The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana
The Way of Lionhearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fluch des Zauberers

2 verfasser

Nach unten

Fluch des Zauberers  Empty Fluch des Zauberers

Beitrag  Soana Mo Dez 19, 2011 10:39 pm

Nachfolge-Quest von "Mütterliche Angst" Smile

1. Reise zum Weisen Paneonik am Rand der Welt und frage ihn, wie man den Zauberer finden kann.

2. Begib dich in die Katakomben in der Siedlung Kleswa und finde den Foliant der Allwissenheit in der Verlassenen Bibliothek, bringe ihn zum WeisenPaneonik am Rand der Welt.

3. Fackel bei den Söldnern kaufen (Deutepfähle der Steppe oder Klagehügel) und anzünden ... und nach Kleswa um dort zur Bibliothek zu kommen. TIPP: Am Besten kurz vor Mitternacht (ca 23:45) dann kann man jeweils vor und nach Mitternacht einen Papierhaufen aus dem Regal mitnehmen.

4.
23:52 Du bist von Besessener Bibliothekar [9] überfallen worden.
23:52 Kampf "Angriff auf Soana" hat begonnen.
23:52 Du gehst zu den Regalen der Bibliothek, und siehst die Bücher durch, als du plötzlich hinter deinem Rücken schlurfende Schritte hörst. Es ist der besessene Bibliothekar, der seine knochige Hände nach dir ausstreckt, mit dem Wunsch dich zu ergreifen und zu erwürgen.
23:52 Du hast dein Reittier zur Hilfe gerufen, es wird furchtlos an deiner Seite kämpfen!
23:55 Du hast den Morok des steinernen Golems herbeigerufen.
23:56 Kampf "Angriff auf Soana" ist beendet.
23:56 » Foliant der Allwissenheit: Erhalten: Foliant der Allwissenheit 1 Stk
23:56 Der Spieler Soana [10] bekam Foliant der Allwissenheit 1 Stk

hmm... also einfach fand ich den net... mit Beroner Elite und nem Morok ... und dann wars noch relativ knapp ... dieser Effekt ... und dann der mäßige Schaden, den man als SWG macht... nun ja. es halt gereicht 😄

5. mit den beiden Papier-Stapeln und dem Folianten zum Weissen am Rand der Welt ....

6. Eingezogen: Foliant der Allwissenheit 1 Stk
Gehe zur Schänke "Bei Marie", die sich in der Siedlung Baurwill befindet und befrage den Pilger Howej zum Zauberer.



Zuletzt von Soana am Do Dez 22, 2011 12:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Soana
Soana
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Fluch des Zauberers  Empty Re: Fluch des Zauberers

Beitrag  Cassim Mi Dez 21, 2011 10:38 pm

22:32 Eingezogen: Foliant der Allwissenheit 1 Stk

Laufendes Ziel: Gehe zur Schänke "Bei Marie", die sich in der Siedlung Baurwill befindet und befrage den Pilger Howej zum Zauberer.

Dein Ziel: Begib dich zur Kerkerfestung und finde den Zauberer [9] in einem der Türme. Erzähle danach der Schanharra an die Schneeecho-Küste alles darüber.

Schwarzkünstler Yahmar lvl 9 1252 LP Ruft 3x Herbeigerufener Geist a 218 LP
Ist gut zu schaffen ahbe ich mit WUnde gemacht.
Erhalten: Schutztalisman 1 Stk

Cassim
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Fluch des Zauberers  Empty Re: Fluch des Zauberers

Beitrag  Soana Do Dez 22, 2011 10:45 pm

so..
nun wieder mal der Weg zum Ewigen Eis .... wenn das nur net immer so lange dauern würde Sad

Schanharra vom Zauberer erzählen
Arrrr... Aber ich muss dir irgendetwas schenken! Hör zu, Kämpfer, auch wenn du mein Leben und meine Dienste abgelehnt, bist du immer ein gern gesehener Gast in meinem Hause. Ich wissen, dass so ein Krieger wie du selten an einem Ort bleibt, aber wenn du etwas brauchen...urrr... zum Beispiel Platz für deine Vorräte, dann bringe sie zu mir und lagere hier so viel, wie du willst! Reise ohne Gepäck, sollen dich die Götter begleiten, agrch.

Auszeichnungen:

5 Fächer im Lager der Heilerin
(das Lager befindet sich am Standort links neben der Hütte der Heilerin)


13:46 Du hast die Quest "Fluch des Zauberers" beendet.
13:46 Erhalten: 10000 Erfahrung, 2g 51.s Eingezogen: Schutztalisman 1 Stk


Soana
Soana
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Fluch des Zauberers  Empty Re: Fluch des Zauberers

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten