The Way of Lionhearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

neulich am Stadtplatz:

Nach unten

neulich am Stadtplatz:  Empty neulich am Stadtplatz:

Beitrag  Soana Di Apr 19, 2011 9:40 pm

Spontan-Kampf gegen den Provokateur ... da Cassim den Einfluß noch brauchte, um den Schlüssel zu bekommen ... und dadurch die Repu zum Beroner Smile

21:20 Kampf beendet "Angriff auf Provokateur-Anstifter".
21:20 Dein Einfluss in O'Delvais hat sich um 50 erhöht!
21:20 Der Spieler Cassim Helmisch [9] bekam Papierhaufen 1 Stk
21:20 » Papierhaufen: Papierhaufen 1 Stk
21:20 Der Spieler Soana [9] bekam Papierhaufen 1 Stk
21:20 Der Spieler Milhouse [10] bekam Papierhaufen 1 Stk
21:20 Der Spieler Geierich [10] bekam Papierhaufen 1 Stk
21:20 Erfolg erreicht "Tod des Provokateur-Anstifters"
21:20 Du hast 1 49 bekommen
21:20 Deine Gruppe erhält: 5 97 (die Summe wurde wegen des Level-Unterschieds des Monsters reduziert)
21:21 Soana: Erfolg erreicht "Tod des Provokateur-Anstifters" :Smile_ura:

21:21 Cassim Helmisch: Für die aktive Beteiligung an den Ereignissen, die in O'Delvais stattfinden, erhältst du: Schlüssel von O'Delvais 1 Stk.

soweit alles ok ....
jetzt kommts:

21:21 The green Dragon » Cassim Helmisch,Geierich,Milhouse,Soana: vielen dank auch :Smile_be-gadost:
21:21 Geierich: 21:20 Erfolg erreicht "Tod des Provokateur-Anstifters" ^^
21:21 Soana » Cassim Helmisch: :Smile_bravo:
21:21 Cassim Helmisch: 21:20 Dein Einfluss in O'Delvais hat sich um 50 erhöht!
21:21 Milhouse » Cassim Helmisch,Geierich,Soana: :Smile_bravo::Smile_bravo::Smile_tancuet:

21:21 Soana » Cassim Helmisch,Geierich,Milhouse,The green Dragon: gibt es nen Problem?
21:22 Geierich » Cassim Helmisch: :Smile_bravo:

21:22 Soana » Cassim Helmisch,Geierich,Milhouse,The green Dragon: dürfen wir keine ERfolge haben?
21:22 Soana » Cassim Helmisch,Geierich,Milhouse,The green Dragon: oder darf sich den Erfolg nur nen Level 6 sichern?
21:22 Cassim Helmisch » Geierich,Milhouse,Soana: danke für den spontanen Einsatz :Smile_Drink: :Smile_Rose2:
21:22 Geierich » Soana: iss ein nacktkämpfer^^ weiss net was der wil^^
21:22 Soana » Cassim Helmisch,Geierich,Milhouse,The green Dragon: Erfolg erreicht "Tod des Provokateur-Anstifters" :Smile_tounge:

21:22 Milhouse » Cassim Helmisch,Geierich,Soana: :Smile_Drink: so klappt´s ehh meist am besten

21:23 Cassim Helmisch » Soana: der war doch noch nichtmals im kampf
21:23 Soana » Cassim Helmisch: vllt wollte der den noch ne stunde rumrennen lassen?`
21:24 Cassim Helmisch: 21:23 Erhalten 50 Reputation in der Stadt.

21:24 The green Dragon » Soana: uhhh toll freu dich hab ich auch schon aber man kann ja mal wenigstens warten bis zum schluß wenn man sieht das welche versuchen heiler zu steigern

21:25 Cassim Helmisch: so morgen noch einen Blutbattler ^^dann kommt der Elite ^^
21:25 Soana » The green Dragon: hab nur gesehen, dass der rumrennt... und nen Clani, der den Einfluss braucht ... und solange du da kein Schild dran hängst, dass er dir gehört, kann den jeder angfreifen

21:26 Soana » The green Dragon: und der Heiler soll sich seine verwundeten suchen... müssen andere auch
21:26 The green Dragon » Soana: trotzdem kann man mal warten !!!!! oder wenigstens fragen wenn man sowas sieht !!
21:26 Geierich » Milhouse: Sad durfte net zu hauen
21:26 Soana » The green Dragon: wiso sollte ich das sehen`?
21:26 Milhouse » Geierich: ich auch nich :-(
21:26 The green Dragon » Soana: ich such mir doch verwundete und die kommen halt zu mir
21:26 Soana » The green Dragon: und woher soll ich das sehen
21:26 Soana » The green Dragon: `wie gesagt, da stand kein Name dran.

21:27 The green Dragon » Soana: trotzdem kann man mal aus höflichkeit fragen

21:27 Soana » The green Dragon: wen denn? woher soll man das denn wissen, ich glaub, ich Spinn
21:27 Soana » The green Dragon: werd da bestimmt nicht fragen ...
11:27 Soana » The green Dragon: wüsste nicht, warum
21:28 The green Dragon » Soana: wenn man sieht das der dauernt von einem angegriffen wird der sich wunden holt kann man bis zum ende warten bis man den killt

21:28 The green Dragon » Soana: der drop wird nicht besser um so eher man ihn killt
21:28 Soana » The green Dragon: ich hab aber keine Zeit, und keine Lust und sehe keinen Sinn darin, das ich da warten soll
21:29 Soana » The green Dragon: gehe jetzt in den Palast ... und damit schluss mit dem Thema ...
21:29 The green Dragon » Soana: vlt das man denen die den heiler steigern nen gefallen tut
21:29 Soana: au mann ... der hat doch einen an der Klatsche

Also Sorry... aber das ist ein Ereignis für alle ... und wenn jemand den angreifen will, mit dem Ziel den zu legen, dann kann er das tun.

Gruß,
Soana
sunny
Soana
Soana
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 405

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten