Worüber die Toten schweigen
Seite 1 von 1
Worüber die Toten schweigen
Im Original des „Nekronomikons“ entdeckst du eine sorgfältig versteckte Notiz mit der chiffrierten Beschreibung irgendeines Ortes. Du musst unbedingt das Geheimnis dieses Funds lüften.
Laufendes Ziel: Benutze die Karte und finde das vom Verfasser des „Nekronomikons“ verheimlichte Versteck.
Du faltest die Karte aus und sofort wird sie von magischen Flammen ergriffen. Das Pergamentblatt wurde zu Asche. Eh du dich versehen konntest, erschien das Gespenst des kriegerischen Mädchens vor dir und griff dich an!
Erhalten: Rechtes Siegelfragment 1 Stk, Abgewetzte Karte 1 Stk.
Erhalten: Linkes Siegelfragment 1 Stk, Verlässliche Karte 1 Stk.
Erhalten: Oberes Siegelfragment 1 Stk.
Laufendes Ziel: Du hast keine Karten mehr, aber es gibt drei Steinfragmente des Schlüssels. Zeige sie dem Weisen Paneonik.
Laufendes Ziel: Beschaffe bei der Jagd auf Leichen und Blutsauger das fehlende Schlüsselfragment.
Fortschritt: Fragmente des Siegels beschafft: 4 aus 4
Du näherst dich dem besiegten Untoten und siehst auf seinem Hals einen Stick, auf welchem ein Bruchstück des Steinsiegels baumelt. Setze die Bruchstücke zusammen
Du holst aus dem Rucksack alle Fragmente des Steinsiegels raus und legst sie auf die Erde. Sofort zog die magische Kraft die Bruchstücke an und sie verschmilzten zusammen. Jetzt musst du nur noch das Schloss finden, welches der magische Schlüssel, den du zusammengesetzt hast, öffnet.
Laufendes Ziel: Es ist dir gelungen, den Schlüssel zusammenzusetzen. Benutze den Schlüssel am richtigen Standort und finde heraus, was er verschließt.
Den Schlüssel an einer belibegen Stelle im Palast anwenden.Man wird Überfallen.
Magischs Geist, der nicht in der Lage war gegen dich zu bestehen, fiel im Kampf. Der Steinsiegel, der auf der Erde lag, verwandelte sich in einen Aschehaufen, in welchem du einen pechschwarzen Stein entdeckt hast. Zeig diesen Stein demjenigen, der dir vom Versteck erzählt hat. Erhalten: Stein der Finsternis 1 Stk.
Laufendes Ziel: Bringe den Stein der Finsternis Norak Dobrohot.Oder zu Isuver.
Belohnung: Isuvers Gabe 1 St. oder Norak Dobrohots Gabe 1 St.
4500 Erfahrung, 3.
Eingezogen: Stein der Finsternis 1 Stk. Erhalten: 4500 Erfahrung, Isuvers Gabe 1 Stk, 3 . Gabe von Isuver
Laufendes Ziel: Benutze die Karte und finde das vom Verfasser des „Nekronomikons“ verheimlichte Versteck.
Du faltest die Karte aus und sofort wird sie von magischen Flammen ergriffen. Das Pergamentblatt wurde zu Asche. Eh du dich versehen konntest, erschien das Gespenst des kriegerischen Mädchens vor dir und griff dich an!
Erhalten: Rechtes Siegelfragment 1 Stk, Abgewetzte Karte 1 Stk.
Erhalten: Linkes Siegelfragment 1 Stk, Verlässliche Karte 1 Stk.
Erhalten: Oberes Siegelfragment 1 Stk.
Laufendes Ziel: Du hast keine Karten mehr, aber es gibt drei Steinfragmente des Schlüssels. Zeige sie dem Weisen Paneonik.
Laufendes Ziel: Beschaffe bei der Jagd auf Leichen und Blutsauger das fehlende Schlüsselfragment.
Fortschritt: Fragmente des Siegels beschafft: 4 aus 4
Du näherst dich dem besiegten Untoten und siehst auf seinem Hals einen Stick, auf welchem ein Bruchstück des Steinsiegels baumelt. Setze die Bruchstücke zusammen
Du holst aus dem Rucksack alle Fragmente des Steinsiegels raus und legst sie auf die Erde. Sofort zog die magische Kraft die Bruchstücke an und sie verschmilzten zusammen. Jetzt musst du nur noch das Schloss finden, welches der magische Schlüssel, den du zusammengesetzt hast, öffnet.
Laufendes Ziel: Es ist dir gelungen, den Schlüssel zusammenzusetzen. Benutze den Schlüssel am richtigen Standort und finde heraus, was er verschließt.
Den Schlüssel an einer belibegen Stelle im Palast anwenden.Man wird Überfallen.
Magischs Geist, der nicht in der Lage war gegen dich zu bestehen, fiel im Kampf. Der Steinsiegel, der auf der Erde lag, verwandelte sich in einen Aschehaufen, in welchem du einen pechschwarzen Stein entdeckt hast. Zeig diesen Stein demjenigen, der dir vom Versteck erzählt hat. Erhalten: Stein der Finsternis 1 Stk.
Laufendes Ziel: Bringe den Stein der Finsternis Norak Dobrohot.Oder zu Isuver.
Belohnung: Isuvers Gabe 1 St. oder Norak Dobrohots Gabe 1 St.
4500 Erfahrung, 3.
Eingezogen: Stein der Finsternis 1 Stk. Erhalten: 4500 Erfahrung, Isuvers Gabe 1 Stk, 3 . Gabe von Isuver
löwenhertz- P'hadd-Bär
- Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 59
Ähnliche Themen
» Das Schweigen der Schafe"
» Foliant der Toten
» Altar des Gottes der Toten und Verdamten
» Dritte Heldentat Agudars (10 immojans töten)
» Foliant der Toten
» Altar des Gottes der Toten und Verdamten
» Dritte Heldentat Agudars (10 immojans töten)
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten