The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana
The Way of Lionhearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsichtbare Gefahr

2 verfasser

Nach unten

	Unsichtbare Gefahr Empty Unsichtbare Gefahr

Beitrag  löwenhertz Sa Aug 03, 2013 11:52 am

Die Eldiven-Zauberin ist von einer seltsamen Aura beunruhigt, die über einem der Eldivengebäude schwebt. Sie hat den Verdacht, dass es feindlichen Machenschaften sind und bittet dich, ihr bei der Untersuchung zu helfen.


Geschafft: Geh zum Kreuzweg, durchsuche dort eines der Eldivengebäude und finde heraus, was oder wer die seltsame Aura erzeugt.
Geschafft: Vernichte den Krofdorenspion, der sich im Gebäude in des Kreuzweges verschanzt hat.
Geschafft: Kehre zu Tschuli-a-Weina in die Zornhöhen zurück und erzähle von deiner Entdeckung.
Geschafft: Besorge Quecksilber (80 Stck.) und ein Zentrido und bringe es Tschuli-a-Weina in die Zornhöhen.
Laufendes Ziel: Begib dich zum Gut des Windes, wende den Trank «Klarer Blick» an, finde und töte 9 Krofdoren-Spione [11]

.15:37  Erhalten: 10 Reputation der Eldiven, Erhöhte Erfahrungsessenz 5 Stk.
Dir ist ab sofort die wiederholbare Quest «Streifendienst der Nordländer» zugänglich.

Denn Streifendienst sollte derjenige machen der noch repu in der Stadt braucht.Es gibt pro Kampf 6-8 Silber und 1 Evril keine repu oder sonst etwas. Es sind immer 10 Kämpfe zu bestreiten.
löwenhertz
löwenhertz
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 59

Nach oben Nach unten

	Unsichtbare Gefahr Empty Re: Unsichtbare Gefahr

Beitrag  Soana Mo Feb 23, 2015 1:11 pm

Quest ist ausserdem die Voraussetzung für das Erlangen von "Sakralem Wissen" Smile

Soana
Soana
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 52

Nach oben Nach unten

	Unsichtbare Gefahr Empty Re: Unsichtbare Gefahr

Beitrag  Soana Mo Feb 23, 2015 1:12 pm

http://warofdragons.de/info/library/index.php?obj=cat&id=10089
Soana
Soana
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 52

Nach oben Nach unten

	Unsichtbare Gefahr Empty Re: Unsichtbare Gefahr

Beitrag  Soana Mo Feb 23, 2015 1:35 pm

Leider ist die quest zur zeit nur auf russisch:(
Ich versuche das ganze mal aus dem Gedächtnis hier zusammenzustellen:
(Immer aus Sicht der Eldiven - Reputation)

als erstes zu den Zornhöhen, dort diè Quest annehmen, der schickt einen dann zum Kreuzweg. Dort mit dem reden.
1. AUFGABE: töte 10 Eldiven Krieger am Brachland - in deinen quests sollte sich die stuckzahl erhöhen, wenn du das richtige kloppst.

Dann zurück - Kreuzweg, Zornhöhen. Wieder Kreuzweg... das ist ein bisschen wirr ...

2. AUFGABE: kloppe Feuerkrofdore bis du 5 Abbzeichen hast und wende die dann im Rucksack an. Passiert nix - keine Angst Wink

Zurück zum Kreuzweg und Zornhöhen. ..

3. AUFGABE: 10 Eldiven level 11 - es zählen nur die am Gut des Windes Smile

weiter bin ich noch nicht ...

irgendwann braucht man dann Staub, Präbs und Tinte.
Tinte ist im Clanfach, Staub habe ich, Präbs können die meisten selber Wink
Soana
Soana
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 52

Nach oben Nach unten

	Unsichtbare Gefahr Empty Theorie des Wahns

Beitrag  Soana Sa Jul 20, 2019 3:13 am

http://questies.xobor.de/t286f36-Theorie-des-Wahns.html

Theorie des Wahns
Zugänglich nach dem Quest: Versteckte Gefahr
Nachdem die Krofdorenmagierin beunruhigende Nachrichten aus dem Grenzgebiet erhalten hat, trägt sie dir auf, dich dorthin zu begeben und die Situation in Augenschein zu nehmen.

Geschafft: Begib dich zum Toten Tal und erfahre bei Krieger Swudor, wie du helfen kannst.
Geschafft: Begib dich zum Brachland der Totenstunde und vernichte die Verräter – die Feuerkrofdoren [10] (10 St.).
Nachdem du den Gegner vernichtet hast, bemerkst du, wie sich auf der dicken Haut der Krofdorenhand ein Feuerkreis bildet. Die magische Flamme erlischt und hinterlässt ein mysteriöses Zeichen auf der Hand des Getöteten. Erhalten: Eldivisches Zeichen 1 Stk.
Geschafft: Bringe das in der Hand des getöteten Verräters gefundene geheimnisvolle Zeichen dem Krofdorenkrieger Swudor.
Geschafft: Bringe das Eldivenzeichen der Magierin Dimedora ins Kampflager der Krofdoren.
Geschafft: Kehre zum Krieger Swudor ins Tote Tal zurück und berichte ihm von allem, was die Magierin erzählt hat.
Geschafft: Kämpfe gegen Eldivenkrieger [10] im Brachland der Totenstunde, finde dabei Eldivenzeichen (5 St.) und vernichte sie.
Geschafft: Vernichte Krofdoren-Krieger [11] die du am Gut des Windes antriffst und sammle 7 Eldivische Zeichen

Belohnung: 15.000 Erfahrung, 4 G 40 S.

Folgequest: Siegel des Todes
Soana
Soana
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 52

Nach oben Nach unten

	Unsichtbare Gefahr Empty Siegel des Todes

Beitrag  Soana Sa Jul 20, 2019 3:14 am

http://questies.xobor.de/t294f36-Siegel-des-Todes.html#msg335



Siegel des Todes
Zugänglich nach dem Quest: Theorie des Wanns
Der Krofdorenkrieger trägt dir eine wichtige Aufgabe auf: die Verbreitung gegnerischer Zeichen muss gestoppt werden, ebenso wie die Macht der eigenen Siegel getestet.

Auftraggeber: Krieger Swudor

Geschafft: Begib dich zum Brachland der Totenstunde und vernichte 5 Eldivenkrieger [10] und 5 Eldiven-Kriegerinnen [11] .
Fortschritt: Eldiven-Krieger vernichtet: 5 aus 5
Eldiven-Kriegerinnen vernichtet: 5 aus 5

Geschafft: Es ist an der Zeit, ihm von deinem Erfolg zu berichten. Kehre zu Swudor ins Tote Tal zurück.
Geschafft: Begib dich zum Gut des Windes, vernichte Eldiven-Magier [12] (3 St.) und beschaffe dabei Splitter der Schwarzen Seele (3 St.).
Geschafft: Nachdem du drei Eldiven-Magier getötet hast, besitzt du die nötige Menge an Fragmenten der schwarzen Seele. Bringe die Steine dem Krofdoren-Krieger ins Tote Tal.
Geschafft: Töte Königsskorpione [10] auf dem Klagehügel oder in der Heide Allajas und beschaffe Chitinplatten für den Krofdorenkrieger.
Geschafft: Dein Rucksack ist bis zum Anschlag mit Chitinplatten von Königsskorpionen gefüllt. Bringe sie dem Krofdoren-Krieger Swudor.
Geschafft: Betäube bei Kämpfen im Gut des Windes die entkräfteten Eldiven-Kriegerinnen [11] und jubele ihnen Krofdorenzeichen unter (9 St.).
Fortschritt: Krofdorenzeichen verwendet: 9 aus 9
Danke, dass du die Krofdorrrenvolk unterstützt hast, Frrreund. Du hast gekämpft, wie ein zorrrniger Hagridorrrf!
*Überreicht dir einen Ring von ungewöhnlichem Aussehen.*
Nimm diesen Rrrring an, Krieger! Die Magierinnen haben ihn aus einem Frrragment der Schwarrzen Seele gedrechselt und mit magischem Feuerrr verrrstärkt, damit dir der verrrfluchte Stein keinen Schaden zufügt und seine magischen Fähigkeiten noch errrhöht! Möge dir der verrrzauberte Ring im Kampf behilflich sein! Auf Wiederrrsehn, mein Frrreund!


Belohnung: Ring „Ruf der schwarzen Seele“ 1 St. 
15.000 Erfahrung, 4 G 40 S.

Folgequest: Verzaubertes Archiv
Soana
Soana
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 52

Nach oben Nach unten

	Unsichtbare Gefahr Empty Verzaubertes Archiv

Beitrag  Soana Sa Jul 20, 2019 3:16 am

http://questies.xobor.de/t297f36-Verzaubertes-Archiv.html#msg338

Verzaubertes Archiv
Zugänglich nach dem Quest: Siegel des Todes

Mein Frrreund, ich begrrrüsse dich wiederrr im Lande der Krofdorrren! Ich hoffe, du hast dich gut ausgerrruht? Selbst ein tapfererrr Held brrraucht Zeit, um Atem zu holen und seine Krrräfte nach dem Kampf zu regenerierren!
*Als er in deinen Augen Entschlossenheit und Kampfbereitschaft erblickt, fährt er fort.*
Wie ich sehe, bist du berrreit für neue Abenteuerrr! Dann begib dich ins Krofdorrrenlager. Die Magierrrin schickt einen Boten mit derrr Nachricht, es gäbe Schwierrrigkeiten mit dem Zugang zum Arrrchivlager!

Geschafft: Begib dich ins Krofdorenlager und sprich mit Magierin Dimedora über die Probleme mit dem Zugang zum Archiv.
Ich frrreue mich, einen Frrreund des Krofdorrrenvolkes im Lagerrr zu begrüßen! Hörrr mich bitte an!
*Die Magierin schaut besorgt in die Ferne und richtet den Blick anschließend auf dich.*
Die Feinde nutzen jede Gelegenheit, um unserrren Kampfgeist zu schwächen! Die verrrfluchten Eldivenmagierrr haben mithilfe eines mächtigen Fluchs die Torrre zum uralten Lagerrr der Krofdorrren verrrsiegelt! Sie haben uns den Zugang zum Arrrchiv versperrrt! Um die feindliche Magie aufzuheben, muss ein besonderrres Ritual abgehalten werrrden. Kannst du die dazu benötigten Arrrtefakte beschaffen, Frrreund?

Geschafft: Kämpfe gegen Eldiven-Magier und beschaffe dabei 5 Krönungen ihrer Zauberstäbe.
Geschafft: Du hast fünf Bekrönungen von Kampfstäben eldivischer Magier beschafft. Bringe die Trophäen der Kampflager der Krofdorenmagierin.
Geschafft: Beschaffe Inkarnum, Arakschapräparat (2 St.), Armediantstaub (50 St.) und Scharlachrote Tinte (6 St.). Sobald du alle Zutaten beisammen hast, kehre zur Krofdorenmagierin zurück.
Geschafft: Kämpfe gegen Eldiven-Kriegerinnen und erobere dabei 5 Schriftrollen mit Aufzeichnungen der Krofdoren zurück, die aus dem Lager geklaut worden sind.
Ein echterr Rrrecke! Ich bin frrroh zu sehen, dass ein furrrchtloser Kriegerrr auf Seiten unserrres Volkes kämpft! Ich danke dirrr! Wir Krofdorrren wollen dich für deine Trrreue und Hingabe belohnen und dirrr eines der Geheimnisse unsererrr Rasse anverrrtrauen! Ab jetzt wirrrst du das uralte Lagerrr betreten können! Das wirrrd dir erlauben, mehr überrr die Krofdoren und den langjährigen Krrrieg gegen den verrfluchten Feind zu errrfahren - die Eldiven!
Danke, das ist eine große Ehre! Habe ich das richtig verstanden? Findet man in den Aufzeichnungen auch Informationen über das Eldivenvolk?
Ja, Frrreund! Einst gehörrrte das Lagerrr beiden Rrrassen! Das ist schon so lange her, dass sich kaum einerrr an jene Tage erinnerrrt! Ja... Unsere Rrreise nach Feo ist schwer gewesen und unterrrwegs gingen viele Manuskrrripte verrrloren, sowohl der Krofdorrren, als auch der Eldiven. Du musst wissen, mein Frrreund, dass seitdem ein Kampf um die verrrlorenen Chroniken tobt! Sei deshalb aufmerrrksam, wenn du gegen die hinterrrhältigen Eldiven zu kämpfst! Dabei könntest du an wertvollere Trrophäen kommen, als Gold! Du könntest dem Feind Seiten aus einer urrralten Handschrrrift abluchsen, die einst aus dem Lagerrr verrrschwunden ist! Verrrgiss das nicht, Frrreund!

Erfolg erreicht "Zugang zum uralten Archiv" 

Belohnung: Geheimnisvoller Beutel 1 St., Zugang zum Archiv der Krofdoren.
15.000 Erfahrung, 4 G 4 S.

Folgequest: Zugang zum Archiv der Krofdoren
Soana
Soana
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 52

Nach oben Nach unten

	Unsichtbare Gefahr Empty Zugang zum Archiv der Krofdoren

Beitrag  Soana Sa Jul 20, 2019 3:17 am

http://questies.xobor.de/t298f36-Zugang-zum-Archivlager-der-Krofdoren.html#msg339

Zugang zum Archivlager der Krofdoren
Zugänglich nach: Verzaubertes Archiv
Mein Frrreund! Das Volk der Krofdorrren ist für deine Unterstützung dankbarrr und weiß die Entschlossenheit zu schätzen, mit de du unsere Interrressen auf dem Schlachtfeld vertrittst! Wir schenken dir uneingeschrrränktes Verrrtrauen! Wenn du mehrrr über die Geschichte unserer Rasse erfahren willst, dann kannst du die Arrrchive in unserem Lager besuchen. Dort kannst du mehr überrr die Krrrofdoren und ihre Feinde erfahren!
Geschafft: Lese den V. Band der Chroniken des uralten Volkes. Wende dich an die Magierin, um in das Lager zu gelangen.
Erfolg erreicht "Sakrale Geheimnisse" 
Deine Fähigkeit des Sakralen Wissens ist um 1 gestiegen.
Nachdem du einige Seiten der Chronik des Krofdorenvolkes gelesen hast, verstehst du mehr vom Leben und den wichtigsten Ereignissen der uralten Rasse.

Belohnung: Möglichkeit der Beschaffung von Seiten des IV. Bandes, Seiten des III. Bandes, Seiten des II. Bandes und Seiten des I. Bandes bei der Vernichtung eines beliebigen Eldiven, dessen Level nicht mehr als um 1 niedriger ist als deins. Du musst dich unter dem Einfluss des Effekts Ulleruni oder Irrigudo.
Soana
Soana
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 52

Nach oben Nach unten

	Unsichtbare Gefahr Empty Re: Unsichtbare Gefahr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten