The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana

Hilfe für die Mittagsländer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hilfe für die Mittagsländer

Beitrag  löwenhertz am Do Nov 17, 2016 8:25 am

Ich danke dir für deine Bereitschaft zu helfen, Krieger. Ich bin froh, dass du verstehst, wie wichtig es ist, gute nachbarschaftliche Beziehungen zu den Nachkommen der ersten Eroberer der Mittagsländer herzustellen. Aber zur Sache. *Gibt dir irgendeinen Apparat.* Das ist eine Tierfalle. Erfahrene Jäger haben mir versichert, dass man mit ihrer Hilfe einen Hakurtweber [9]  und einen Ausgewachsenen Beroner Tiger [9]  fangen kann. Wenn du dich entscheidest, den Spinnenkiefer zu beschaffen, dann stelle sie in der Eisgrotte auf, wenn du aber die Krallen eines ausgewachsenen Beroner Tigers erbeuten willst - in den Weiten von Berona. Viel Glück, Krieger, und sei vorsichtig!

Dein Ziel: Bringe dem  Alchemisten Kiefer des Hakurtwebers oder Kralle des ausgewachsenen Beroner Tigers. Stelle, um den Kiefer zu erbeuten, eine Jagdfalle in der  Eisgrotte auf. Verstecke dich, um die Krallen zu erbeuten in den  Weiten von Berona.

Mögliche Belohnung: Kaufmannzeichen87-150 St., Trickamulett oder Mächtiges Trickamulett, oder Schriftrolle der Kettenvergiftung 3 St., Schriftrolle des Gegengifts 3 St..
avatar
löwenhertz
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe für die Mittagsländer

Beitrag  Soana am So Jan 08, 2017 11:04 am

23:00  SirLanzelott » Soana: bekommst erst ne falle ..gehste weiten von berona und wendest die an ...kommen nur die beroner tiger


23:01  SirLanzelott » Soana: danach kannst auch schon aufhören ...bekommst 86 zeichen ...oder mußt noch was abgeben ...aber sind nicht immer die präps ..kann auch tinte oder staub sein
avatar
Soana
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten