Finstere Gestalten
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Finstere Gestalten
Du erinnerst dich an die Warnung der Hexe und beschließt herauszufinden, wer die Siedlung des Herrschers mit einem Fluch belegt hat und welche neuen Plagen den Bewohnern des Kontinents drohen.
Laufendes Ziel: Sprich mit der Hexe Gredea über die drohenden Plagen.
Laufendes Ziel: Befrage den Druiden Wessen genauer nach den Schreien, die er am Klagehügel vernommen hat.
Laufendes Ziel: Besorge 100 Stalaktisstaub, 10 Narlinessenzen, 4 Makajapräparate sowie 5 Fläschchen mit Riesenläufer-Galle und bringe die Sachen dem Druiden.
Laufendes Ziel: Erstatte Hexe Gredea Bericht über die beim Druiden erhaltenen Informationen.
Laufendes Ziel: Bringe in Erfahrung, ob seit deinem letzten Treffen mit dem Fischer etwas seltsames vorgefallen ist.
Laufendes Ziel: Erzähle Hexe Gredea über das Vorgefallene.
Laufendes Ziel: Indem du Corvusfedern in der Kerkerfestung, im Plateau der Stille und auf den Gräbern der Armen verwendest, beschwöre Seelen der Hüter und besiege sie.
Nachdem du den verzauberten Hüter besiegt hast, erhältst du einige Tropfen seines Dämmerbluts. Erhalten: Grünes Dämmerblut 1 Stk.
Gräber der Armender Geist hat 5535 LP und macht 127-177 Schaden.
Erhalten: Violettes Dämmerblut 1 Stk.
Der Gegner hat 5935 LP.
Erhalten: Scharlachrotes Dämmerblut 1 Stk.
Der Gegner hatte nur 3612 LP.
Belohnung: Elixier Heil der Erde 1 St., oder Schriftrolle Heil der Erde 1 St., oder Talisman Heil der Erde 1 St.
20.000 Erfahrung, 3 25.
Du hast die ausgewählte Sache bekommen: Elixier Heil der Erde 2 Stk.
Laufendes Ziel: Sprich mit der Hexe Gredea über die drohenden Plagen.
Laufendes Ziel: Befrage den Druiden Wessen genauer nach den Schreien, die er am Klagehügel vernommen hat.
Laufendes Ziel: Besorge 100 Stalaktisstaub, 10 Narlinessenzen, 4 Makajapräparate sowie 5 Fläschchen mit Riesenläufer-Galle und bringe die Sachen dem Druiden.
Laufendes Ziel: Erstatte Hexe Gredea Bericht über die beim Druiden erhaltenen Informationen.
Laufendes Ziel: Bringe in Erfahrung, ob seit deinem letzten Treffen mit dem Fischer etwas seltsames vorgefallen ist.
Laufendes Ziel: Erzähle Hexe Gredea über das Vorgefallene.
Laufendes Ziel: Indem du Corvusfedern in der Kerkerfestung, im Plateau der Stille und auf den Gräbern der Armen verwendest, beschwöre Seelen der Hüter und besiege sie.
Nachdem du den verzauberten Hüter besiegt hast, erhältst du einige Tropfen seines Dämmerbluts. Erhalten: Grünes Dämmerblut 1 Stk.
Gräber der Armender Geist hat 5535 LP und macht 127-177 Schaden.
Erhalten: Violettes Dämmerblut 1 Stk.
Der Gegner hat 5935 LP.
Erhalten: Scharlachrotes Dämmerblut 1 Stk.
Der Gegner hatte nur 3612 LP.
Belohnung: Elixier Heil der Erde 1 St., oder Schriftrolle Heil der Erde 1 St., oder Talisman Heil der Erde 1 St.
20.000 Erfahrung, 3 25.
Du hast die ausgewählte Sache bekommen: Elixier Heil der Erde 2 Stk.
löwenhertz- P'hadd-Bär
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