Auch Herrscher weinen
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Auch Herrscher weinen
Der sich seit langen mit der Käseherstellung beschäftigende Herrscher hat festgestellt, dass die Kühe und Ziegen der Siedlung in letzter Zeit weit weniger Milch produzieren. Da er das Böse am Werk vermutet, trägt er dir auf, auch in anderen Teilen des Kontinents nach dem Stand der Dinge zu fragen.
Laufendes Ziel: Befrage die Bewohner verschiedener Gegenden des Kontinents nach ungewöhnlichen Vorkommnissen in ihren Siedlungen. Sprich mit Bauer Ichwan, Druide Wessen und Fischer Natan. Kehre danach zu Herrscher Pirenej zurück.
Laufendes Ziel: Bitte die Hexe Gredea, das Dorf vom Fluch zu befreien.
Laufendes Ziel: Besorge 5 Krofdorenhufe und 5 Fläschchen Eldivenblut, indem du die Giganten der Urzeit der Level 13 oder 14 jagst. Bringe die Trophäen der Hexe.
Laufendes Ziel: Bringe die von der alten Hexe gemachten Talismane dem Herrscher.
Laufendes Ziel: Stelle die Talismane in der Siedlung Kleswa, in den Freien Wiesen, in der Paradiesecke und dem Umland von Kleswa auf. Kehre danach zum Herrscher zurück.
Kaum ziehst du den Hexentalisman aus dem Rucksack, da spürst du, wie dein Körper von Kälte ergriffen wird. In der nebligen Luft taucht ein geisterhaftes Monster auf und wirft sich auf dich.
Der hat 3295 LP. und ist ansonsten wie eine Gurgulie.
Belohnung: Geheimnisvoller Beutel 4 St.
20.000 Erfahrung, 3 25.
Du bekommst 20000 Erfahrung, Geheimnisvoller Beutel 4 Stk, 3 25 .
Du hast die Quest "Finstere Gestalten" begonnen. Viel Glück!
Laufendes Ziel: Befrage die Bewohner verschiedener Gegenden des Kontinents nach ungewöhnlichen Vorkommnissen in ihren Siedlungen. Sprich mit Bauer Ichwan, Druide Wessen und Fischer Natan. Kehre danach zu Herrscher Pirenej zurück.
Laufendes Ziel: Bitte die Hexe Gredea, das Dorf vom Fluch zu befreien.
Laufendes Ziel: Besorge 5 Krofdorenhufe und 5 Fläschchen Eldivenblut, indem du die Giganten der Urzeit der Level 13 oder 14 jagst. Bringe die Trophäen der Hexe.
Laufendes Ziel: Bringe die von der alten Hexe gemachten Talismane dem Herrscher.
Laufendes Ziel: Stelle die Talismane in der Siedlung Kleswa, in den Freien Wiesen, in der Paradiesecke und dem Umland von Kleswa auf. Kehre danach zum Herrscher zurück.
Kaum ziehst du den Hexentalisman aus dem Rucksack, da spürst du, wie dein Körper von Kälte ergriffen wird. In der nebligen Luft taucht ein geisterhaftes Monster auf und wirft sich auf dich.
Der hat 3295 LP. und ist ansonsten wie eine Gurgulie.
Belohnung: Geheimnisvoller Beutel 4 St.
20.000 Erfahrung, 3 25.
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löwenhertz- P'hadd-Bär
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