Heilung des Korlak: Geheimnisvolle Blume
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Heilung des Korlak: Geheimnisvolle Blume
Die alte Zauberin verspricht zu helfen, das magische Kristall zu beschaffen, das zur Heilung Korlak Dobroslavs beiträgt.
Laufendes Ziel: Beschaffe bei der Jagd auf Kodrags Zauberbohnen.
Laufendes Ziel: Begib dich zum Waldgeist Frog und bitte ihn um einen Topf für die Pflanze.
Laufendes Ziel: Töte alte P‘hadd-Bären, damit sie die Bleibe des Waldgeistes für immer verlassen
Laufendes Ziel: Deine Aktionen haben die P‘hadds dazugebracht, einzulenken. Kehre zum Waldgeist Frog zurück und berichte vom Erfolg deiner Bestrafungsaktion.
Laufendes Ziel: Der Waldgeist Frog hat dir einen Topf gegeben, aber dieser muss nun gefüllt werden. Bitte beim Waldjäger Waslaw um fruchtbaren Boden.
Laufendes Ziel: Begib dich zum Handwerker Ostap und bitte ihn um eine Schaufel für den Waldjäger Waslaw.
Laufendes Ziel: Bringe Handwerker Ostap 1 Stück Schaummetall, eine Hacke und 30.
Laufendes Ziel: Bringe die Schaufel, die du erhalten hast Waldjäger Waslaw.
Laufendes Ziel: Du hast einen Topf mit Erde. Pflanze die Zauberbohnen.
Laufendes Ziel: Du hast die Zauberbohnen in den Topf gepflanzt. Denk daran, dass man sie gießen muss, damit sie wachsen.
Erhalten: Sajmun-Keimling 1 Stk.
Laufendes Ziel: Füttere Sajmun
Sachen mit dehnen gefüttert werden kann: Womit möchtest du Sajmun füttern?
Sajmun einen Achat geben.
Sajmun einen Aquamarin geben.
Sajmun einen Türkis geben.
Sajmun eine Mistel geben.
Sajmun ein Kleeblatt geben.
Sajmun eine Distel geben.
Sajmun eine Mistel geben.
Sajmun einen Kohlenhecht geben.
Sajmun eine Silberschleie geben.
Sajmun machtvolles Kraftelixier geben.
Sajmun minderwertiges Evril geben.
Sajmun eine Mistel geben. Noch mehr Misteln.
Sajmun eine Assel geben.
Sajmun eine Goldmünze geben.
Sajmun allen möglichen unnützen Kram geben.
Sajmun eine rote Medaille geben.
Sajmun eine Haxe geben.
Laufendes Ziel: Begib dich zum Schlachtfeld und nimm an den Kämpfen mit Kriegern feindlicher Rassen teil und besorge dabei Nahrung für Sajmun. Möglicherweise kann man Nahrung bei der Wasserleiche finden.
Eingezogen: 2 . Erhalten: Magmarenlava 1 Stk.
Laufendes Ziel: Der Sajmun möchte wieder essen. Er braucht noch mehr Nahrung.
Belohnung: 5600 Erfahrung, 1 20
Rotes Kristall der Befreiung 1 St., Amulett des bösen Gierblicks 3 St.
Erhalten: 5600 Erfahrung, Rotes Kristall der Befreiung 1 Stk, Amulett des bösen Gierblicks 3 Stk, 1 20 .
Laufendes Ziel: Beschaffe bei der Jagd auf Kodrags Zauberbohnen.
Laufendes Ziel: Begib dich zum Waldgeist Frog und bitte ihn um einen Topf für die Pflanze.
Laufendes Ziel: Töte alte P‘hadd-Bären, damit sie die Bleibe des Waldgeistes für immer verlassen
Laufendes Ziel: Deine Aktionen haben die P‘hadds dazugebracht, einzulenken. Kehre zum Waldgeist Frog zurück und berichte vom Erfolg deiner Bestrafungsaktion.
Laufendes Ziel: Der Waldgeist Frog hat dir einen Topf gegeben, aber dieser muss nun gefüllt werden. Bitte beim Waldjäger Waslaw um fruchtbaren Boden.
Laufendes Ziel: Begib dich zum Handwerker Ostap und bitte ihn um eine Schaufel für den Waldjäger Waslaw.
Laufendes Ziel: Bringe Handwerker Ostap 1 Stück Schaummetall, eine Hacke und 30.
Laufendes Ziel: Bringe die Schaufel, die du erhalten hast Waldjäger Waslaw.
Laufendes Ziel: Du hast einen Topf mit Erde. Pflanze die Zauberbohnen.
Laufendes Ziel: Du hast die Zauberbohnen in den Topf gepflanzt. Denk daran, dass man sie gießen muss, damit sie wachsen.
Erhalten: Sajmun-Keimling 1 Stk.
Laufendes Ziel: Füttere Sajmun
Sachen mit dehnen gefüttert werden kann: Womit möchtest du Sajmun füttern?
Sajmun einen Achat geben.
Sajmun einen Aquamarin geben.
Sajmun einen Türkis geben.
Sajmun eine Mistel geben.
Sajmun ein Kleeblatt geben.
Sajmun eine Distel geben.
Sajmun eine Mistel geben.
Sajmun einen Kohlenhecht geben.
Sajmun eine Silberschleie geben.
Sajmun machtvolles Kraftelixier geben.
Sajmun minderwertiges Evril geben.
Sajmun eine Mistel geben. Noch mehr Misteln.
Sajmun eine Assel geben.
Sajmun eine Goldmünze geben.
Sajmun allen möglichen unnützen Kram geben.
Sajmun eine rote Medaille geben.
Sajmun eine Haxe geben.
Laufendes Ziel: Begib dich zum Schlachtfeld und nimm an den Kämpfen mit Kriegern feindlicher Rassen teil und besorge dabei Nahrung für Sajmun. Möglicherweise kann man Nahrung bei der Wasserleiche finden.
Eingezogen: 2 . Erhalten: Magmarenlava 1 Stk.
Laufendes Ziel: Der Sajmun möchte wieder essen. Er braucht noch mehr Nahrung.
Belohnung: 5600 Erfahrung, 1 20
Rotes Kristall der Befreiung 1 St., Amulett des bösen Gierblicks 3 St.
Erhalten: 5600 Erfahrung, Rotes Kristall der Befreiung 1 Stk, Amulett des bösen Gierblicks 3 Stk, 1 20 .
löwenhertz- P'hadd-Bär
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