The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana

[Zombieinvasion] Futter für den Begleiter der Wasserleiche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Zombieinvasion] Futter für den Begleiter der Wasserleiche

Beitrag  löwenhertz am Fr Nov 04, 2016 7:04 pm

Um die Bewohner einer kleinen Siedlung zu schützen, wirst du Nahrung für den schrecklichen Begleiter der Wasserleiche beschaffen müssen.

Laufendes Ziel: Besorge Futter für den Begleiter der Wasserleiche.

Futter was mann abgeben kann.

Ich habe 10 fette Mauerasseln Uiza für deinen toten Hund mitgebracht.
Vielleicht wird ihm ein Atscha-Mäuschen munden?
Bei der Jagd konnte ich etwas Tierblut sammeln. Dem toten Hund sollte es gefallen.
Nach dem Kampf konnte ich etwas Magmarenblut sammeln. Ich denke, es wird dem toten Hund schmecken.

Erhalten: Mithril-Hand 2 Stk, Beutel der Untoten 1 Stk. Eingezogen: Tierblut 1 Stk.

Im Beutel waren bei mir Erhalten: Prämien-Elixier des Lebens 5 Stk, Prämien-Manaelixier 7 Stk.
avatar
löwenhertz
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten