The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana
The Way of Lionhearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der beraubte Antiquar

Nach unten

Der beraubte Antiquar Empty Der beraubte Antiquar

Beitrag  löwenhertz So Mai 03, 2015 11:14 am

Krieger, wenn du die Dokumente bloß wieder beschaffen und die Räuber bestrafen könntest! Glaube mir, ich würde mich bei der Belohnung nicht lumpen lassen! *Der Antiquar runzelt nachdenklich die Stirn.* Hm... Ich versuche mich zu erinnern, wo das passiert ist, damit du den Tatort untersuchen kannst. Du hast ja selbst gesagt, dass man den frischen Spuren der Räuber folgen könnte, und diese Spuren müssten am Klagehügel beginnen. Sie haben mich an einem kleinen Felsen überfallen. Ja, ja, ich habe mich an ihm gestoßen, als sie mich zu Boden warfen. Ich hoffe, das wird helfen, die Banditen aufzuspüren. Wenn sie bloß noch nicht meine 4 Pergamente verhökert haben


Dein Ziel: Untersuche den Tatort auf dem Klagehügel.

Laufendes Ziel: Bringe den Dolch dem Schmied.

Laufendes Ziel: Kehre zum Antiquar zurück und erzähle ihm von dem Räuberdolch.

Laufendes Ziel: Verwende die Karten, um die Standorte mit den Verstecken aufzuspüren, finde die Reliquien und bringe sie dem Antiquar.

Belohnung: Flugstaub 3 St., Reputation der Reliktesucher 10 (bis 2500). 2000 Erfahrung,  42.

Karte des ersten Verstecks: Fuß des Klagehügels
Karte des zweiten Verstecks: Wilddickicht
Karte des dritten Verstecks: Brachland der Totenstunde
Karte des vierten Verstecks: Gebirge Kajar

Man wird an jedem Standort von einem Räuber-Wächter mit je 1273 LP überfallen.

Erhalten: 2.000 Erfahrung, Flugstaub 3 Stk, 42 .


Zuletzt von löwenhertz am Mi Mai 04, 2016 9:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
löwenhertz
löwenhertz
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten