The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana
The Way of Lionhearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grüner Rauchschleier

Nach unten

Grüner Rauchschleier Empty Grüner Rauchschleier

Beitrag  löwenhertz Di Jul 18, 2017 10:14 am

*Der Gelehrte stützt seinen Kopf ab und studiert einen Folianten. Als er die Tür quietschen hört, springt er auf.* Aha! Du bist gekommen! Ausgezeichnet, Krieger, ausgezeichnet! Ich habe dich erwartet! Hast du Mal etwas von Rauchschleiern gehört? Die Dorfbewohner sind der ständigen Übergriffe der Sigreds auf ihre Felder überdrüssig und möchten diese lautlose Methode anwenden, um die fliegenden Monster fernzuhalten. Großartig, nicht wahr? Ich habe ihnen Hilfe zugesagt. Und ich denke, dass der Rauch etwas milchig sein muss! Bei einem weißlichen Rauch werden die Sigreds an ein Feuer denken - wenn sie überhaupt denken können. Und vor Feuer haben alle Monster Angst. *Er hebt stolz den Kopf.* Also, wirst du mir dabei helfen? Ich brauche Steinstaub, Kräuterpräparate oder Tinte.


Geologe:80 Aquamarinstaub
              50 Diamantenstaub
              30 Katholonstaub


Fischer: 20 schwarze magische Tinte
              5  silberne magische Tinte
              5 graue magische Tinte


Alchemist: 5 Lotospräparate
                 4 Belladonnapräparate
                 2Kräutermischung mit Powej-Gras


Dies ist eine variante was abgegeben werden kann die art der sachen ändert sich jedes mal so das es schwer ist auf vorrat zu sammeln.
löwenhertz
löwenhertz
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten