The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana
The Way of Lionhearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Korlaks Schicksal

Nach unten

Korlaks Schicksal Empty Korlaks Schicksal

Beitrag  löwenhertz Fr Jul 22, 2016 7:24 pm

Schiko ist vom Verschwinden eines Kameraden und treuen Freundes des Oberhaupts der Bruderschaft der Tugend, beunruhigt und bittet dich darum, herauszufinden, was mit Korlak Dobroslav geschehen ist.

Laufendes Ziel: Finde Korlak Dobroslav. Nach letzten Informationen hat er sich zu den  Söldnern des Steinlotos aufgemacht.

Laufendes Ziel: Korlak Dobroslav ist nicht bei den Söldnern des Clans „Steinlotos“. Berichte  Schiko darüber.

Laufendes Ziel: Begib dich zum Verschlag der Übeltäter und befrage die dort weilende Sklavin nach dem Verbleib von Korlak.

Laufendes Ziel: Begib dich zu  Hexer Arnabag, um etwas über Korlaks Verbleib zu erfahren.

Laufendes Ziel: Отправляйтесь на Фей-Го, в Крепость заточения, и узнайте у Миаллоу о судьбе Корлака Доброслава.
Man soll zum Hexer in der Kerkerfestung bei mir waren es 2 Kämpfe bevor er Spricht. 1 Kampf gegen Gungl Miallou [6] mit 1007 LP und dann ein 2 Kampf mit 4 Gungl Miallou [6].

Laufendes Ziel: Möglicherweise weiß Jordin, wie du den Hexenmeister des Chaos dazu bringen kannst, dir zuzuhören. Begib dich zum  Ort des Verderbens und rede mit seinen finsteren Bewohnern.

Laufendes Ziel: Vernichte 5  Skelette des Hundedämons auf Bitten von  Jordin.
Jetzt wieder zum Hexenmeister.

Laufendes Ziel: Принесите  Колдуну Миаллоу три амулета вызова кья-линг.

Laufendes Ziel: Bringe  Hexer Miallou Böses Auge.

Laufendes Ziel: Finde Korlak am  Ort des Verderbens.

Dein Ziel: Der Vampirenlord hetzt den belebten Gorbach [9]  auf dich. Besiege das Skelett des Tyrannen im Kampf!

Laufendes Ziel: Du konntest den belebten Gorbach [9] besiegen. Finde Korlak!

Laufendes Ziel: Der Vampirenlord [7]  hat sich im Geheimlabor hinter einer Zauberdeckung versteckt. Finde einen Weg, um sie zu durchbrechen! Möglicherweise kann dir  Miallou dabei helfen.

Laufendes Ziel: Beschaffe bei der Jagd auf  GunglDOs den magischen Stab des Miallou.

Laufendes Ziel: Du hast den magischen Stab beschafft. Kehre zurück zu  Miallou.

Laufendes Ziel: Begib dich zum Geheimlabor des Vampirenlords im Ort des Verderbens und verwende eine Emerpha des Chaos vor der Zauberdeckung.

Laufendes Ziel: Du konntest den Vampirenlord [7]  besiegen. Benutze seinen Schlüssel und finde Korlak im Geheimlabor - falls er noch am Leben ist.

Ohne in der Lage zu sein, sich dem schrecklichen Fluch des Vampirenlords weiter zu widersetzen, greift Korlak dich an!

Laufendes Ziel: Du konntest Korlak in einem Geheimlabor der Vampire aufspüren, allerdings ist er mit einem schrecklichen Fluch belegt. Berichte  Schiko darüber.


Belohnung: 8000 Erfahrung,  1  80. Mysteriöses Kästchen 10 St.

Erhalten: 8000 Erfahrung, Mysteriöses Kästchen 10 Stk,  1  80 .

Wer diese Quest macht solte beachten das es mehree Quests sind die man erfüllen muss um weiterzukommen.
löwenhertz
löwenhertz
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten