Wegbeschreibung fürs Moor
Seite 1 von 1
Wegbeschreibung fürs Moor
So, hier mal nen Versuch, die Wege durchs Moor zu erklären.
Man nehme den Nummernblock der Tastatur ..... (sofern vorhanden) und dann muss man sich folgendes vorstellen:
1. Der Eingang befindet sich dort, wo die Taste DEL oder auch ENTF ist .... also ... Rechts unten.
2. Der nächste Schritt ist ja dann immer TIEFER ..... das bedeutet, man befindet sich im Feld mit der Nummer 3
3. Der BOGELF befindet sich dort, wo die Taste NUM ist. also links oben.
4. Das Moor selbst besteht aus 10 Feldern ... die Taste DEL/ENTF und die Tasten mit den Ziffern 1 - 9
5. Der Weg zwischen DEL und NUM ist immer anders ;-)
Für gewöhnlich laufe ich von dem Feld 3 ausgehend erst zweimal nach Norden (also auf Feld 6 und 9) ...
und dann zweimal nach Westen (Feld 8 und 7) und dann noch einmal nach Nord - zum Bogelf.
Wenn es nun irgendwo nicht mehr weitergeht, weil "neblig" ist, dann muss man natürlich nen anderen Weg nehmen.
Hilfreich ist es auch, wenn man weiss, man kann nur auf Feld 5 in alle Richtungen laufen. Wenn einem also mal die Orientierung komplett fehlt, dann kann man daran erkennen, dass man sich mitten im Moor befindet, und sich seinen Weg wieder suchen.
Dass es in jedem Feld im Jagdmodus einen See gibt, in dem sich eine Kröte befinden kann, die man fangen kann, und die Erfolge bringt, sollte eigentlich jeder wissen.
Ausserdem gibt es in jeder Instanz einmal einen Erdhügel, der etwas Besonderes enthält.
(Evrils, minderwertige Evrils, Papierhaufen, Ragtichorn-Leder und Schaummetall kann es sein)
Soviel dazu. Wie man dann gegen den Bogelf kämpft .... das erkläre ich vllt nen anderes Mal
Viel Erfolg, und verlauft euch nich ...
Soana
P.S. Gruppe auflösen, oder Gruppe verlassen hilft, wenn man sich gar nicht mehr auskennt ....
und ... man kann da auch rein, um Verstecke zu plündern, oder Kröten zu sammeln .... wenn man mit Bogelf noch nix am Hut hat ^^
(man sollte sich dann allerdings nichts aus Wunden machen ..... ^^ )
Man nehme den Nummernblock der Tastatur ..... (sofern vorhanden) und dann muss man sich folgendes vorstellen:
1. Der Eingang befindet sich dort, wo die Taste DEL oder auch ENTF ist .... also ... Rechts unten.
2. Der nächste Schritt ist ja dann immer TIEFER ..... das bedeutet, man befindet sich im Feld mit der Nummer 3
3. Der BOGELF befindet sich dort, wo die Taste NUM ist. also links oben.
4. Das Moor selbst besteht aus 10 Feldern ... die Taste DEL/ENTF und die Tasten mit den Ziffern 1 - 9
5. Der Weg zwischen DEL und NUM ist immer anders ;-)
Für gewöhnlich laufe ich von dem Feld 3 ausgehend erst zweimal nach Norden (also auf Feld 6 und 9) ...
und dann zweimal nach Westen (Feld 8 und 7) und dann noch einmal nach Nord - zum Bogelf.
Wenn es nun irgendwo nicht mehr weitergeht, weil "neblig" ist, dann muss man natürlich nen anderen Weg nehmen.
Hilfreich ist es auch, wenn man weiss, man kann nur auf Feld 5 in alle Richtungen laufen. Wenn einem also mal die Orientierung komplett fehlt, dann kann man daran erkennen, dass man sich mitten im Moor befindet, und sich seinen Weg wieder suchen.
Dass es in jedem Feld im Jagdmodus einen See gibt, in dem sich eine Kröte befinden kann, die man fangen kann, und die Erfolge bringt, sollte eigentlich jeder wissen.
Ausserdem gibt es in jeder Instanz einmal einen Erdhügel, der etwas Besonderes enthält.
(Evrils, minderwertige Evrils, Papierhaufen, Ragtichorn-Leder und Schaummetall kann es sein)
Soviel dazu. Wie man dann gegen den Bogelf kämpft .... das erkläre ich vllt nen anderes Mal
Viel Erfolg, und verlauft euch nich ...
Soana
P.S. Gruppe auflösen, oder Gruppe verlassen hilft, wenn man sich gar nicht mehr auskennt ....
und ... man kann da auch rein, um Verstecke zu plündern, oder Kröten zu sammeln .... wenn man mit Bogelf noch nix am Hut hat ^^
(man sollte sich dann allerdings nichts aus Wunden machen ..... ^^ )
Soana- P'hadd-Bär
- Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 53
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten