The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana

"Unschuldiges Opfer" - und Wachs-Fundstellen

Nach unten

"Unschuldiges Opfer" - und Wachs-Fundstellen

Beitrag  Admin am So Jan 23, 2011 6:02 am


Der Bienenstock besteht aus 3 hintereinander liegenden Räumen.

Im den ersten beiden Räumen gibt es je ein Versteck:






und beim Endgegner gibt es zwei Verstecke:






Ich wurde jedes mal an einem Fundort angegriffen ohne Wachs zu bekommen, und manchmal passiert es auch, dass man nach einem Kampf trotzdem ein Stück Wachs erhält.

Vier Verstecke, mindestens ein Kampf ohne Wachs, manchmal ein Kampf mit Wachs... und zwei (drei) Wachs ohne Kampf.

Die Wächter haben 289 LP - vor dem Hauptkampf alle Wächter zu töten lohnt nicht, da sich diese erneuern.

Die Harzida selbst hat 1697 LP - sobald man sie aber auf ca 200 LP runter hat lädt sie sich mit 1000 LP auf - insgesamt 2x .
d.h. insgesamt hat sie dann 3697 LP ... dann noch ein paar Wächter mit im Kampf, muss man mal eben mit 4000 - 5000 LP rechnen, die es zu killen gibt.

Erhalten: 17 Silber und 1000 Erfahrung.

das wars erstmal ..

Soana

sunny



Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 16.03.10

http://the-way-of-lionheart.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten