The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana
The Way of Lionhearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Romantisches Dinner

Nach unten

Romantisches Dinner Empty Romantisches Dinner

Beitrag  löwenhertz Do März 12, 2015 12:13 am

Lösungsvariante:


2x Lila,  1x blau reicht um 50 Käferchen zu bekommen.
5 Phadd-Bären umhauen, je 1 Inkarnum und Zentrido  und entweder 1 Feuermaß oder Lichtgabe abgeben - fertig.  Relativ günstig und schnell Smile 


Soana


Romantisches Dinner:

Dein Ziel: Begib dich zur Schänke und reserviere bei der Wirtin einen Tisch für heute Abend.

Laufendes Ziel: Entscheide, welche Gerichte du zum Abendessen anbieten möchtest, und bringe das Gericht dem Entwischenden Schu.

- Schöne Marie kocht ein einfaches Abendessen.
 Geh bitte zum Laden und kaufe je 10 Stücke Haxe und Käse, 10 Weintrauben und ein paar Würzkräuter. Je 1 Döschen Rosmarin und Schafgarbe müssten reichen.


- Waldjäger Waslaw bereitet ein leckeres Wildgericht vor.
   
Lass es uns also so machen, Krieger. Du bringst für mich die P‘hadds [5]  zur Ruhe und ich werde etwas Wild für dich erjagen und nach altem Jägerrezept zubereiten.

Dein Ziel: Vernichte 5 P‘hadds [5]  und erstatte Bericht an den Waldjäger.

Erhalten: Appetitliches Abendmahl 1 Stk.

- Gutsherr Woldemar stellt Spezialitäten aus Übersee zur Verfügung.
    1 Stück Kristallkohle, 1 böses Auge und 3 Evril 

*Der Schiffseigentümer hebt den Blick zur Decke und klopft mit den Fingern auf dem Tisch.* Wenn du mir 1 Stück Kristallkohle, 1 böses Auge und 3 Evril für den Tausch mit Händlern aus Übersee besorgen würdest, könnte ich dir etwas aus meinen persönlichen Vorräten abgeben. Wenn sich nur etwas davon in meinen Lagern findet, würde ich jedenfalls nicht damit geizen.

 Erhalten: Ausgesuchtes Abendmahl 1 Stk. Eingezogen: Kristallkohle 1 Stk, Böses Auge 1 Stk, Evril 3 Stk.

Laufendes Ziel: Bringe das Abendessen dem Entwischenden Schu.



Dein Ziel: Entscheide, bei wem du die Blumen holst, und bring dem Söldner einen Blumenstrauß für seine Liebste.

- Der Bauer kann einen Blumenstrauß aus Feldblumen machen;
- Der Kräuterkundiger kreiert einen ausgesuchten Blumenstrauß;
- Cordelia erschafft einen Prächtigen Strauß.
Je schöner der Blumenstrauß, desto größer ist am Ende die Belohnung.

*Die Milady lässt rätselhaft die Augen sinken.* Die Liebe... Eine Frau... Er möchte das Herz einer Frau erobern, stimmt‘s? *Die Milady unterbricht dich mit einer Geste.* Kein Wort, Krieger, ich verstehe alles... Dein bekannter wird den prächtigsten Strauß bekommen und ich garantiere, dass seine Auserwählte zufrieden sein wird. Doch tue ich nichts einfach so und du bist mir im Gegenzug einen Gefallen schuldig. Bringe mir 1 Zentrido und 1 Inkarnum. Das ist mein letztes Wort...



Dein Ziel: Entscheide, wen du wegen des romantischen Liedes ansprichst, und bringe dem Söldner einen entsprechenden Text mit Noten.

- Der Hirte denkt sich ein lyrisches Lied aus;
- Der Weise findet eine lyrische Ballade;
- Die Anführerin der Eldiven komponiert eine entzückende lyrische Ode.
Je schöner das Lied, desto größer ist am Ende die Belohnung.

Du möchtest, dass wir seine Liebe besingen? Nun, für unsre Hilfe wirst du Kraft uns bringen! Bringe mir Lichtgabe oder Feuermaß - und dein Liebesgedicht wird von mir verfasst.

Erhalten: Lyrische Ode 1 Stk. Eingezogen: Lichtgabe 1 Stk.

Du hast die Quest "[März] Romantisches Dinner für die Liebste" beendet.



Erhalten: Geschnitztes Käferchen 50 Stk. Eingezogen: Lyrische Ode 1 Stk.



[ltr] TRANSLATE with x
English
[/ltr]
[url=#ar]Arabic[/url][url=#he]Hebrew[/url][url=#pl]Polish[/url]
[url=#bg]Bulgarian[/url][url=#hi]Hindi[/url][url=#pt]Portuguese[/url]
[url=#ca]Catalan[/url][url=#mww]Hmong Daw[/url][url=#ro]Romanian[/url]
[url=#zh-CHS]Chinese Simplified[/url][url=#hu]Hungarian[/url][url=#ru]Russian[/url]
[url=#zh-CHT]Chinese Traditional[/url][url=#id]Indonesian[/url][url=#sk]Slovak[/url]
[url=#cs]Czech[/url][url=#it]Italian[/url][url=#sl]Slovenian[/url]
[url=#da]Danish[/url][url=#ja]Japanese[/url][url=#es]Spanish[/url]
[url=#nl]Dutch[/url][url=#tlh]Klingon[/url][url=#sv]Swedish[/url]
[url=#en]English[/url][url=#ko]Korean[/url][url=#th]Thai[/url]
[url=#et]Estonian[/url][url=#lv]Latvian[/url][url=#tr]Turkish[/url]
[url=#fi]Finnish[/url][url=#lt]Lithuanian[/url][url=#uk]Ukrainian[/url]
[url=#fr]French[/url][url=#ms]Malay[/url][url=#ur]Urdu[/url]
[url=#de]German[/url][url=#mt]Maltese[/url][url=#vi]Vietnamese[/url]
[url=#el]Greek[/url][url=#no]Norwegian[/url][url=#cy]Welsh[/url]
[url=#ht]Haitian Creole[/url][url=#fa]Persian[/url]
[ltr]

var LanguageMenu; var LanguageMenu_keys=["ar","bg","ca","zh-CHS","zh-CHT","cs","da","nl","en","et","fi","fr","de","el","ht","he","hi","mww","hu","id","it","ja","tlh","ko","lv","lt","ms","mt","no","fa","pl","pt","ro","ru","sk","sl","es","sv","th","tr","uk","ur","vi","cy"]; var LanguageMenu_values=["Arabic","Bulgarian","Catalan","Chinese Simplified","Chinese Traditional","Czech","Danish","Dutch","English","Estonian","Finnish","French","German","Greek","Haitian Creole","Hebrew","Hindi","Hmong Daw","Hungarian","Indonesian","Italian","Japanese","Klingon","Korean","Latvian","Lithuanian","Malay","Maltese","Norwegian","Persian","Polish","Portuguese","Romanian","Russian","Slovak","Slovenian","Spanish","Swedish","Thai","Turkish","Ukrainian","Urdu","Vietnamese","Welsh"]; var LanguageMenu_callback=function(){ }; var LanguageMenu_popupid='__LanguageMenu_popup';
[url=javascript:Microsoft.Translator.FloaterShowEmbed()] [/url] [url=javascript:Microsoft.Translator.FloaterShowSharePanel()] [/url]

TRANSLATE with
COPY THE URL BELOW

[url=javascript:Microsoft.Translator.FloaterOnShareBackClick()] Back[/url]

EMBED THE SNIPPET BELOW IN YOUR SITE

Enable collaborative features and customize widget: Bing Webmaster Portal
[url=javascript:Microsoft.Translator.FloaterOnEmbedBackClick()]Back[/url]
var intervalId = setInterval(function () { if (MtPopUpList) { LanguageMenu = new MtPopUpList(); var langMenu = document.getElementById(LanguageMenu_popupid); var origLangDiv = document.createElement("div"); origLangDiv.id = "OriginalLanguageDiv"; origLangDiv.innerHTML = "<span id='OriginalTextSpan'>ORIGINAL: </span><span id='OriginalLanguageSpan'></span>"; langMenu.appendChild(origLangDiv); LanguageMenu.Init('LanguageMenu', LanguageMenu_keys, LanguageMenu_values, LanguageMenu_callback, LanguageMenu_popupid); window["LanguageMenu"] = LanguageMenu; clearInterval(intervalId); } }, 1); [/ltr]


Zuletzt von löwenhertz am Do März 07, 2019 12:40 am bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
löwenhertz
löwenhertz
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Romantisches Dinner Empty Auf der Suche nach Feuerwanzen

Beitrag  löwenhertz Do März 12, 2015 12:15 am

*Öffnet die Hand. An den filigranen Fingern der Jahrmarkt-Schöheit krabbelt ein Käfer mit roten Flügeln und schwarzen Punkten.*
 Ach, Ach, Krieger, Krieger! Du bist überall in der Welt gewesen und hast noch keine Feuerwanzen gesehen? 

Man findet sie in alten Fässern oder befreit sie aus Spinnennetzen. Manchmal verstecken sie sich in verlassenen Häusern, oder kriechen zwischen alten Knochen umher... Auf Bücherregalen findet sich immer mindestens ein Käfer! Man sieht sie oft auf dem Plateau und am Ort des Verderbens...


also die eigentlich bekannten Verstecke für Papier, Evril, Leder, Metall und Müll ^^

Dieses jahr sind es Stadturkunden.^^


Zuletzt von löwenhertz am So März 08, 2020 3:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
löwenhertz
löwenhertz
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Romantisches Dinner Empty Eine Partie „Blumen-Dreiball“

Beitrag  löwenhertz Do März 12, 2015 12:18 am

Verehrtester Krieger, sei so gut und höre mich an. Es wird nur eine Minute dauern! 
*Die Fee flattert aufgeregt mit den Flügeln.* 
Ich möchte dich zu einer Partie „Blumen-Dreiball“ einladen. 
Dein Einsatz besteht aus einem Schmuckstück, dem Silbernen Anhänger, und wenn du gewinnst, wird er sich in ein bezauberndes Geschenk verwandeln: einen Glückstalisman. 
Wenn du aber verlierst... 
*Die Fee öffnet bedauernd ihre winzigen Arme.*

 Pech! Alles futsch! Alles weg! Der Talisman verschwindet!


Krieger, Silberne Anhänger eignen sich am Besten, um in Feentalismane verwandelt zu werden. 
Das reine Metall, dass einem Frühlingsbach gleicht und das grüne Glas, dessen Farbe an frisches Blätterwerk erinnert, sind wie für Magie geschaffen! 
*Legt sich nachdenklich den Finger an die Lippen.*

 Hm... Wo man sie herbekommt? Ich habe solche Anhänger an Mädchen gesehen, die im Souvenir-Laden eingekauft haben. Dort wird man den Schmuck sicher kaufen können!

Du hast falsch gewählt, der silberne Anhänger löst sich mit einem leichten Klingen in Luft auf.

Du hast erraten, in welcher Blüte der Anhänger lag und bekommst Feentalisman 1 Stk.


Zuletzt von löwenhertz am Do März 12, 2015 8:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
löwenhertz
löwenhertz
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Romantisches Dinner Empty Heilender Staub

Beitrag  löwenhertz Do März 12, 2015 12:58 am

Dein Ziel: Kämpfe bei der Jagd gegen Gegner, deren Level nicht mehr als 1 unter deinem liegt und sammle 10 Handvoll Erlenstaub für den Kleriker Samuil.
löwenhertz
löwenhertz
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Romantisches Dinner Empty Wurzelwerk und Kräuterduft

Beitrag  löwenhertz Do März 12, 2015 1:06 am

Dein Ziel: Suche beim Fördern von Ressourcen des Geologen, Fischers oder Kräuterkundlers 10 Silberitgras-Wurzeln. Bringe sie dem Heiler Sporuks.
löwenhertz
löwenhertz
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Romantisches Dinner Empty Verlorene Wette: Blumen

Beitrag  löwenhertz Do März 12, 2015 11:45 pm

Aber Natürlich! Was für eine elegante Lösung des Problems! Mit deiner Hilfe werde ich mein Gesicht wahren - und mich niemals wieder auf solche Wetten einlassen... Krieger, nimm diese Blütenblätter und bewerfe mit ihnen einen feindlichen Kämpfer. Du kannst dir aussuchen, ob du das im Tempel, in der hiesigen Arena oder in den finsteren Höhlen tust! Wichtig ist, dass die Kunde von der Tat auch den Wächter erreicht.


Dein Ziel: Überschütte einen Gegner in der Arena, den Kristallhöhlen oder im Alten Tempel der Auserwählten mit Blumen. Berichte der Ritterin Ferzi von der erfüllten Aufgabe.
löwenhertz
löwenhertz
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Romantisches Dinner Empty Finden und unschädlich machen

Beitrag  löwenhertz Do März 12, 2015 11:50 pm

Dein Ziel: Stecke die verzauberten Dolche in die Erde neben 3 Fallen auf dem Plateau der Stille oder am Ort des Verderbens.

Eine Dolch kann man nur aller 5 min. aktivieren.
löwenhertz
löwenhertz
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Romantisches Dinner Empty Re: Romantisches Dinner

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten