk einen Goldfisch zu fangen.

Laufendes Ziel: Frag den Fischer, wo man den Goldfisch findet.

Laufendes Ziel: Besorge eine Sumpfkröte und bring sie zum Fischer.
Erhalten: Sumpfkröte 1 Stk. Eingezogen: Schillerndes Glas 50 Stk.

Laufendes Ziel: Fang in einem der aufgezählten Gewässer einen Jungfisch und bring ihn zur Nixe.

Laufendes Ziel: Füttere den Jungfisch solange, bis er sich in einen Goldfisch verwandelt.

Laufendes Ziel: Sprich mit dem Juwelier über die Anfertigung eines Diamantaquariums.

Hm... Ich habe früher mal Diamantaquarien auf Bestellung angefertigt. Eine mühsame Arbeit, doch es ist für mich das reinste Vergnügen, mit hochwertigen Juwelen zu arbeiten. Aber ich nenne dir vorab den Preis. Wenn ich das Aquarium aus den in meiner Werkstatt vorrätigen Diamanten anfertigen soll, dann nehme ich als Bezahlung 10 Stengel Belladonna - mit ihrem Saft lässt sich Silber reinigen - oder aber 5 Scharlachsterlette - nichts schmeckt besser, als ihr geräuchertes Fleisch! Du kannst auch deine eigenen Diamanten herbringen. In diesem Fall brauche ich 6 Stück: 5 für das Aquarium, und 1 als Lohn für die Arbeit.

Du wedelst mit dem Fangnetz und fängst eine ganze Mückenwolke ein. Erhalten: Fliegenschwarm 1 Stk.
Du wirfst die Fliege in das Gefäß mit dem Jungfisch, der sie daraufhin gierig verschlingt. Erhalten: Erstarkter Jungfisch 1 Stk.

Laufendes Ziel: Setze den Goldfisch ins Aquarium und bringe ihn zur Nixe.

Erhalten: Spielmarke „Fischskelett“ 300 Stk.
avatar
löwenhertz
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten