Der Anfang des Weges
Seite 1 von 1
Der Anfang des Weges
Auftraggeber: Obmann Kort, Siedlung Kleswa
Kämpfe mit den Krets und sprich dann mit dem Obmann Kort auf dem Hauptplatz der Siedlung Kleswa.
Kampf gegen 3 Krets-Maroder [1], 2 Krets-Räuber [2] und einen Anführer der Krets-Maroder[4] jeglicher Schaden der Monster auf dich wird absorbiert.
Geh in den Laden und kauf in der Abteilung «leichte Rüstungen» einen Lederpanzer und Lederbeinschützer und zieh diese an. Kehre dann zum Obmann Kort auf den Hauptplatz der Siedlung Kleswa zurück.
Erhalten: 25 Erfahrung.
Da du nun eine Rüstung hast, kannst du deine Siedlung ruhig verlassen, ohne fürchten zu müssen, dass blutgierige Monster dich zerreißen.
Kämpfe mit den Krets und sprich dann mit dem Obmann Kort auf dem Hauptplatz der Siedlung Kleswa.
Kampf gegen 3 Krets-Maroder [1], 2 Krets-Räuber [2] und einen Anführer der Krets-Maroder[4] jeglicher Schaden der Monster auf dich wird absorbiert.
Geh in den Laden und kauf in der Abteilung «leichte Rüstungen» einen Lederpanzer und Lederbeinschützer und zieh diese an. Kehre dann zum Obmann Kort auf den Hauptplatz der Siedlung Kleswa zurück.
Erhalten: 25 Erfahrung.
Da du nun eine Rüstung hast, kannst du deine Siedlung ruhig verlassen, ohne fürchten zu müssen, dass blutgierige Monster dich zerreißen.
löwenhertz- P'hadd-Bär
- Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 59
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten