The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana
The Way of Lionhearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feuergolem

Nach unten

Feuergolem Empty Feuergolem

Beitrag  löwenhertz Sa Nov 03, 2012 7:53 pm

Ich gehe davon aus das vielen für das Zwergenset die Karte Feu fehlt. Sollte jemand mit em gedanken Spielen diese Karte zu kaufen sollte er folgendes beachten. Der einfachste kampf ist ein 13 Reittier und ein morrock aus einem anderen kartenset. Hat mann dieses nicht sollen wohl die spiegelamus helfen ...der elite baut schnell ab. Ich werde das testen und dann ergänzen.study



Ergänzung:mit den beiden spiegelamuletten und den elite bero geht es. der golem macht einen schönen schaden. er schlägt so um die 122 und macht auch magischen schaden.Evil or Very Mad

Ziel: der Golembegleiter und natürlich repu bei den Jagernauten.

Um den Golem zu bekommen muss mann eine Quest erfüllen.
Zuerst zum Zwergengeist der schieckt euch dann zu Ostap..der brauch etwas von 5 irdenen Golems aus der Schmiede.Mit dem fertigen amu dann zum Geist der schickt euch zu Lady Cordulia im Gut des Windes affraid und wieder in die Schmiede. Wenn wundert es wieder monster besiegen aber diesmal nur eins.Jetzt wieder zum Geist und den Begleiter eintauschen.

PS:meine 5 verschiedenen Fragmente hatte ich nach 11 besuchen in der Schmiede
die irdenen Golems passen sich dem lev. an bei mir hatten die 1587 lp und machten 197
krit
der Mamorgolem hat 1298 lp
überzählige Fragmente kann mann beim Geist tauschen ..es gibt 30 Zwergenmünzen pro
Fragment WICHTIG: Die Zeit im auge behalten da die Schmiede nur 6 Stunden offen ist sonnst muss mann 1 Woche warten. lol!
löwenhertz
löwenhertz
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten