The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana

Korlaks Schicksal

Nach unten

Korlaks Schicksal

Beitrag  löwenhertz am Fr Jul 22, 2016 6:24 am

Schiko ist vom Verschwinden eines Kameraden und treuen Freundes des Oberhaupts der Bruderschaft der Tugend, beunruhigt und bittet dich darum, herauszufinden, was mit Korlak Dobroslav geschehen ist.

Laufendes Ziel: Finde Korlak Dobroslav. Nach letzten Informationen hat er sich zu den  Söldnern des Steinlotos aufgemacht.

Laufendes Ziel: Korlak Dobroslav ist nicht bei den Söldnern des Clans „Steinlotos“. Berichte  Schiko darüber.

Laufendes Ziel: Begib dich zum Verschlag der Übeltäter und befrage die dort weilende Sklavin nach dem Verbleib von Korlak.

Laufendes Ziel: Begib dich zu  Hexer Arnabag, um etwas über Korlaks Verbleib zu erfahren.

Laufendes Ziel: Отправляйтесь на Фей-Го, в Крепость заточения, и узнайте у Миаллоу о судьбе Корлака Доброслава.
Man soll zum Hexer in der Kerkerfestung bei mir waren es 2 Kämpfe bevor er Spricht. 1 Kampf gegen Gungl Miallou [6] mit 1007 LP und dann ein 2 Kampf mit 4 Gungl Miallou [6].

Laufendes Ziel: Möglicherweise weiß Jordin, wie du den Hexenmeister des Chaos dazu bringen kannst, dir zuzuhören. Begib dich zum  Ort des Verderbens und rede mit seinen finsteren Bewohnern.

Laufendes Ziel: Vernichte 5  Skelette des Hundedämons auf Bitten von  Jordin.
Jetzt wieder zum Hexenmeister.

Laufendes Ziel: Принесите  Колдуну Миаллоу три амулета вызова кья-линг.

Laufendes Ziel: Bringe  Hexer Miallou Böses Auge.

Laufendes Ziel: Finde Korlak am  Ort des Verderbens.

Dein Ziel: Der Vampirenlord hetzt den belebten Gorbach [9]  auf dich. Besiege das Skelett des Tyrannen im Kampf!

Laufendes Ziel: Du konntest den belebten Gorbach [9] besiegen. Finde Korlak!

Laufendes Ziel: Der Vampirenlord [7]  hat sich im Geheimlabor hinter einer Zauberdeckung versteckt. Finde einen Weg, um sie zu durchbrechen! Möglicherweise kann dir  Miallou dabei helfen.

Laufendes Ziel: Beschaffe bei der Jagd auf  GunglDOs den magischen Stab des Miallou.

Laufendes Ziel: Du hast den magischen Stab beschafft. Kehre zurück zu  Miallou.

Laufendes Ziel: Begib dich zum Geheimlabor des Vampirenlords im Ort des Verderbens und verwende eine Emerpha des Chaos vor der Zauberdeckung.

Laufendes Ziel: Du konntest den Vampirenlord [7]  besiegen. Benutze seinen Schlüssel und finde Korlak im Geheimlabor - falls er noch am Leben ist.

Ohne in der Lage zu sein, sich dem schrecklichen Fluch des Vampirenlords weiter zu widersetzen, greift Korlak dich an!

Laufendes Ziel: Du konntest Korlak in einem Geheimlabor der Vampire aufspüren, allerdings ist er mit einem schrecklichen Fluch belegt. Berichte  Schiko darüber.


Belohnung: 8000 Erfahrung,  1  80. Mysteriöses Kästchen 10 St.

Erhalten: 8000 Erfahrung, Mysteriöses Kästchen 10 Stk,  1  80 .

Wer diese Quest macht solte beachten das es mehree Quests sind die man erfüllen muss um weiterzukommen.
avatar
löwenhertz
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten