The Way of Lionhearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zeige dem Hexenmeister das Buch

Nach unten

Zeige dem Hexenmeister das Buch Empty Zeige dem Hexenmeister das Buch

Beitrag  löwenhertz So Mai 03, 2015 11:53 am

Aber sicher, Krieger, das liegt in meiner Macht. *Legt seine Hand auf das Buch und schließt die Augen. Richtet kurz darauf seinen Blick wieder auf dich.* Es ist ein finsterer Fluch. Um den Zauber aufzuheben, brauche ich Partikel der Totenaura. Ich werde dir verraten, wie man sie beschafft. *Deutet auf den Himmel.* Sobald Mirrou untergeht und die Welt in Finsternis versinkt, erlangen Leichen [5]  besondere Kraft. Dann, und nur dann, kann man beim Töten dieser Ausgeburten der Totenwelt an die Partikel ihrer unheilvollen Aura kommen.

Dein Ziel: Mache Jagd auf Leichen zwischen 20:00 und 8:00 Uhr und sammle dabei 5 Partikel der Totenaura. Bringe die Trophäen dem Hexenmeister.

Belohnug: Schriftrolle «Steinhaut» 1 St., oder Zerstörungsamulett 1 St., oder Windelixier 1 St.
               1000 Erfahrung,  21.

Erhalten: 1000 Erfahrung, 21 . Eingezogen: Partikel der Totenaura 5 Stk, Verzaubertes Buch 1 Stk.
Du hast die ausgewählte Sache bekommen: Windelixier.
löwenhertz
löwenhertz
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 446

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten