Zeige dem Hexenmeister das Buch
Seite 1 von 1
Zeige dem Hexenmeister das Buch
Aber sicher, Krieger, das liegt in meiner Macht. *Legt seine Hand auf das Buch und schließt die Augen. Richtet kurz darauf seinen Blick wieder auf dich.* Es ist ein finsterer Fluch. Um den Zauber aufzuheben, brauche ich Partikel der Totenaura. Ich werde dir verraten, wie man sie beschafft. *Deutet auf den Himmel.* Sobald Mirrou untergeht und die Welt in Finsternis versinkt, erlangen Leichen [5] besondere Kraft. Dann, und nur dann, kann man beim Töten dieser Ausgeburten der Totenwelt an die Partikel ihrer unheilvollen Aura kommen.
Dein Ziel: Mache Jagd auf Leichen zwischen 20:00 und 8:00 Uhr und sammle dabei 5 Partikel der Totenaura. Bringe die Trophäen dem Hexenmeister.
Belohnug: Schriftrolle «Steinhaut» 1 St., oder Zerstörungsamulett 1 St., oder Windelixier 1 St.
1000 Erfahrung, 21.
Erhalten: 1000 Erfahrung, 21 . Eingezogen: Partikel der Totenaura 5 Stk, Verzaubertes Buch 1 Stk.
Du hast die ausgewählte Sache bekommen: Windelixier.
Dein Ziel: Mache Jagd auf Leichen zwischen 20:00 und 8:00 Uhr und sammle dabei 5 Partikel der Totenaura. Bringe die Trophäen dem Hexenmeister.
Belohnug: Schriftrolle «Steinhaut» 1 St., oder Zerstörungsamulett 1 St., oder Windelixier 1 St.
1000 Erfahrung, 21.
Erhalten: 1000 Erfahrung, 21 . Eingezogen: Partikel der Totenaura 5 Stk, Verzaubertes Buch 1 Stk.
Du hast die ausgewählte Sache bekommen: Windelixier.
löwenhertz- P'hadd-Bär
- Anzahl der Beiträge : 446
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten