The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana
The Way of Lionhearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was hört ihr so für Musik?

2 verfasser

Nach unten

Was hört ihr so für Musik? Empty Was hört ihr so für Musik?

Beitrag  xlucasx Mo Sep 26, 2011 4:50 pm

Ich finde ja in der "über mich" Rubrik fehlt: "Was hör ich für Musik".

Also na, was hört ihr so für Musik? Vielleicht findet man ja neues das einen Gefällt.

Also ich bin ja einer, der sehr viel Musik hört. Itunes sagte irgendwas von 943 Titel Very Happy
Am liebsten hör ich zur Zeit deutschen Rap/HipHop, wobei ich denke euch gefällt das eher weniger.
Mal paar Band's:
SDP
Megaphon <--- Der Sänger der Band war letztes Schuljahr mein englisch Lehrer.
K.I.Z
SIDO

Ja, ich hör natürlich auch bisschen was in den Chart's ist, aber nicht wirklich viel.

Einer, den ich euch ganz besonders ans Herz leben will ist E-Dubble, hört doch mal rein, vieleicht gefällts euch ja Smile

e-dubble - Be A King

MfG... xlucasx bounce

xlucasx
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.08.11

Nach oben Nach unten

Was hört ihr so für Musik? Empty Mene musikliste

Beitrag  Don Kanallie Di Sep 27, 2011 3:29 pm

also ich muss sagen dass ich eine große vielfalt an musik habe ... esfängt an bei den 70ern und endet bis zu der heuteigen ´´musik´´ wie sie heut doch genannt wird obwohl ich sagen muss was heutzutage in den charts läuft für mich nicht mehr viel mit musik utun hat...

ich schreib euchnunhier kurz und knapp welche arten von musik ich höre und die dazugehörigen bands die mir bekannt sind und gefallen.

70er-80er: the doors ; rolling stones ; the Sweet ; mamas and the papas ; the splatters uvm ....

Hip-hop:nur beastie boys

rock und rock n roll sowie psychobilly/rockabilly : Bill Haley , elvis , Batmobil , the lang tall texans , meteors , ect ect ^^ alles was mit rock n roll zu tunhat wa son bissl

Rechtsrock: jaa ihr lest richtig ich höre rechtsrock Very Happy habja auch sone meinung falls ihr es noch nicht wusstet....

zu den bands gehören mitunter Gigi und die braunen stadtmusikanten , zillertaler türkenjäger, stahlgewitter, skrewdriver, tyrannos, division germania, Lunikoffverschwörung ect ect....

und dann ab und zu zum abdancen: electro minimal schranz und goa
Don Kanallie
Don Kanallie
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten