The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana
The Way of Lionhearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verliebte Herzen

Nach unten

Verliebte Herzen Empty Verliebte Herzen

Beitrag  löwenhertz Fr Dez 04, 2020 10:07 pm

Ich möchte eine warme Decke stricken, damit nicht nur die Kraft meiner Gefühle meinen Liebsten vor der Kälte des Winters schützt! Dafür brauche ich Wolle, die der Bauer in Hülle und Fülle hat. Kannst du Bauer Ichwan fragen? Wahrscheinlich hat er ein oder zwei Knäuel.

Dein Ziel: Begib dich zu Bauer Ichwan und frage nach Schafswolle.

Laufendes Ziel: Begib dich auf die Jagd und beseitige 10 Schneeweriche [1]  für den Bauer Ichwan.

Laufendes Ziel: Begib dich zu der Zeremonienmeisterin und übergib die Schafswolle.

Dein Ziel: Gehe zu  Handwerker Ostap und bitte darum, Fäden aus Schafswolle herzustellen.

Dein Ziel: Warte 2 Minuten und kehre zurück zu  Handwerker Ostap und bitte um Wollfäden.

Dein Ziel: Begib dich zu der Zeremonienmeisterin und übergib die Wollfäden.

Dein Ziel: Besiege den Außergewöhnlichen Schneewerich [1]  und bringe den Mistelzweig zu der Zeremonienmeisterin Langri.

Du bist von Ungewöhnlicher Schneewerich [1]  überfallen worden.Der Überfall erfolgt vor Ort.

Dein Ziel: Begib dich zu Gauner Glum und übergib ihm die Zauberdecke und den Mistelzweig.


Kunstvolle goldene Mistel 1 St., Riesiges Festfeuerwerk 5 St., Zauberschneeflocke 5 St.

Eingezogen: Mistelzweig 1 Stk, Zauberdecke 1 Stk. Erhalten: Kunstvolle goldene Mistel 1 Stk, Riesiges Festfeuerwerk 5 Stk, Zauberschneeflocken.
löwenhertz
löwenhertz
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten