The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana
The Way of Lionhearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe für die Mittagsländer

2 verfasser

Nach unten

Hilfe für die Mittagsländer	 Empty Hilfe für die Mittagsländer

Beitrag  löwenhertz Do Nov 17, 2016 8:25 pm

Ich danke dir für deine Bereitschaft zu helfen, Krieger. Ich bin froh, dass du verstehst, wie wichtig es ist, gute nachbarschaftliche Beziehungen zu den Nachkommen der ersten Eroberer der Mittagsländer herzustellen. Aber zur Sache. *Gibt dir irgendeinen Apparat.* Das ist eine Tierfalle. Erfahrene Jäger haben mir versichert, dass man mit ihrer Hilfe einen Hakurtweber [9]  und einen Ausgewachsenen Beroner Tiger [9]  fangen kann. Wenn du dich entscheidest, den Spinnenkiefer zu beschaffen, dann stelle sie in der Eisgrotte auf, wenn du aber die Krallen eines ausgewachsenen Beroner Tigers erbeuten willst - in den Weiten von Berona. Viel Glück, Krieger, und sei vorsichtig!

Dein Ziel: Bringe dem  Alchemisten Kiefer des Hakurtwebers oder Kralle des ausgewachsenen Beroner Tigers. Stelle, um den Kiefer zu erbeuten, eine Jagdfalle in der  Eisgrotte auf. Verstecke dich, um die Krallen zu erbeuten in den  Weiten von Berona.

Mögliche Belohnung: Kaufmannzeichen87-150 St., Trickamulett oder Mächtiges Trickamulett, oder Schriftrolle der Kettenvergiftung 3 St., Schriftrolle des Gegengifts 3 St..

Dein Ziel: Bringe dem  Alchemisten für die Lieferung an die Mittagsländer Katholonstaub 65 St..

Erhalten: Kaufmannzeichen 18 Stk, Schriftrolle des Gegengifts 3 Stk. Eingezogen: Katholonstaub 65 Stk.

Erhalten: Kaufmannzeichen 87 Stk, Trickamulett 1 Stk. Eingezogen: Kralle des ausgewachsenen Beroner Tigers 1 Stk.


Zuletzt von löwenhertz am Fr Mai 31, 2019 1:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
löwenhertz
löwenhertz
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Hilfe für die Mittagsländer	 Empty Re: Hilfe für die Mittagsländer

Beitrag  Soana So Jan 08, 2017 11:04 pm

23:00  SirLanzelott » Soana: bekommst erst ne falle ..gehste weiten von berona und wendest die an ...kommen nur die beroner tiger


23:01  SirLanzelott » Soana: danach kannst auch schon aufhören ...bekommst 86 zeichen ...oder mußt noch was abgeben ...aber sind nicht immer die präps ..kann auch tinte oder staub sein
Soana
Soana
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten