Gefälschte Brillanten
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Gefälschte Brillanten
Der Kriegsherr schlägt vor, die gefälschten Brillanten zu benutzen, um das Lösegeld für den Helfer des Schmieds an den Entführer zu zahlen. Dir wurde aufgetragen, mit dem Meister über ihre Anfertigung zu verhandeln.
Laufendes Ziel: Begib dich zum Juwelier Esmeril und verhandle über die Anfertigung gefälschter Brillanten.
Laufendes Ziel: Bringe dem Juwelier Esmeril Reinen Eldorillstaub 5 St., Ernte der Giambirsaat 5 St., Magische Bernsteintinte 5 St. und Evril 10 St. für die Herstellung falscher Brillanten.
Laufendes Ziel: Begib dich zum Aquarius für eine Perlen-Aquakuppel
Laufendes Ziel: Bringe die Perlen-Aquakuppel zum Juwelier Esmeril.
Laufendes Ziel: Bringe die gefälschten Brillanten zum Kriegsherren Damirus.
Laufendes Ziel: Begib dich zur Werkstadt des Handwerkers und besorge beim Handwerker Ostap einen weißen Stofflappen.
Laufendes Ziel: Bringe den weißen Stofflappen am vereinbarten Ort an einem der Häuser auf der Wiese des Vergessens an, damit der Entführer sieht, dass seine Bedingungen angenommen wurden und das Lösegeld gezahlt wird. Kehre danach zurück zum Kriegsherren Damirus.
Belohnung: Sphäre des Kriegergeistes 1 St.,
10.000 Erfahrung, 2 60.
Erhalten : Sphäre des Kriegergeistes 1 Stk, 2 60 , 10000 Erfahrung.
Du hast die Quest "Wolf im Schafspelz" begonnen. Viel Glück!
Laufendes Ziel: Begib dich zum Juwelier Esmeril und verhandle über die Anfertigung gefälschter Brillanten.
Laufendes Ziel: Bringe dem Juwelier Esmeril Reinen Eldorillstaub 5 St., Ernte der Giambirsaat 5 St., Magische Bernsteintinte 5 St. und Evril 10 St. für die Herstellung falscher Brillanten.
Laufendes Ziel: Begib dich zum Aquarius für eine Perlen-Aquakuppel
Laufendes Ziel: Bringe die Perlen-Aquakuppel zum Juwelier Esmeril.
Laufendes Ziel: Bringe die gefälschten Brillanten zum Kriegsherren Damirus.
Laufendes Ziel: Begib dich zur Werkstadt des Handwerkers und besorge beim Handwerker Ostap einen weißen Stofflappen.
Laufendes Ziel: Bringe den weißen Stofflappen am vereinbarten Ort an einem der Häuser auf der Wiese des Vergessens an, damit der Entführer sieht, dass seine Bedingungen angenommen wurden und das Lösegeld gezahlt wird. Kehre danach zurück zum Kriegsherren Damirus.
Belohnung: Sphäre des Kriegergeistes 1 St.,
10.000 Erfahrung, 2 60.
Erhalten : Sphäre des Kriegergeistes 1 Stk, 2 60 , 10000 Erfahrung.
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löwenhertz- P'hadd-Bär
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