The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana
The Way of Lionhearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geheimnisvolles Verschwinden aus der Schmiede

Nach unten

Geheimnisvolles Verschwinden aus der Schmiede Empty Geheimnisvolles Verschwinden aus der Schmiede

Beitrag  löwenhertz So Apr 17, 2016 4:24 pm

Der Schmied ist sehr beunruhigt über das plötzliche Verschwinden seines treuen Gehilfens und bittet dich, es aufzukären und den Entführten nach Hause zu bringen.


Geschafft: Begib dich nach Grandfort und sprich mit dem  Dämonologen I-Widi und dem Wächter Rechut über das Verschwinden des Gehilfen des Schmieds.

Laufendes Ziel: Sprich mit dem  Jagdtreiber Luran über den Leiterwagen, den der Wächter in der Nacht bemerkt hat.

Laufendes Ziel: Hilf dem Jagdtreiber Luran den Angriff der Gorgulias abzuwehren.Es sind 3 Kämpfe der 1 gegen 2 lev. 10 und dann 2 Kämpfe mit dem Jagdtreiber gegen 5 lev.10 je Kampf.Die Monster haben 872 Lp.

Jetzt zurück zu Damarius.

Laufendes Ziel: Töte 10 Wütende Gorgulias und kehre zurück zum Jagdtreiber Luran.

Belohnung: Flugjeton 10 St.,
10.000 Erfahrung,  2  60.

Erhalten : Flugjeton 10 Stk, 2 60 , 10000 Erfahrung.
löwenhertz
löwenhertz
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Geheimnisvolles Verschwinden aus der Schmiede Empty Dankbarkeit des Schmieds

Beitrag  löwenhertz Mi Mai 04, 2016 9:32 am

*Hält in der Arbeit inne und geht auf dich zu, um dir die Hand zu schütteln.* Krieger, ich hatte gehofft, dass du vorbeischaust und möchte dir von ganzem Herzen persönlich für die Rettung des Jungen danken. Danke, dass du den Entführer gefunden und meinem Gehilfen aus der Not geholfen hast. Der Ärmste ist jetzt zu Hause bei seiner Familie: dort päppeln sie ihn mit Pfannkuchen auf und wie ich gehört habe, geht es ihm wie der Made im Speck. Er bat mich, dir zu danken. *Nimmt ein Schild von der Wand.* Das habe ich für dich geschmiedet! Schau doch, ein echtes magisches Schild, das dir ermöglicht, als erster den Schlag auf den Feind auszuführen und dich vor dem Angriff des Gegners zu schützen. Nimm es von mir an mit den besten Wünschen: Gesundheit und neue Siege!


Belohnung: Schild „Schneller Angriff“

Erhalten: Schild „Schneller Angriff“ 1 Stk.
löwenhertz
löwenhertz
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten