The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana
The Way of Lionhearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kunst der Kusudama

Nach unten

Kunst der Kusudama Empty Kunst der Kusudama

Beitrag  löwenhertz Di Mai 10, 2016 5:27 pm

*Das faltige Gesicht des Alten wird von einem Lächeln erhellt.*
Vielen Dank, Krieger, dass du mir hilfst. Die Suche nach dem verlorenen Manuskript sollte dich nicht ermüden oder viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass viel übrig geblieben ist, aber die Hoffnung, dass du etwas findest und mir zurückbringst, wärmt mir das Herz. Khe-khe... Also, dass heißt, dass wir uns noch einmal sehen. Und du brauchst dir keine Sorgen zu machen, ich werde dir danken wie du es verdient hast.


Dein Ziel: Indem du den Standort im Jagdmodus untersuchst oder Monster jagst, finde mindestens 4 Abgerissene Ecken und bringe sie dem Weisen Paneonik am Rand der Welt.

Belohnung: Elegantes Kusudama 1 St. mit einem von dir beschafften zentralen Fragment.


Erhalten: Einfaches Kusudama 1 Stk, Eingezogen: Abgerissene Ecke 4 Stk




Erhalten: Elegantes Kusudama 1 Stk, eingezogen: Zentrales Topas-Fragment 1 Stk, Abgerissene Ecke 4 Stk, Randfragment 4 St


Erhalten: Elegantes Kusudama 1 Stk, eingezogen: Zentrales Rubin-Fragment 1 Stk, Abgerissene Ecke 4 Stk, Randfragment 4 Stk.

Erhalten: Elegantes Kusudama 1 Stk, eingezogen: Zentrales Aquamarin-Fragment 1 Stk, Abgerissene Ecke 4 Stk, Randfragment 4 Stk.

Erhalten: Elegantes Kusudama 1 Stk, eingezogen: Zentrales Smaragd-Fragment 1 Stk, Abgerissene Ecke 4 Stk, Randfragment 4 Stk.

Erhalten: Wunderbares Kusudama 1 Stk, eingezogen: Abgerissene Ecke 4 Stk, Randfragment 8 Stk, Zentrales Topas-Fragment 1 Stk, Zentrales Aquamarin-Fragment 1 Stk, Zentrales Smaragd-Fragment 1 Stk, Zentrales Rubin-Fragment 1 Stk

Da man nur das Wunderbare Kusuduma benötigt um die folge Quest zu bekommen solte man sich nur darauf Konzentrieren.


Zuletzt von löwenhertz am Do Mai 12, 2016 10:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
löwenhertz
löwenhertz
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Kunst der Kusudama Empty Eine Ideale Schöpfung

Beitrag  löwenhertz Do Mai 12, 2016 9:52 am

Der Weise bietet dir an, ein wundervolles Geschenk herzustellen oder, falls du es wirklich willst und dies auch beweisen kannst, eine an Schönheit unübertroffenes Bezauberndes Kusudama zu erschaffen.

Eingezogen: Wunderbares Kusudama 1 Stk

Laufendes Ziel: Begib dich zum Dämonologen im Vorort von Grandfort und besorge das Leuchten der Magie. Bring das Leuchten der Magie und die Regenbogensphäre dem Weisen Paneonik am Rand der Welt.

Laufendes Ziel: Bring dem Dämonologen im Vorort von Grandfort jeweils 4 topasene, aquamarine, smaragdene, rubine Fragmente der Skizzen.

Laufendes Ziel: Bring das Leuchten der Magie und die Regenbogensphäre dem Weisen Paneonik am Rand der Welt.

Erhalten: Bezauberndes Kusudama 1 Stk, Spielmarke „Geschnitzte Flamme“ 25 Stk, eingezogen: Regenbogensphäre 1 Stk, Leuchten der Magie 1 Stk.



Belohnung: Bezauberndes Kusudama 1 St.
löwenhertz
löwenhertz
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten