Weihnachten 2012
2 verfasser
Seite 1 von 1
Weihnachten 2012
1. Adventskalender
1. Dez. - Spassknüppel
2. Dez. - 1 böses Auge
3. Dez. - Weihnachtsmilch (5x Leben nach Kampf auffüllen)
4. Dez. - Machtvolles Lebenselixier 12 Stk
5. Dez. - Neujahrskupfermünze 1 Stk
6. Dez. - Zwergenmünzen 3 Stk
Zuletzt von Soana am Do Dez 06, 2012 1:37 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Soana- P'hadd-Bär
- Anzahl der Beiträge : 405
Schneewehen sammeln
Schnee sammeln .... Eisklumpen finden ... und Figuren herstellen .... pro Figur gibts einen Erfolg.
Schneebälle formen, kann man als Wurfgeschoss verwenden ... 3 Erfolge bei 10, 25 und 50 Bällen
Schneebälle formen, kann man als Wurfgeschoss verwenden ... 3 Erfolge bei 10, 25 und 50 Bällen
Soana- P'hadd-Bär
winterspass
wenn man alles gesammelt und alle skulpturen hat brauch mann im LADEN dann 100 schneebälle, 500 flocken für den eisbären ...da ich mir 5x500 flocken notiert habe rechnet lieber damit . sind soviele da es auch noch andere artikel dort gibt...amulette. schneeflocken bekommt mann wenn mann die geschenke abgibt ....leider habe ich mir nicht notiert wie mann genügent flocken bekommt
hätte mir mehr notieren sollen.
mal sehen, was davon stimmt.... hab was von 200 flocken gehört.. aber auch nur als Gerücht. daher kommen hier nur Tatsachen rein, sobald sie im Laden zu sehen sind
hätte mir mehr notieren sollen.
mal sehen, was davon stimmt.... hab was von 200 flocken gehört.. aber auch nur als Gerücht. daher kommen hier nur Tatsachen rein, sobald sie im Laden zu sehen sind
löwenhertz- P'hadd-Bär
- Anzahl der Beiträge : 446
Nikolaus-Stiefel
Ablauf:
ab 4. Dezember kann man in der Heide "alte Stiefel" sammeln und an Mitspieler verschenken. dadurch werden sie zu "Nikolaus-Stiefel"
23:59 ALL_Nikolaus_Krieger, der Nikolaus war da und hat euch Geschenke in die Stiefel gelegt.
01:33 Du greifst in den Stiefel und ziehst interessante Dinge heraus, die der Nikolaus darin versteckt hat:
du bekommst Zeichen der Freundschaft 1 Stk, Weihnachtskerzen 1 Stk.
01:33 und du findest: Schokolade 1 Stk, Karamellbonbon 12 Stk
00:00 Konan62: 23:59 Du greifst in den Stiefel und ziehst interessante Dinge heraus, die der Nikolaus darin versteckt hat: du bekommst Zeichen der Freundschaft 1 Stk, Weihnachtskerzen 1 Stk.Kuchen 2 Stk
00:01 Geierich: Du greifst in den Stiefel und ziehst interessante Dinge heraus, die der Nikolaus darin versteckt hat: du bekommst Zeichen der Freundschaft 1 Stk, Weihnachtskerzen 1 Stk. Geleebonbon 10 Stk, Schokolade
ab 4. Dezember kann man in der Heide "alte Stiefel" sammeln und an Mitspieler verschenken. dadurch werden sie zu "Nikolaus-Stiefel"
23:59 ALL_Nikolaus_Krieger, der Nikolaus war da und hat euch Geschenke in die Stiefel gelegt.
01:33 Du greifst in den Stiefel und ziehst interessante Dinge heraus, die der Nikolaus darin versteckt hat:
du bekommst Zeichen der Freundschaft 1 Stk, Weihnachtskerzen 1 Stk.
01:33 und du findest: Schokolade 1 Stk, Karamellbonbon 12 Stk
oder
00:00 Konan62: 23:59 Du greifst in den Stiefel und ziehst interessante Dinge heraus, die der Nikolaus darin versteckt hat: du bekommst Zeichen der Freundschaft 1 Stk, Weihnachtskerzen 1 Stk.Kuchen 2 Stk
oder
00:01 Geierich: Du greifst in den Stiefel und ziehst interessante Dinge heraus, die der Nikolaus darin versteckt hat: du bekommst Zeichen der Freundschaft 1 Stk, Weihnachtskerzen 1 Stk. Geleebonbon 10 Stk, Schokolade
Soana- P'hadd-Bär
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten