The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana

Außer Kontrolle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Außer Kontrolle

Beitrag  löwenhertz am So Mai 03, 2015 1:37 am

Ich habe nicht vor, diesen Ort zu verlassen! Stattdessen muss ich in Erfahrung bringen, was hinter der ganzen Sache steckt - und du wirst mir dabei helfen. *Zeigt mit dem Finger auf dich.* Ja, genau du! Als Krieger musst du die Bewohner des Kontinents vor allen Gefahren schützen, habe ich recht? Und wenn selbst ich die Kontrolle über die Untoten verliere, wer oder was wird sie sonst aufhalten? Bald werden sie die Grenzen des alten Friedhofs verlassen und sich von unstillbarem Hunger getrieben über die Siedlungen herfallen! Das möchtest du doch nicht, oder? Dann töte 10 Zombies [4] , die hier in der Gegend herumstreunen - das wird mir Zeit geben, um die weiter Strategie zu erarbeiten.


Dein Ziel: Töte 10  Zombies, die die Gegend um die Hütte des  Nekromanten auf der Suche nach Beute unsicher machen.

Begib dich zu den  Grüften der Vasallen und lege eine Opfergabe auf dem Altar der Finsternis nieder, um den Gott der Toten und Verdammten gütig zu stimmen und zu erfahren, wer die Kontrolle über die Untoten übernommen hat.

Begib dich zu  Fischer Natan und erfahre, wie man einen Königlichen Kristallstör beschaffen kann, der sich als Opfergabe für die Gottheit eignet.

Verwende das vom Fischer erhaltene Netz und fange im Vorgebirge Mentalia oder im Gebirge Kajar einen Königlichen Kristallstör.

Begib dich zum  Nekromanten und berichte ihm, was der Gott der Toten und Verdammten gesagt hat.

Begib dich zu  Paladin Schiko und erzähle ihm von den Missetaten des unbekannten Hexenmeisters.

Besuche den  Zwergengeist und bringe in Erfahrung, ob er einen Helm besitzt, der von Meistern des Zwergenvolkes erschaffe wurde.

Er will Zwergenmünzen..ganz viele aber wen man geht um den Paladin zu Berichten kommt es zu einem Kampf wo man dem Zwerg hilft.Nach dem Kampf  will er nur noch 1 Zwergenmünze.

Laufendes Ziel: Bringe den vom Zwergengeist erhaltenen Helm zu  Paladin Schiko.



Belohnung: Machtvolles Kraftelixier 30 St., Machtvolles Lebenselixier 12 St., Mysteriöses Kästchen 2 St.
                3500 Erfahrung,  75.

Erhalten: 3500 Erfahrung, Machtvolles Kraftelixier 30 Stk, Machtvolles Lebenselixier 12 Stk, Mysteriöses Kästchen 2 Stk, 75 . Eingezogen: Paladin Schikos Elt-Helm 1 Stk
avatar
löwenhertz
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Guter Tausch

Beitrag  löwenhertz am Sa Apr 30, 2016 9:04 am

Aus Dankbarkeit für die Rettung bin ich bereit, dir neben dem fast für Lau abgegebenen Helm ein einziges Mal deine Zwergenmünzen in kostbare Zwergenmünzen einzutauschen. Dabei biete ich zwei Varianten an: ich tausche 100 Zwergenmünzen in 1 kostbare Münze oder 750 Zwergenmünzen in 5 kostbare Münzen ein. Was sagst du, Krieger?

Da man im Zwergenladen für 10 normale Münzen 1Kostbare bekommt habe ich das Angebot nicht ausprobiert.
Hier muss jetzt jeder selbst Entscheden was er macht.Es kann sein das wie bei dem Helm ein gutes Angebot rauskommt aber für den Versuch sind mir die Münzen zu kostbar.

scratch Erhalten: 300 Erfahrung, Kostbare Zwergenmünzen 1 Stk. Eingezogen: Zwergenmünzen 100 Stk. scratch

Du hast die Quest „Guter Tausch“ beendet.
avatar
löwenhertz
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten