The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana
The Way of Lionhearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[August - Auf in die Natur!] Angeln im August

2 verfasser

Nach unten

 [August - Auf in die Natur!] Angeln im August	 Empty [August - Auf in die Natur!] Angeln im August

Beitrag  löwenhertz Mo Aug 08, 2016 7:01 pm

Die Meerjungfrau bietet dir an, für sie im Tausch gegen ein ungewöhliches und nützliches Geschenk einen Goldfisch zu fangen.

Laufendes Ziel: Frag den Fischer, wo man den Goldfisch findet.

Laufendes Ziel: Besorge eine Sumpfkröte und bring sie zum Fischer.
Erhalten: Sumpfkröte 1 Stk. Eingezogen: Schillerndes Glas 50 Stk.

Laufendes Ziel: Fang in einem der aufgezählten Gewässer einen Jungfisch und bring ihn zur Nixe.

Laufendes Ziel: Füttere den Jungfisch solange, bis er sich in einen Goldfisch verwandelt.

Fliegen gibt es in der Region Vorort von O'Delvais

Laufendes Ziel: Sprich mit dem Juwelier über die Anfertigung eines Diamantaquariums.

Hm... Ich habe früher mal Diamantaquarien auf Bestellung angefertigt. Eine mühsame Arbeit, doch es ist für mich das reinste Vergnügen, mit hochwertigen Juwelen zu arbeiten. Aber ich nenne dir vorab den Preis. Wenn ich das Aquarium aus den in meiner Werkstatt vorrätigen Diamanten anfertigen soll, dann nehme ich als Bezahlung 10 Stengel Belladonna - mit ihrem Saft lässt sich Silber reinigen - oder aber 5 Scharlachsterlette - nichts schmeckt besser, als ihr geräuchertes Fleisch! Du kannst auch deine eigenen Diamanten herbringen. In diesem Fall brauche ich 6 Stück: 5 für das Aquarium, und 1 als Lohn für die Arbeit.

Du wedelst mit dem Fangnetz und fängst eine ganze Mückenwolke ein. Erhalten: Fliegenschwarm 1 Stk.
Du wirfst die Fliege in das Gefäß mit dem Jungfisch, der sie daraufhin gierig verschlingt. Erhalten: Erstarkter Jungfisch 1 Stk.

Laufendes Ziel: Setze den Goldfisch ins Aquarium und bringe ihn zur Nixe.

Erhalten: Spielmarke „Fischskelett“ 300 Stk.
löwenhertz
löwenhertz
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 59

Nach oben Nach unten

 [August - Auf in die Natur!] Angeln im August	 Empty Standorte ..

Beitrag  Soana Sa Aug 10, 2019 2:58 pm

Hallo .. also den Fisch angel ich meistens in den Grüften der Vasallen...  ein Übergang hin ... zwei zurück zur Nixe .. alles gut. 


die Fliegen gibt es mittlerweile häufiger in FEO ... 

z.b. Baurwill, Kingala, Landgut, Nebelinsel, gut des Windes, Kreuzweg, ... mal sehen, wo ich noch welche sehe Wink
Soana
Soana
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 52

Nach oben Nach unten

 [August - Auf in die Natur!] Angeln im August	 Empty Urtschis Bitte!

Beitrag  Soana Sa Aug 10, 2019 3:03 pm

die Uschi verschenkt ja jeden Tag 17 Fisch-Abzeichen...  um am ersten Tag diese Bitte zu erfüllen, empfiehlt es sich, die Kröte mit 50 Glas bei der Sumpfdame im Wolfsödland zu holen ..

dadurch erfüllt man eine Quest, die Bitte von Urtschi ... und bekommt die Abzeichen auch für den ersten Tag des Ereignisses gut geschrieben.

Wer die Kröten aus dem Sumpf holt, bekommt diese Aufgabe nicht gelöst, und kann sich die Belohnung erst am zweiten Tag holen.

Liebe Grüße,
Soana

15:08  Erhalten: Sumpfkröte 1 Stk. Eingezogen: Schillerndes Glas 50 Stk.
 [August - Auf in die Natur!] Angeln im August	 Msys15:08  Du hast eine Aufgabe des kleinen Drachen Urtschi erfüllt! Sprich mit ihm. Quest - Der kleine Drache Urtschi begrüßt den August.


 [August - Auf in die Natur!] Angeln im August	 Msys15:09  Erhalten: Spielmarke „Fischskelett“ 17 Stk.
 [August - Auf in die Natur!] Angeln im August	 Msys15:09  Du hast die Quest „Der kleine Drache Urtschi begrüßt den August“ beendet.
Soana
Soana
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 52

Nach oben Nach unten

 [August - Auf in die Natur!] Angeln im August	 Empty bei Kämpfen / RBK, Chaotische, SF, Furche ...Fangnetz ausziehen !!!!!

Beitrag  Soana Sa Aug 10, 2019 3:16 pm

Kleines Netz, bestimmt zum Fangen von Insekten und winzigen Fischen. 
Ereignis „August - Auf in die Natur!“

Die Verwendung dieses Gegenstands verringert deine Geschicklichkeit, Intuition und den Schutz vor Magie um 50%.


Zieht um Himmelswillen euren Käscher aus, wenn ihr in die Schlachtfelder oder zum Kloppen geht  Smile 


Eure Gegner freuen sich, wenn ihr derart geschwächt in Kämpfe geht, da nutzen euch auch die tollsten Buffs nicht mehr viel ^^
http://warofdragons.de/artifact_info.php?artifact_id=851752807
Soana
Soana
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 52

Nach oben Nach unten

 [August - Auf in die Natur!] Angeln im August	 Empty Re: [August - Auf in die Natur!] Angeln im August

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten